JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Wenn ihr noch Geld auf der hohen Kante habt, gibts morgen noch ein paar Schmankerl !
Ich warte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr noch Geld auf der hohen Kante habt, gibts morgen noch ein paar Schmankerl !
@byf suchte doch sowas!?jetzt habe ich mich durchgerungen,die seltene 40loch Fichtel und Sachs-Nabe zu veräussern.
...ist frisch eingestellt und geputzt....ich stelle mal 150 Euro in den Raum.Freilauf läuft gut-die Klammer für den Öler fehlt.EBB ist 110mm
@kasitier hat,da er vor langer Zeit Interesse angemeldet hat,Vorkaufsrecht......
Ich warte.
Sorry! Da wird nichts draus
Titan und Schmankerl Paket ist verkauft!
Hast PN!Dura ace first generation Schalthebelset NOS NIB 28 Euro plus versandAnhang anzeigen 139732
Wie gesagt es tut mir leid!
Aber ich bin froh, dass ich alles zusammen verkaufen konnte!
Erspart mir viel Arbeit!
Gruß
Chris
Bin jetzt im Büro und habe heute "Nicht verfügbar / Besprechung 9-17 Uhr" im Intranet eingetragen.
ich hatte schon überlegt, Urlaub zu nehmen, nachdem ich gestern schon einen LRS verpassst habe
Jungs, es ist vorbei!!! Und ihr habts verkackt!!!Bin jetzt im Büro und habe heute "Nicht verfügbar / Besprechung 9-17 Uhr" im Intranet eingetragen.
Netter VersuchJungs, es ist vorbei!!! Und ihr habts verkackt!!!