Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 139396 Anhang anzeigen 139397 Anhang anzeigen 139398 Anhang anzeigen 139399
2 Silica Impero Pumpen
45,- plus Versand
Ach so. Da habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte ihr sprecht von den Bremshebeln ohne Entspannbolzen und Powergrade.Chorus sind doch schon wieder ganz anders, wir reden von C-Record 2. Gen und Croce d'Aune. Beide mit Entspannnöpsie und Powergrade.
Wenn Du Bremshebel ohne Entspannbolzen und Powergrade hast ...da hätte ich noch was da wenn du interesse hast
Kannst die 2. gern haben!
Bitte PN wegen deiner Adresse!
Wenn die Alternative die Entsorgung des Rahmens wäre, ist es einen Versuch wert. Allerdings musst Du dafür die alte Sattelklemmung komplett abfeilen. Ich würde etwas Anderes versuchen:
...
oder einfach das alu schweißen lassen.
Moin,
könnte man mit sowas meine gerissene Sattelstützenklemme vom Müsing Izalco kurieren, bzw. nicht kurieren aber das Problem umgehen?
Wenn, dann wäre ich seeehhhr interessiert...
Grüße
Marius
Vielleicht wäre erst mal zu klären warum die Sattelklemmmuffe gerissen ist (Sattelstütze nicht tief genug?).
Das scheint eine Schwachstelle des Rahmens zu sein, ich habe einige Hinweise auf gleiche Risse gefunden. Die Sattelstürtze ist eigentlich seit Anfang an auf dieser Höhe. Leider nun festgewachsen, sodaß ich sie nicht herausbekomme und von innen mal in den Rahmen sehen kann. Muß mal mit Wärme/Kälte und irgendwelchen Rostlösern da rangehen.
Grüße
Marius
Ach nee! Du hast den ITM Vorbau schon verschickt?!Platz habe ich auch wieder!
Nein!Ach nee! Du hast den ITM Vorbau schon verschickt?!