chris tirol
Jäger und Sammler
6200er Steuerlager leichtes pitting an einer Lagerschale 20,-
6207 Tretlager ITA 119mm guter Zustand 25,-
plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chris tirol : Sind das Shimano 600 Teile? Der Steuersatz sogar Arabesque? Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen.
Schau doch mal in meine Such hier unten. Würde das passen? Falls ja, hätte ich Interesse.
Habe ich doch richtig gesehen. Format? English / ISO / ITA...?
standard kein Franz.
in deiner Suchliste steht nichts von einem Steuersatz
Liegt nur daran, dass ich beim Steuersatz aktuell noch ein wenig rätsele, was da eigentlich passt. Ist zwar für ein Motobecane, wohl aber aus der Phase, in der sich die franz. Maße bereits erledigt hatten. 1 Zoll oben passt, nur unten bzw. beim Gabelkonus bin ich noch nicht sicher. Hatte es schon mal mit der Messlehre ausgemessen, nur aktuell nicht im Kopf...
Auf jeden Fall sind das die Teile, die ich suche - nur halt anders. Knapp daneben ist eben auch vorbei. Und das doppelt
Nochmal hoch damit:
Gipiemme Sprint Naben
Ambrosio Montreal für Schlauchreifen
Shimano Kranz 14-28 (mein Nuovo Record konnte das 28er mit dem LR etwas weiter hinten im Ausfallende schalten)
sehr guter Zustand, läuft rund, gerade mal die Beschichtung weggebremst
ohne Reifen und ohne Schnellspanner: 70€+Versand
Habe mal die Bilder rausgekramt. Gabelrohr Innenmaß ist 22,2, Aussenrohr hat 25,4, Steuerrohr innen hat 29 (?). Gabelkonus habe ich wohl noch nicht gemessen zumindest finde ich kein Foto davon.Was meinst Du mit "unten"? Die Lagerschale oder den Gabelkonus? Die Konusse (Konüsse, Koni, Konata?) gab's z.B. in 26,4 und 27,1mm. Hat mir frz. nix zu tun. Vitus hatte oft das größere Maß.
KonenDie Konusse (Konüsse, Koni, Konata?) .
ich meine, das hatten wir schon mal, Geometrisch ist Konusse, technisch Konen.