• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ok das hatte ich vergessen. gebohrte ausfaller sind ehr langweilig. tretlager geht ^^. Eddy hatte immerhin "drilled chainstays". bilder hatte ich auch schon mal in nur bilder fred hochgeladen
7205559536_4acb193a78_o.jpg7205559762_0494d24243_o.jpg7205560580_d82bff40a4_o.jpg

Hier noch ein bissl Campa Zeugs...

Campagnolo Super/ Nuovo Record Bremszangen vollständig für 49,-€ Reserviert
Campa Gran Sport Bremsenset: Bremszangen mit Brügelmann-Tuning und Bremshebel gebohrt, bis auf fehlende hoods vollständig, für 49,- €
Campa Gran Sport Innenlager für 20,- €
Campa Nuovo Record Umwerfer mit Schelle oder Anlöt für jeweils 24,- €
Campa Nuovo Valentino Umwerfer für 8,-€
Campa Nuovo Gran Sport Schaltwerk für 15,-€

Anhang anzeigen 147656 Anhang anzeigen 147657 Anhang anzeigen 147658 Anhang anzeigen 147659 Anhang anzeigen 147660 Anhang anzeigen 147661 Anhang anzeigen 147662 Anhang anzeigen 147663 Anhang anzeigen 147664
Anhang anzeigen 147656

Du hast net noch zufällig nen einzelnen Campa-SR-Bremsschuh für hinten rechts???
Mist...habs zu spät gesehn

SR Royal LA-5 strada Kettenblätter NOS unbenutzt....campa LK 144...optik Nuovo Record...

zwei mal 48t
zwei mal 53t
ein mal 54t ist ein Sugino Mighty Competition
Stück 28 Euro im Konvolut 25 Euro...(alle zusammen 125 Euro)plus 5 Euro Versand

P1013427.JPG

Hallo!

Verkaufe ein Koga Miyata "Gents-Racer" RH 61.5 cm. Mehr Fotos mache ich bei Interesse.
Preis: 250€

Gruß bagger

Jetzt darf ich das mal wieder machen: "Hast PN - ähh - 'ne Unterhaltung!"
Das Jahr ist fast zur Hälfte rum und ich habe noch kein Rad gekauft. So kann das nicht weitergehen... :rolleyes:

@ Hilde,

hab persönlich nie gesehen das eine SR o. NR kaputt getreten wurde. Kenne nur ein Gerücht, nachdem Zoet ( glaube ich )
ein Pedal aus der SR rausgebrochen ist ( aus welchen Gründen auch immer ).
Gesehen hab ich sowas nie und auch sonst nie gehört....

Ich schon, im letzten Jahrhundert. Und danach der Fahrer nach Hause gechoben.

...sind die "damals" eigentlich auch auf die Idee gekommen anstatt "nur" den Anbauteilen, auch die Rahmen zu durchlöchern?
Ein Spezialist für "durchlöcherte Rahmen" ist Masi.
ok das hatte ich vergessen. gebohrte ausfaller sind ehr langweilig. tretlager geht ^^. Eddy hatte immerhin "drilled chainstays". bilder hatte ich auch schon mal in nur bilder fred hochgeladen
Anhang anzeigen 147707Anhang anzeigen 147708Anhang anzeigen 147709
Sehr hübsch sind auch Masis slottet Chainstays:
Masi Kettenstreben.jpg
masi prestige cronometro.jpg

Wenn man es live sieht, glaubt man es schier nicht, ebenso an den Gabelscheiden. Aber leichter wird das bei dem Materialverbrauch auch nicht gerade. Das ist reine Handwerkskunst um ihrer selbst willen.

Wie der Hund: Warum macht er das? Weil er es kann.

Zurück
Oben Unten