• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal ein paar Teile, allesamt noch zu gebrauchen

Peugeot gelabelte Kurbeln mit Kettenschutz und Lyotard Pedalen (haben Spiel) mit Innenlager und Kurbelkappen für 15,-€ Reserviert

Shimano 600 FC 6400 / 600 Kurbeln kleines Kettenblatt von Specialized für 25,- €
Shimano 600 FD 6400 Umwerfer mit schelle für 5,-€
Shimano 600 FD 6401 Anlötumwerfer für 5,-€
Shimano 600 RD 6401 Schaltwerk für 12,-€
Shimano Dura Ace RD 7400 Schaltwerk (eine Inbusschraubenaufnahme vom Käfig ist hin) für 20,-

Zzgl. Versand - ich hoffe die Preise sind genehm ;)

SAM_4192.JPG SAM_4193.JPG SAM_4194.JPG SAM_4195.JPG SAM_4197.JPG SAM_4198.JPG SAM_4199.JPG
SAM_4192.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft
Laufradsatz mit :

• Campagnolo Record Naben ohne Schnellspanner 100mm/120mm
  • Mavic Monthlery Legere Felgen
  • Clement Grifo 61 Reifen
Die Felgen sind gut zentriert und die Naben laufen wirklich als wären sie neu. Die Reifen sind im guten Zustand. Bin damit einmal um den Zuger See gefahren.

Preis: Euro 120.- inkl. Versand

DSC_9617.JPG
DSC_9618.JPG
DSC_9619.JPG
DSC_9620.JPG
DSC_9621.JPG
DSC_9622.JPG
DSC_9623.JPG
DSC_9624.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@no*dice , @MukMuk ,

hab mich grad wahrscheinlich wieder um Kopf u. Kragen geredet....

Was ich sagen will ist, das wir im Endeffekt doch das, was wir hier durch verkaufen unserer über Jahre
gesammelten Teile erzielen, direkt wieder ins Forum investieren, für neue Projekte oder
lange gehegte Wünsche, die dann irgend wann einmal in Erfüllung gehen....

In diesem Sinne :
Danke Henning, der mir ermöglicht meinen Traum vom lange gesuchten Mercier aus 1975
zu verwirklichen .

Hab mein Triple aus den Jugendträumen damit voll:

Bianchi wie gefahren von Felice Gimondi.
TI-Raleigh Team, wie gefahren von Didi Thurau.
und eben das Mercier, wie gefahren von Joop Zoetemelk....

Bleibt noch ein großer Männertraum : Banesto Team aus 1990 - 1995, wie gefahren von Miguel Indurain....

Allen einen schönen Sonntagabend....

Hier noch ein bissl Campa Zeugs...

Campagnolo Super/ Nuovo Record Bremszangen vollständig für 49,-€ Reserviert
Campa Gran Sport Bremsenset: Bremszangen mit Brügelmann-Tuning und Bremshebel gebohrt, bis auf fehlende hoods vollständig, für 49,- €
Campa Gran Sport Innenlager für 20,- €
Campa Nuovo Record Umwerfer mit Schelle oder Anlöt für jeweils 24,- €
Campa Nuovo Valentino Umwerfer für 8,-€
Campa Nuovo Gran Sport Schaltwerk für 15,-€

SAM_4200.JPG SAM_4201.JPG SAM_4205.JPG SAM_4206.JPG SAM_4207.JPG SAM_4208.JPG SAM_4209.JPG SAM_4210.JPG SAM_4211.JPG
SAM_4200.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie es ausschaut tut er es , hab sie an meinem Raleigh gegen Super Record 1.st Gen. getauscht....
Die alte müßte noch irgendwo liegen.... War nicht unüblich, denke es hatte etwas mit dem Versatz zu tun,
sprich mit der Position auf dem Rad... Man war ja als Profi pragmatisch, Hauptsache die Sitzposition war optimal...

Keine Kurbelstaubkappen, haben wir alle weggelassen, damals. Dahinter konnte sich nur Wasser und Dreck sammeln,
und zum demontieren zwecks Pflege gings auch schneller....

Deshalb habe ich noch ein paar Sätze dieser Kappen auf Lager.... quasi " Ersatzteile "

Hi MukMuk,

alles klar bei Dir ? Delgados Toursieg war glaub ich 1989.... , und Indurain hat ihn heftig unterstützt....
Kann das jetzt nicht auf die schnelle rekapitulieren, zumal die teile auf dem Foto nicht wirklich zu sehen sind.

Aber wir gehen davon aus das es alles C-Record Delta ist...

Die Bestellnummer/ Bestellnummern sind wohl Brügelmann-Nummern. Die 2.127,-- DM sind jedenfalls
mal ne Ansage, für eine C-Record Delta .... Umgerechnet auf heute, in NOS, ein echtes Schnäppchen....

Wären heute1063,50,- Euro für ne echte NOS Delta incl. dieser unmöglichen Quasi-Look Pedale
88. 89 wars Lemond gegen Fignon...

Zurück
Oben Unten