Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Campagnolo Record Kurbel, Nur Rechts, 172,5mm !!! guter Zustand, leider ohne die linke. L 30€
Campagnolo Record Kurbel, nur links, 170 mm, altes Modell, am Vierkant wurde die Kurbel schon mal ein wenig getunt, sicher, um sie noch dichter an den Rahmen zu bekommen und kürzere Wellen fahren zu können. 15 €
Campagnolo Super Record Kettenblatt 52 Zähne 20 €
Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 9 €
Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €
Sidi Rennschuhe Größe 41,5 Schwarz-pink, NOS, NIB sowohl für Systempedale, als auch für Hakenpedale (mit den Platten auf dem letzten Bild, die sind inkl.) 33 €
Pedalhaken von Christophe, wenig Gebrauchsspuren, Größe: klein (mit einem D gemarkt, keine Ahnung, was das heißt, sie ist auf jeden Fall kleiner als Campa Gr. M 8€
2 alte Schnellspanner, einer von Azzurro, einer von Ofmega. Je 5€
Alte Bremszüge, wer will? Die lege ich irgendwo bei…
Selle Bassano Sattel mit Lycra-Decke, vielleicht was fürs Stadtrad? 5€
Schwarze Sattelstütze, No-Name, 27,0 mm mit Gebrauchsspuren 5€
Schraubkranz Regina CX 13-20, 6fach. Kaum gefahren, leicht verschmutzt, da nicht geputzt. Ein kleiner Schönheitsfehler: von der Abzieheraufnahme ist ein kleines Stück ausgebrochen, da jemand da wohl mal den Abzieher verkantet hat. Da die Aufnahme allerdings sehr tief ist und das Stück nur sehr flach, kann man den Kranz noch sicher und ohne Probleme abnehmen…20€
Schraubkranz Shimano 600, MF-6208, 13-18, 6fach, sehr guter Zustand, kaum gefahren, Stufenkranz für Männer 20€
Bilder im meinem Verkaufsordner!