Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun wird's konkret:
Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:
1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.
Ich biete:
Fondriest X-Status, in - ich glaube - 59cm (m-m). Ich werde da noch mal genau nachmessen. Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai 18MCDV6 mit profilierten Rohren.
Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 500€ VB
Vorkaufsrecht aufgrund erfolgter Interssenbekundung bei [user]Basso[/user] und [user]ronhh[/user].
Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau.
Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen und die Gabel:
Fall's wen interessiert: Für diesen Rahmen muss der Fondriest nun gehen. Würde er doch nur passen, dann würde ich ihn aber behalten...
Foto: www.ebay.de (user intronn)
falsche Strebenanlegungen?Fall's wen interessiert: Für diesen Rahmen muss der Fondriest nun gehen. Würde er doch nur passen, dann würde ich ihn aber behalten...
Foto: www.ebay.de (user intronn)
Gute Werbung für den FondriestSo unter Kenner könnte man sagen, gegen den Merckx ist der Fondriest ein Schrotthaufen. Toller Rahmen, der Merckx, würde mich auch gefallen.
da fehlen die Pantos...Wieso?
Wieso? Ich denke, beides sind äußerst hochwertige Rahmen. Der eine gemufft mit Columbus TSX-Rohrsatz, der andere gelötet mit Dedacciai 18MCDV6-Rohrsatz. Der eine halt noch sehr klassisch, der andere für Stahl sehr modern. Ob da qualitativ so große Unterschiede sind...?So unter Kenner könnte man sagen, gegen den Merckx ist der Fondriest ein Schrotthaufen. Toller Rahmen, der Merckx, würde mich auch gefallen.
Wieso?
Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
Campa-Kassette, Mirage ?, 8-fach, 12-23, geschenkt dazu: OVP-Rose-Turnbeutel. 10 € plus Versand. weg
Anhang anzeigen 152320
Anhang anzeigen 152321
Modolo Lenker-Vorbau-Kombi, 110 mm, Lenker 43 cm a-a, geschenkt dazu: Stopfen. 25 € plus Versand
Anhang anzeigen 152323
Sattel Scott, keine Risse, Stütze Kalloy, 27,2 mm, geschenkt dazu: einzelner CLB-Bremshebel, 25 € plus Versand
Anhang anzeigen 152324
Anhang anzeigen 152325
wegSattel Avocet, keine Risse, Bezug müßte neu verrklebt werden an der Unterseite, Stütze Kalloy 27,2 mm, geschenkt dazu: Stütze Italmanubrio, evtl. 24 oder 25 mm, 25 € plus Versand
Anhang anzeigen 152326
Anhang anzeigen 152327
Kurbel made in Japan, Raleigh gelabelt, 170 mm, 52-42, geschenkt dazu: Satz Shimano Pedale und Weinmann Bremsen. 20 € plus Versandweg
Anhang anzeigen 152328
Anhang anzeigen 152329
Titan Vorbau, 1 Zoll, 110 mm c-c, Klemmschraube fehlt - 45,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 150890 Anhang anzeigen 150891