• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Man man man ,
kaum hatte ich das Cinelli Rahmenset eingesetzt da wars auch schon weg.Waren die 160€ etwa doch zu wenig :confused: Oder lags an der ollen Campa Kurbel ?
Und das Samstags Abend , wo man bei dem schönen Wetter doch Spieleabend mit der Familie macht...
 
Man man man ,
kaum hatte ich das Cinelli Rahmenset eingesetzt da wars auch schon weg.Waren die 160€ etwa doch zu wenig :confused: Oder lags an der ollen Campa Kurbel ?
Und das Samstags Abend , wo man bei dem schönen Wetter doch Spieleabend mit der Familie macht...

Ohne zu wissen von welchem Rahmenset du sprichst (war das an der Stelle des jetzigen Posts?), denke ich mal, dass ein Cinelli-Rahmen mit Campa-Kurbel für 160€ immer schnell weg sein wird ;)
 
Vorderrad mit Campagnolo Hochflanschnabe und Mavic GP4 Felge. Die Nabe dreht perfekt. Preis €50.- inkl. Versand aber ohne Schnellspanner.

DSC_9953.JPG
DSC_9954.JPG
DSC_9955.JPG
 
// Sale
Hi, folgendes darf gehen.

Campa C-Record Bremsgriffe, mit den aero-plättchen als zugführung – 55€
Campa Unterrohr Zugführungsschelle, mit Schraube – 16€

Campa Unterrohr Zugführungsschelle ohne Schraube – 13
Campa Nuovo Record Umwerfer – 19€
Modolo Speedy Bremszangen, hervorragender Zustand – 23€
Modolo Speedy Bremsgriffe, Gummis rissig – 17€
(->Modolo Speedy zusammen: 35€)

Mafac Bremsen ohne Zughalter – 3
Pedalen Campagnolo grau (Look System) drehen super – 14€
Pedalen Shimano 105 (auch Look System) drehen super – 10€

Weinmann Bremsgriffe mit Zugentlaster und guten Gummis in schwarz – 11
Shimano 105 Bremsen, dual pivot – 23
SR Custom Vorbau 80mm – 10
STI Shimano 105, guter gebrauchter Zustand – 41€
STI Shimano 600 Tricolore, eine Seite optisch mitgenommen – 47
Schaltwerk Shimano 600, 6401 (achtfach) –
31
Umwerfer Shimano 600, anlöt – 10€

Umwerfer Shimano 105 schelle – 7€
Umwerfer Shimano 105 anlöt – 7€
Kurbel Ofmega Vantage, Lochkreis 130mm (shimano), 170mm – 15€
Kurbel nur rechts Shimano 600ax 170mm, one key release – 9€
Diamant Rennrad Pedalen Konvolut, 2mal links 2 mal rechts – 17€

Suntour Honor Schaltwerk, Chrom super – 11

weitere Fotos hier im ALBUM

alles exklusive versand. im paket kaufen ist sehr willkommen. lg oli

ps. fotos sind teilweise einfach scheisse, bitte nicht krum nehmen.

large_100_9094.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS für Schlauchreifen.

Weinmann 906-Race Felgen mit Maillard Naben. Felgen und HR-Nabe exzellenter Zustand. VR-Nabe läuft rau, braucht pflege. Alle Teile optisch 1A.
Ohne Reifen und Kranz.

Preis 50,- plus Versand.
Anhang anzeigen 154553
Anhang anzeigen 154551 Anhang anzeigen 154552 Anhang anzeigen 154554 Anhang anzeigen 154555 Anhang anzeigen 154550 Anhang anzeigen 154556 Anhang anzeigen 154557 Anhang anzeigen 154558

@LeSnow ?

Noch zu haben...
 
heyo!
hab aufgeräumt und einiges abzugeben. alle preise zzgl. versand.

mehr fotos!

Sättel:
Selle Royal, Benotto Labels, Gebrauchsspuren: 20,-
Turbo Special in weiß, Gebrauchspuren: 20,-
Turbo, Gebrauchsspuren, Hinten ca. 1cm kleiner Cut: 15,-


large_DSC_0477.jpg


Lenker/Vorbau:
ITM Vorbau (70mm) inkl. Sakae Costum Lenker: 19,-
large_DSC_0478.jpg


Cinelli 1R, 115mm, interessante Klemmung (ähnlich z.b. Dura Ace Vorbau), paar Kratzer am Schaft, sonst noch sehr schön: 24,-
large_DSC_0497.jpg


3ttt Vorbau, klappbar, 130mm, Kratzer am Schaft, sonst guter Zustand. Stöpsel fehlt: 19,-
large_DSC_0502.jpg



Dura Ace 7402 Schaltwerk für 8-fach, paar Kratzer und inkl. Fettrückstände (nur ganz grob gereinigt) ;) 28,-
large_DSC_0484.jpg


Shimano 105 Bremshebel, schmutzige Hoods, sonst ganz gut: 14,-
large_DSC_0432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es nie ein Rahmenset zum Verkauf gab ... alles ein mieser Plan um den Foristen den Sonntag zu verhageln ;)
Neinneinnein ,
mir ist nur immer so langweilig wenn Fußball kommt.Frau und Kind sitzen auf dem Sofa und wechseln sich ab mit gröhlen und schimpfen und dann säuft meine Frau mir auch noch das Bier weg :(
Und wenn ich dann noch einen Spieleabend , so mit Halma oder Mau Mau ins Rennen werfe , dann setzen die mich noch fast im Wald aus :oops:
Komm ich ja gar nicht mit klar.... :confused:
 
Neinneinnein ,
mir ist nur immer so langweilig wenn Fußball kommt.Frau und Kind sitzen auf dem Sofa und wechseln sich ab mit gröhlen und schimpfen und dann säuft meine Frau mir auch noch das Bier weg :(
Und wenn ich dann noch einen Spieleabend , so mit Halma oder Mau Mau ins Rennen werfe , dann setzen die mich noch fast im Wald aus :oops:
Komm ich ja gar nicht mit klar.... :confused:

Und das heisst was? Das du dann vor Langeweile Cinellis verkaufst? Oder Geschichten erfindest, dass du Cinellis angeboten hast? :p

"und dann säuft meine Frau mir auch noch das Bier weg :(" - So eine hatte ich auch mal. :D
 
Zurück
Oben Unten