Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erst recht...Die nächsten vier Wochen hier mal bitte nichts attraktives anbieten, bin blank.
Was du suchst, interessiert mich ja nicht,... es sei denn,....
An alle:
Die nächsten vier Wochen hier mal bitte nichts attraktives anbieten, bin blank.
Sachs New Success Naben mit passendem 8fach Schraubkranz und Schnellspannern. Naben laufen leicht. Ich sag mal 40 EUR bei Abholung in B. Falls ich daneben liegen sollte, bitte Bescheid sagen.
Ich sag' jetzt mal nichts, weil sonst...wat isn für dich attraktiv?
wenn ichs hab leg ichs dir zurück
Sachs New Success Naben mit passendem 8fach Schraubkranz und Schnellspannern. Naben laufen leicht. Ich sag mal 40 EUR bei Abholung in B. Falls ich daneben liegen sollte, bitte Bescheid sagen.
heyo!
hab aufgeräumt und einiges abzugeben. alle preise zzgl. versand.
mehr fotos!
Sättel:
Selle Royal, Benotto Labels, Gebrauchsspuren:20,-14,-
Turbo Special in weiß, Gebrauchspuren: 20,-
Turbo, Gebrauchsspuren, Hinten ca. 1cm kleiner Cut: 15,-
Lenker/Vorbau:
ITM Vorbau (70mm) inkl. Sakae Costum Lenker: 19,-
Cinelli 1R, 115mm, interessante Klemmung (ähnlich z.b. Dura Ace Vorbau), paar Kratzer am Schaft, sonst noch sehr schön: 24,-
3ttt Vorbau, klappbar, 130mm, Kratzer am Schaft, sonst guter Zustand. Stöpsel fehlt:19,- 14,-
Dura Ace 7402 Schaltwerk für 8-fach, paar Kratzer und inkl. Fettrückstände (nur ganz grob gereinigt) 28,-
Shimano 105 Bremshebel, schmutzige Hoods, sonst ganz gut:14,-10,-
was hat der 3ttt vorbau für ne Klemmung ?soll alles weg. noch übrig: benotto sattel (warum will den keiner?), 3ttt vorbau, 105 bremshebel. preise angepasst.
Abzugeben: Goericke Rahmen für Damen. Kranz und Gabel bleibt dran, auch wenn die Pedalarme unterschiedlich sind.
Pedalen evtl. auch da ich sie im ersten Versuch nicht abbekommen habe.
Gewicht: Schlanke 5,71 kg auf der Zugwage. Lack extrem schlecht, da hier eine akute Spaydosenvergewaltigung vorliegt. Vielleicht mag es ja einer aufbauen. Preisvorstellung 40,-€ Ist glatt noch gut für ein 10kg-Stadtflitzer
Die Wölbung der hinteren Streben muss bei diesem Modell so.