• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Möchte mich von meiner Gipiemme Sprint/CronoSprint Komplett Gruppe trennen. Nagelneu und nie benutzt. Mega guter Zustand.

Sattelstütze 27mm, geflutet
Steuersatz 1 Zoll Chrom
Kurbel und Innenlager (ITA)
Pedale + Haken (Über Rare)+ Riemen
Bremsgriffe (gelocht) mit Gipiemme Hoods + Bremskörper + originale Kabel
Schalthebel + Umwerfer (Schelle) + Schaltwerk
Schraubkranznaben + Kranz (Gipiemme 7-Fach, 127mm) eingespeicht (von Stahl und Wolle, Berlin) in Wolber SuperChampion + Vittoria Rally Schlauchreifen (noch nicht aufgeklebt).

Bilder im Album, alles was am Legnano verbaut ist

349 Euro Verhandlungsbasis inklusive Versand Nur komplett abzugeben!!!!!!!!

Grüße

Reisberg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Achse für Campagnolo Record Gewinde 10X26 Gesamtbreite 132 mm abzugeben.

Habe diese versehentlich mit der falschen Breite vor einigen Tagen hier im Forum für 20,- inkl. Versand gekauft und würde sie gern zum gleichen Preis VB wieder abgeben.

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden.

Liebe Grüße

Markus
 

Anhänge

  • Achse.jpg
    Achse.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 92
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete TOP-Sattel:

Turbo Super von 1986, Made in Italy

Schwarzes genarbtes Leder, transparente Applikationen mit den Weltmeisterfarben und turbo- / super-Schriftzügen.

Zustand: Sehr gut, Leder 1A, Polsterung auch. Die Schriftzüge und Farben sind sehr gut erhalten und das Plexiglas schön transparent, ohne Kratzer. Eine kleine Abschürfung an der Seite, siehe Foto. Der Sattel wurde kaum gefahren, kaum Abnutzungen ersichtlich.

60,- Euro VHB zzgl. Versand.
 

Anhänge

  • Foto0145.jpg
    Foto0145.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 120
  • Foto0146.jpg
    Foto0146.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 116
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Fondriest oben ist ja ganz schön, aber wenn dir einer 1000€ dafür zahlen sollte, kannst du schon mit den Füßen nackig inner Pfütze springen. ;)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

als ersatzteile da leider die eine beschädigt ist:

hab hier 'nen satz look pedale liegen.
der linke ist leider beschädigt da ist ein stück metallsteg weggebrochen.
der rechte ist ok.
hab's auf den bildern kenntlich gemacht.


wer also entweder nur einen rechten benötigt oder halt ersatzteile wie achsen oder lager. staubkappen sind auch beide noch vorhanden.
gewindede ist ganz normal 9/16x20 pedalgewinde

kostenpunkt: 5 eur zzgl versand (1,65 warensendung unversichert sollte bis 500gram incl verpackung gerade so noch machbar sein. 4 eur hermes versichert geht auch) oder abholen in berlin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ich verschleudere noch einen 3ttt bio quartetto zeitfahrlenker samt farblich passendem 3ttt record 84 in 90mm länge, anthrazit, ovp für 60,- frei haus!

sport frei, martin
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Fondriest oben ist ja ganz schön, aber wenn dir einer 1000€ dafür zahlen sollte, kannst du schon mit den Füßen nackig inner Pfütze springen. ;)

Lies Dir den ersten Satz des Angebots noch einmal gaaanz genau durch ;)

So, nun ist's so weit. Ein Rad soll weg. Eigentlich möchte ich es ja lieber behalten; soll aber nicht heißen, ich hätte mich nicht bemüht.

Muss sich halt jeder Interessent selbst überlegen, ob er den durchaus gerechtfertigten Preis zahlen möchte, oder ob er es nicht doch besser lässt...:daumen:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Das Fondriest oben ist ja ganz schön, aber wenn dir einer 1000€ dafür zahlen sollte, kannst du schon mit den Füßen nackig inner Pfütze springen. ;)

Ich find den Preis fair...:bier:

Lies Dir den ersten Satz des Angebots noch einmal gaaanz genau durch ;)

Muss sich halt jeder Interessent selbst überlegen, ob er den durchaus gerechtfertigten Preis zahlen möchte, oder ob er es nicht doch besser lässt...:daumen:



Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute... :rolleyes::D
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hi crimsonwine79
die campa athena bremshebel nehme ich
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@ crimsonwine79

Ist die Mail heute Nacht für den Bio Quartetto angekommen?
Oder war ich gar zu langsam???

MfG Faema
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo, bin neu hier im Forum mit einer Frage:

Habe ein Motobecane "Prestige" Rennrad (28 ", 10 Gang-Schaltung) aus den 80er Jahren rumstehen. Eigentlich zu schade zum entsorgen, habe aber keinen Platz mehr dafür. (Stand die letzten 25 Jahre auf einem trockenen Dachboden)

Rahmen, Bremsen, Felgen, Schaltung sind alle Original, die ursprünglichen Schutzbleche etc fehlen.

Wenn ein Liebhaber es wieder aufbauen möchte oder einen Teilespender sucht, solle das Rad eine ideale Basis darstellen.

Wo kann man so etwas anbieten oder meint Ihr, es gibt keine Interessenten mehr dafür?

Habe es hier einfach mal zum VK eingestellt . . .
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Fotos... Wichtig sind immer Fotos, auch Detailfotos ;)
Aber noch wichtiger: scharfe Fotos
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

So zum Beispiel :)


Verkaufe 2 NOS Campagnolo Schrauben für Kurbelgarnitur. Festpreis 15 €uro / Paar.



campaschrauben




:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten