Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an die Koga gemeinde,
Kann dieses Rad für 200 Ohren habe und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnen wird, dem Rad neues Leben einzuhauchen. Rechte Pedallager ist hin, Sattelstütze nicht die Originale und die Schrauben des umwerfes sind hulle. Der Rahmen ist der Lack ab, Jetzt Eure Meinung die mir sehr wichtig ist. Anhang anzeigen 167191
Nehmen!Hallo an die Koga gemeinde,
Kann dieses Rad für 200 Ohren habe und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnen wird, dem Rad neues Leben einzuhauchen. Rechte Pedallager ist hin, Sattelstütze nicht die Originale und die Schrauben des umwerfes sind hulle. Der Rahmen ist der Lack ab, Jetzt Eure Meinung die mir sehr wichtig ist. Anhang anzeigen 167191
Shit habe mich mal voll im threat geirrt.Und was hat das im "Biete-Thread" zu suchen?
Ich hab leider nichts zum Tauschen, suche aber schon lange einen Team-Rahmen.Der der mir einen 63er o. 64er Raleigh Team ( Rahmen ) besorgt, kriegt meinen 57er...
Warum lohnt es sich deiner Meinung nach?Nehmen!
Und ab in den "was ist es " Faden
Das Problem ist, wo ist ein 63er bzw. 64er Team ??? Das tauschen ist das geringste Problem....
Dachte, es ginge um diesen Rahmen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1673#post-3224049
Nicht das Richtige?
Ist, sehr zum Leidwesen von @Works-S , kein Teamdesign.
Team muss schon sein irgendwie...
............Außer dem Team-Modell (und meinem Klappi) brauche ich eigentlich keine Engländer.
Verkaufe einen Rahmen aus Columbus "Gara" Rohr. Ist wohl für einen holländischen Fahrradladen
gemacht worden. Sitzrohr 61cm (m-o), Oberrohr 56,5cm (m-m)
Preis: 150€ + Versand
Gruß bagger
Anhang anzeigen 166997 Anhang anzeigen 166998 Anhang anzeigen 166999 Anhang anzeigen 167000 Anhang anzeigen 167001 Anhang anzeigen 167002
Ist, sehr zum Leidwesen von @Works-S , kein Teamdesign.