Peugeot1979
Aktives Mitglied
Allerdings, tausche auch gern gegen vergleichbares in RH60m-m...ach man, sowas in ausgewachsen wär toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings, tausche auch gern gegen vergleichbares in RH60m-m...ach man, sowas in ausgewachsen wär toll!
KRAPF Rennrad Rahmen
Hersteller ist LOSA (meines Wissens)
Aus Columbus EL (großvolumig, leicht)
Geodaten: Oberrohr M/M 56,5cm , Sitzrohr ITA 56cm, Steuerrohr 14,5
Lager haben ITA Standard, Stütze 27.2mm und HR 130mm
Wirklich sehr schön gemacht der Rahmen.
Bremszug im OR verlegt, Muffen vorne aus Chrom, Hinterer Schaltzug läuft durch die Kettenstrebe durch und nutzt diese als Gegenhalter......
Zustand ist 2+ würde ich sagen, technisch absolut top und wenig gefahren, Optisch hat er am Oberrohr ein paar kleinere Kratzer......Der Chrom sieht sehr gut aus, Rost gibt es nirgends zu finden,
alles in allem wirklich sehr schön anzusehen
Preislich dachte ich an
350€ inkl Versand
Anhang anzeigen 167049 Anhang anzeigen 167050 Anhang anzeigen 167051 Anhang anzeigen 167052 Anhang anzeigen 167053 Anhang anzeigen 167054 Anhang anzeigen 167055 Anhang anzeigen 167056 Anhang anzeigen 167057
Anhang anzeigen 167054
Allerdings, tausche auch gern gegen vergleichbares in RH60m-m...
KRAPF Rennrad Rahmen
Bremszug im OR verlegt, Muffen vorne aus Chrom, Hinterer Schaltzug läuft durch die Kettenstrebe durch und nutzt diese als Gegenhalter......
Zustand ist 2+ würde ich sagen, technisch absolut top und wenig gefahren, Optisch hat er am Oberrohr ein paar kleinere Kratzer......Der Chrom sieht sehr gut aus, Rost gibt es nirgends zu finden,
Preislich dachte ich an
350€ inkl Versand
Anhang anzeigen 167049 Anhang anzeigen 167050 Anhang anzeigen 167051 Anhang anzeigen 167052 Anhang anzeigen 167053 Anhang anzeigen 167054 Anhang anzeigen 167055 Anhang anzeigen 167056 Anhang anzeigen 167057
Anhang anzeigen 167054
woran sieht man das? Die Bianchis aus EL sehen diesem da fast zum verwechseln ähnlich.Wow!
Hat auf jeden Fall mehr Charakter als die ganzen Colnago- und Bianchidinger!
woran sieht man das? Die Bianchis aus EL sehen diesem da fast zum verwechseln ähnlich.
KRAPF Rennrad Rahmen
Preislich dachte ich an
350€ inkl Versand
Würde gern diese Campagnolo Sattelstütze 26.8mm gegen eine in 27.2mm tauschen.
Jetzt kann ich endlich auch mal schreiben: Hast PN
Ich würd's ja auch nehmen aber RH64 ist schon recht groß.Leut's kauft das Frameset.
Das is was Gutes.
Würde mal so ganz spontan tippen das es eine Worksop Nummer hat (beginnt mit "W").
Wäre mein Stall nicht eh schon so übervoll und dat Teil nich min. 2 cm zu groß hätte ich mein Wissen für mich behalten und den Kollegen noch um 5% im Preis gedrückt.
Mille - Greetings
@L€X
Sprecht Ihr von einem Raleigh Team ??? Grad zurück vom Dachauer Bergkriterium, hab heute nichts verfolgen können, wäre genau meine größe....Ich würd's ja auch nehmen aber RH64 ist schon recht groß.