Habe hier quasi noch einen Semi Klassiker. Einen De Rosa Merak Rahmen in höhe 56 c/c bzw. 58 c/t in einem wirklich sehr sehr schönen Zustand.
Die Farbe changiert je nach Licht zwischen silber und blau. Die orig. Mizunogabel wurde aufgrund von Rissen im Lack von De Rosa
gegen eine Columbus Carve Vollcarbongabel getauscht. Nicht nur qualitativ ein Gewinn sondern auch optisch.
Habe das Rad im Juni erworben um einerseits die Campa Gruppe für mein Coppi KP1 Plus zu haben und andererseits den
Rahmen meiner holden als Überraschung zu kredenzen ( sie fährt einen zwar superschönen, aber zu kleinen Scott ADF Team ) .
Der Schuß ging leider nach hinten los.... Sie will ihr Scott weiterfahren weil es " schöner ist "......
Jetzt hab ich hier einen schicken De Rosa Merak der viel zu schade ist um nicht gefahren zu werden.... und den ich hiermit anbieten möchte,
auf das er einen Liebhaber oder eine Liebhaberin findet und neu beseelt wird.
Der Steuersatz incl. der beiden Spacer und der Deckelschraube sowie die passende Sattelstütze Deda Blackstick Carbon als auch die beiden
farblich sehr schön passenden und hochwertigen
Tacx Aluminium Fla-Halter gehören dazu.
Bei interesse gerne noch mehr Detailbilder per PN.
Preislich habe ich mir 395 € für das gesamte Paket vorgestellt, bin aber gerne bereit für Vorschläge...