Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
Ne Eins für aufmerksame und schnelle Forenmitarbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibts hier gleich für's Stören im Unterricht!Also, wer war das?
Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch.
Kannst Du das bitte mal gut füttern, dass es noch etwas wächst?Irgendjemand hat mir zuletzt erzählt, dass man in Berlin unbedingt ein Bahnrad braucht um wirklich hip zu sein!
Wenn der mir auch gleich erzählt hätte ,dass die gar keine Bremsen haben, hätte ich es gleich gelassen.
Daher darf das hier gehen:
Dürkopp Bahnrad
Aus Anfang der 1950er Jahre (Rahmennummer 210XXXX)
+ Titan Adjustable Vorbau!
+ Brooks B17 "Sprinter"
+ Dürkopp Kurbel
+ Union Pedale
Geo:
Oberrohr: 57cm (mitte-mitte)
Sattelrohr: 57cm (mitte-mitte)
58,5cm (mitte-oben)
Mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15781
LRS ist nicht ganz passend: Renak NF HR Nabe, Suzue HF VR Nabe auf Rigida Drahtreifen-Felgen
Leider kein Original-Lack mehr.
VB 700€
Ich suche die schon recht lange. Die Schellenversion gibts recht häufig, die für Anlötsockel habe ich noch nie gesehen.Was ist denn an den Hebeln nu wieder besonderes, dass da alle Schlange stehen?
Lässt sich die Schellenversion nicht auf die Anlötsockel montieren?Ich suche die schon recht lange. Die Schellenversion gibts recht häufig, die für Anlötsockel habe ich noch nie gesehen.
Was ist denn an den Hebeln nu wieder besonderes, dass da alle Schlange stehen?
Ich suche die schon recht lange. Die Schellenversion gibts recht häufig, die für Anlötsockel habe ich noch nie gesehen.
Ich nehme auch gerne einen Rahmen mit OR 52-54 in Zahlung/zahle Wertausgleich (am liebsten mit einer "spannenden" ausgefallenen Lackierung auch Stadtschl... - Material!) - mir gefällt der Merckx Rahmen nur nicht gut genug, und für die Stadt finde ich ihn zu schade!
mein Somec Top Class EL Oversize hat 27,2 und Somec Cromor 26,8.
Danke für die vielen Infos
...auf den Detailfotos sieht das schon sehr ähnlich aus. Gabelkopf ist ja auch anders. Wird einfach ein anderer Jahrgang sein.Stimmt, die sehen schon ziemlich dünn aus, aber die Strebenanlegung...