1
101.20
Wahrscheinlich. Das aus Deinem Link hielt für mich auch schon einige Überraschungen bereit, einfach zu neu das zeug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt Du, ob das die gleichen sind wie bei der Version mit Schelle, d.h. Schelle ab und Hebel auf den Anlötsockel?
Das ist ja nicht mal eine Suzu ...
Das ist ja nicht mal eine Suzu ...
Am schönsten ist diese Japanische, die es u.A. bei Manufaktum für ca. 13€ gibt, die hat einen sehr klaren und lang anhaltenden Ton, leider ist die silberne Alu Variante (die natürlich dezenter ist), der güldenen (Messing?) total unterlegen.
Am schönsten ist diese Japanische, die es u.A. bei Manufaktum für ca. 13€ gibt, die hat einen sehr klaren und lang anhaltenden Ton, leider ist die silberne Alu Variante (die natürlich dezenter ist), der güldenen (Messing?) total unterlegen.
Ist natürlich materialbedingt. Wäre mal interessant, ne Gusseiserne zu hören...
Habe ich auch schon probiert. Reagiert niemand in München darauf. Man bekommt höchstens Sprüche wie "Hast Du keine Klingel?"Meine hat auch einen äußerst klaren und lang anhaltenden Ton.
Meine hat auch einen äußerst klaren und lang anhaltenden Ton.
Oh nein ... Ich will nicht schon wieder an einer seitenlangen OT Diskussion schuld sein ...
Ich meinte die Suzu von Crane, so eine habe ich am Stadtrad:
Ich glaube das ist die gleiche, Chiemgauer
Habe ich auch schon probiert. Reagiert niemand in München darauf. Man bekommt höchstens Sprüche wie "Hast Du keine Klingel?"
Das ist schade, denn damit bringt sie sich um den Spaß, daß jedes Mal alle nach rechts springen und einer nach links (oder umgekehrt). Im letzten Moment wechselt noch mal einer die Seite. Und das ist immer die Dicke oder der mit dem Kinderwagen.Leider fand meiner Freundin das Teil zu penetrant und ihr taten die Passanten leid, weshalb diese nun demontiert im "Lager" liegt
Oh nein ... Ich will nicht schon wieder an einer seitenlangen OT Diskussion schuld sein ...
Ich meinte die Suzu von Crane, so eine habe ich am Stadtrad:
Ich glaube das ist die gleiche, Chiemgauer
Habe ich auch schon probiert. Reagiert niemand in München darauf. Man bekommt höchstens Sprüche wie "Hast Du keine Klingel?"