Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der OptikWarum nicht?
Geht bei Hydraulik auch mehr um die Dosierbarkeit. Meine V-Brakes bremsen sogar noch stärker als meine Disk-Bremsen...23 mm , dann wird's knapp, die Bremsleistung ist m.E. auch nicht besser, als eine neue DualPivot, liegt mgl. auch an der Entlüftung, aber ich war nicht so begeistert
Hier sind ein paar optisch viel schönere Bremsen für den Klassiker, nicht vermackt und in gutem Zustand:
Mit neuen Hoods von Cane Creek die hervoragend auf die Hebel passen.
Die Bremsen sind etwa 48- 58 mm lang und in gutem Zustand (siehe Bilders).
Ich denke mal an 60,- Euro inkl. Versand im DHL-Päckchen.
Passt nich, 43 bis 58, da kommste nich mit hin! Gruss RainerHaaaccchhhh....wenn ich jetzt wüsste, ob die am Diamant passen...
Passt nich, 43 bis 58, da kommste nich mit hin! Gruss Rainer
Bleiben eben nur Favorit Spezial oder andere Mafacs oder Weinmänner....oder eben Rasant.....
23 mm , dann wird's knapp, die Bremsleistung ist m.E. auch nicht besser, als eine neue DualPivot, liegt mgl. auch an der Entlüftung, aber ich war nicht so begeistert
finde ich echt toll!!
aber an mein Rad würde ich die niiiieeee im Leben dran bauen
Preis?Zwei Lenker:
50: moustache ttt ca 50cm
60: nitto rando 135 mit sr custom 100mm und Schellen - 42cm a-a
Anhang anzeigen 174107 Anhang anzeigen 174108 Anhang anzeigen 174109 Anhang anzeigen 174110