D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 oder 60, je nach Lenker
50 oder 60, je nach Lenker
Moin. Was soll denn das Teil kosten? Und (viel wichtiger) taugt die was?Eine BLB "Super Pista" 165mm 144m Lochkreis, kaum bewegt. Ist zu verkaufen, jo!
Schade, schon wech
Moin. Was soll denn das Teil kosten? Und (viel wichtiger) taugt die was?
Ahh...super, danke. Tja...wenn ich ´nen Satz Rasant Type 700 bekommen könnte...
Dieses Rad steht im Weg und der Rahmen (Columbus Aelle) mit ein paar Anbauteilen wird verkauft.
Im Verkauf enthalten sind der Rahmen, der Lenker mit Schalt- und Bremsgriffen, Steuersatz,
Sattelsütze, Umwerfer, Flaschenhalter, Bremsen, und allen Zügen (sind neu),
Euro 125,- inklusive Versand:
Anhang anzeigen 167246 Anhang anzeigen 167247
Vorbau 3ttt Record 84, Schaftdurchmesser 22,2 mm, Lenkerklemmung 25,8 mm, Vorbaulänge 120 mm, € 25,--
53er Kettenblatt passend für Dura Ace-Kurbel FC-74xx, € 10,-- VERKAUFT
Kettenblattschrauben passend für Dura Ace-Kurbel FC-74xx, € 3,--
Zuzüglich Versandkosten.
Hi!Hi!
Ich hätte hier auch noch einige Teile, die ich gerne verkaufen würde, da noch
Dinge auf meiner Liste sind, die finanziert werden wollen.
Shimano 600EX Pedale (PD-6207) -> 16,- € (reserviert)
- technisch gut
- optisch geht so, gebraucht halt, wobei die Staubkappen wohl etwas gelitten haben (ich war es nicht)
- Haken (Shimano) vorhanden, Riemen nicht
- kein Rost
- grob gereinigt
Shimano Adamas AX Pedale (PD-AD10) -> 14,- €
- technisch in Ordnung, sollten gefettet werden
- optisch in Ordnung (die Unterseite geht so)
- "Befestigungsdinger" für Haken sind dabei
- Haken und Riemen nicht vorhanden
- kein Rost
- grob gereinigt
Shimano Adamas AX Schaltgruppe (RD-AD10, FD-AD10, Hebel lose) -> 34,- €
- technisch gut
- optisch geht so, da der Umwerfer zwei winzige Dellen vorne am Leitblech hat und beim Schaltwerk
hat sich etwas "Chrom" von der Kappe abgerieben
- kein Rost
- grob gereinigt
Fotos: Verkauf
Sollten Shimano BR-Z575 Golden Arrow Bremsen (mit Hülsen) den Weg zu mir finden, hätte ich auch noch
Adamas AX Bremsen, sowie Hebel. Ebenso hätte ich auch noch eine Shimano Arabesque
Kurbel, sollte ich eine (bezahlbare) Golden Arrow Kurbel finden. Angebote nehme ich gerne an.
Falls die Preise zu optimistisch gewählt sind, so bitte ich um einen Hinweis.
(Preise zzgl. Versand, je nach Wunsch mit DHL, Hermes, oder so, Abholung im Grunde auch möglich, freue mich über eine PN)
Campa Kurbel Croce d Aune 8fach, später hieß sie dann Chorus RS, sie ist etwas liebebedürftig, also etwas
für die Polierprofis unter euch....Kettenblätter 52 / 39, länge 170 mm, Gewinde u. Vierkant Top . Preis Update
Neuer Preis VB 60 € + Versand
Anhang anzeigen 173088