• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist für mein Stadt-Panasonic ... Für das Bianchi nehme ich lieber den Argent 7 LRS.

Da ich gerade mitten im Umzug stecke kann ich leider schwer nachsehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich erzähle es ja nur ungern... aber der Rahmen lebt nicht mehr.
952baea0a8bff9c38c703bcf5abfc7e2.jpg

...ich war's nicht. ;)
Er hatte zwei schöne Jahre mit dem Rahmen. Und dann ist es einfach passier. Komisches Fahrgefühl, rechts rangefahren, und dann bot sich dieser Anblick.
:o :confused: :o

Neuer Preis: 230,- inkl. Versand

Anhang anzeigen 173968
Razesa Banesto Rahmenset SLX

laut Vorbesitzer "original Razesa Banesto SLX Fork & Frame".
RH 60 cm c-top - Steuersatz DA ist wackelig, sollte getauscht werden. Innenlager DA gebe ich mit.
Unfallfrei,keine Dellen,keine Stauchungen oder ähnl.
Den Zustand kann man den Bildern am besten entnehmen.
Der Rahmen ist original weiss, völlig unterverchromt, Lack hat einige Patinastellen/Rost an einigen Stellen mit Lackstift nachgebessert.
Decals zum Teil nicht vorhanden oder ausgeblichen.
Chrom ebenfalls i.O. - an der Gabel teils nicht mehr vorhanden.

-ohne Kurbel-

Standort Hamburg,

Weitere Bilder im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/u/68233

20140922_180431.jpg
20140922_180447.jpg
20140922_180456.jpg
20140922_180508.jpg

Campa Record Titanium SW
guter Zustand, gehört gereinigt

75,- inc. Versand. Und weg

Zuletzt bearbeitet:
Reserviert

Fahrrad-Karton für Komplettrad...das Ding muss weg, aber weghauen will ich ihn auch nicht.

1. zu schade für den Müll
2. kein Bock das Ding klein zu schneiden ;)

Also wer Interesse hat, kann Ihn gerne gegen ein "Danke schön" und einen feuchten Händedruck in Berlin Neukölln abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier immernoch ein Daccordi Mitico Rahmen 56x56 cm mitte - mitte. Columbus EL. Wirklich sehr leicht.

Mehr Fotos bei meinen Fotos in den entsprechenden Alben.

250€ + 6-10€ Versand. je nachdem ob DHL oder Hermes.

Biete an:

Weinmann Bremshebel 22-24 mm Schelle. N bissl angemackt oben - 6 Euro - RESERVIERT

neu-13.jpg

Suntour Cyclone MKII Schaltgruppe aus Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebeln. Minimale Kratzer, läuft gut. Schaltet leider nur bis 26 Zähne, ich brauchte aber 28. Habe ich hier im Forum für 50 Euro gekauft, hätte ich gerne wieder.
neu-21.jpg

Shimano 600 Arabesque Bremsenset, VR und HR mit normalen Muttern. Schenkel 49-57 mm, also die lange Version. Kaum genutzt, Bremsbeläge kein Stück runter Lagerspuren (Fett- und Schmutzablagerungen, minimale Rostpickelchen am Zughalter) - 25 Euro - RESERVIERT
neu-7.jpg

Brooks B66 Champion in schwarz mit silbernen Federn + Kerzenaufnahme. Nicht nachgespannt, nicht durchgesessen, nicht viele Kilometer. Der kleine weiße Fleck war wasserlöslich und wurde inzwischen mit einem feuchten Tuch entfernt. - 30 Euro - RESERVIERT
neu-3.jpg

Alles + Versand, Die Hebel für 2 Euro als Warensendung, der Rest als Päckchen für 4 Euro.

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 31
  • neu-8.jpg
    neu-8.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 22
  • neu-9.jpg
    neu-9.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 26
  • neu.jpg
    neu.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 28
  • neu-19.jpg
    neu-19.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt 140 inklusive Versand! Ohne Steuersatz, Sattelstütze und Sattelklemmbolzen! Sattel und Innenlager schick ich auf Wunsch mit! :) Mehr Bilder im Album!

Zurück