Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LeifMichelsen !?Campagnolo biodinamica Trinkflasche 500ml mit Halter in sehr gutem Zustand abzugeben.Ich stelle mir 45 Euro vor.plus 5 versand
Anhang anzeigen 175459
Hochwertiger Rahmen aus 531c, nach Forenmeinung von Henk Kokke stammend. SR 58 m-o.
Ich habe mich mittlerweile auf 60 m-o eingeschossen, darum ist ein Aufbau für mich sinnlos und er muß leider gehen.
Sehr schöne Lackierung mit geringen Lackschäden, am augenscheinlichsten am Oberrohr (nicht von mir - so gekauft), Zeus 2000 Gabelkopf, Campa Ausfallenden, hübsche Muffen.
Ich habe hier 120,- € incl. Versand bezahlt, dafür kann er wieder weg.
Abholer werden bevorzugt, dann sollten es 110,- € sein.
wo bist du denn?Neuer Preis: 110,- € incl. / 100,- € bei Abholung
Knapp daneben. So etwas mit einer Mexco 68 Felge. Irgendwann ...
Hab gerade mal PN gestartet. In der Bucht gestern oder vorgestern leider zwei in dem Zustand zu 70,- Sofortkauf verpasst
Lenker vorbau kombi , 3ttt compezione , 40cm m-m , guter zustand in den sichtbaren bereichen 30€
Sr royal sattelstütze , 26,6 , im sichtbaren bereich super zustand. 20 €
Hab gerade mal PN gestartet. In der Bucht gestern oder vorgestern leider zwei in dem Zustand zu 70,- Sofortkauf verpasst![]()
würde den gern kaufen. wo steht er denn?