• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

- Edco Competition Nabenset in 36/36-loch inkl. der zugehörigen Schnellspanner - gebrauchter sehr guter Zustand, Lager TipTop 85€
- CLB Bremshebel, Gummis sehr gut. Leicht 15€ VERKAUFT

Alle Preise zuzüglich Versand (je nach Wunsch versichert, unversichert).

Edco1.jpg Edco2.jpg Edco3.jpg Edco4.jpg Edco5.jpg CLB1.jpg CLB2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
e6cd8d82b260668dde8c2e364d4ce702.jpg

Zu verschenken ! NOS!

Bitte nur melden ab rahmengrösse 62 oder schugrösse 47 ;-)
Sind echt gross , gr XL
Hab normal xl sind mir aber viel zu gross.
Wäre toll wenn sie jemand bekommt dem sie auch passen !

Vg max. WEG !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
und noch einen:

Rahmenset von der italienischen Edelschmiede Bottecchia inklusive Steuersatz und Innenlager von Shimano.

NUR SELBSTABHOLUNG

Mehr Bilder im Album

large_bikestuffsale152.jpg

Rahmenhöhe 60cm, Oberrohrlänge 57, ITA Gewinde, Sattelstützenmaß 26,8, Einbaubreite hinten: 130

Der Rahmen wurde aus Columbus Gara Rohren gefertigt (die Ausfallenden sind von Gipiemme). Er ist sehr gut verarbeitet und hat schöne Details (Gravuren am Gabelkopf, Steuerkopfschild, schöne Decals). Der Lack hat ein paar Gebrauchsspuren und die Schriftzüge sind in sehr gutem Zustand. Steuersatz und Innenlager laufen gut.

165 VB!

Falls das wer will, kann ich Versand organisieren...

Sind echt gross , gr XL

Hab Rahmenhöhe 61, Schuhgröße 12 (47) und auch große Hände.
Der Händler, bei dem ich 1986 die ersten Handschuhe kaufte, meinte, ich solle mit den Händen arbeiten und keine Kinder totschlagen :)
Wenn noch da, nehme ich sie sehr gerne.

e6cd8d82b260668dde8c2e364d4ce702.jpg

Zu verschenken ! NOS!

Sind echt gross , gr XL

Vg max. WEG !!!!!
Sowas such ich mit Italienflagge drauf und in klein (Schuhgröße 41)

Campagnolo Biodinamica Flasche mit Halter in montierten aber sonst unbentutzen Zustand. Keine Beißspuren am Verschluss und die Pulle stinkt innen noch richtig nach Plaste. Preis 50€ + Versand ( für D Hermes versichert bzw. DHL unversichert 4€ o. DHL versichert 5€). reserviert
IMG_0451.JPG IMG_0452.JPG IMG_0453.JPG IMG_0454.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht anders gibt's sowas in neu von Veeka.
Danke für den Tipp, sah erst gut aus, aber vegane Handschuhe aus Kunstleder mit hellgrauer Innenhand? Eine weiße Echtleder-Innenhand, das wärs. Hmm, da muss ich noch mal nachdenken. Was ist, wenn ich unterwegs mal Hunger hab? von so veganem Kram wirste doch nicht satt! ;)

Danke für den Tipp, sah erst gut aus, aber vegane Handschuhe aus Kunstleder mit hellgrauer Innenhand? Eine weiße Echtleder-Innenhand, das wärs. Hmm, da muss ich noch mal nachdenken. Was ist, wenn ich unterwegs mal Hunger hab? von so veganem Kram wirste doch nicht satt! ;)
Stimmt, bei denen war ja nur ein Modell mit Echtleder, der Rest so'n Weltverbesserungskram. :rolleyes: Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Wie sich das Zeug greift würd mich aber mal interessieren, auch im Vergleich.

So viel schöne Rahmen im Angebot... Hier gibt´s immer noch den passenden LRS dazu!

Jetzt 250€ inkl. Versand
Artikelstandort ist HH.

Damals von Mr. 4000 Watt erworben, aber wegen Projektaufgabe wieder abzugeben:

Laufradsatz mit Campagnolo Record Titanium Naben
und Mavic Reflex Felgen Tubular.
Die Conti Sprinter Schlauchreifen sind keine 500 km gelaufen.
Freilauf ist Campagnolo 9-fach.
Inkl. Campa Schnellspanner

250€ exkl. Versand

Anhang anzeigen 175210 Anhang anzeigen 175211 Anhang anzeigen 175212

hat jmd bislang unangenehme Erfahrungen mit dem Nutzer crashtest gehabt?
ich versuche nun seit über 6 Wochen, den Herren zu einer Überweisung des ausstehenden
betrage zu bewegen - leider ohne erfolg. ich wollte gerne nochmals hier nachfragen,
bevor ich die Sachen den Behörden übergebe...

Schöner C4 Air One Rahmen. Die Farbe sieht im natura noch viel intensiver aus. Das Rahmenset hat wenige Kratzer und ist im guten Zustand. Oberrohrlänge ist 56cm Mitte / Mitte und das Sitzrohr hat 57cm Mitte / Oberkante. Das Set wird ohne Steuersatz verkauft. Preis €400.- inkl. Versand

DSC_1606.JPG
DSC_1607.JPG
DSC_1608.JPG
DSC_1609.JPG
DSC_1610.JPG
DSC_1611.JPG
DSC_1612.JPG
DSC_1613.JPG
DSC_1614.JPG
DSC_1615.JPG

Zurück