Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch einen:
Rahmenset von der italienischen Edelschmiede Bottecchia inklusive Steuersatz und Innenlager von Shimano.
NUR SELBSTABHOLUNG
Mehr Bilder im Album
Rahmenhöhe 60cm, Oberrohrlänge 57, ITA Gewinde, Sattelstützenmaß 26,8, Einbaubreite hinten: 130
Der Rahmen wurde aus Columbus Gara Rohren gefertigt (die Ausfallenden sind von Gipiemme). Er ist sehr gut verarbeitet und hat schöne Details (Gravuren am Gabelkopf, Steuerkopfschild, schöne Decals). Der Lack hat ein paar Gebrauchsspuren und die Schriftzüge sind in sehr gutem Zustand. Steuersatz und Innenlager laufen gut.
165 VB!
Bitte nur melden ab rahmengrösse 62 oder schugrösse 47 ;-)
Sind echt gross , gr XL
Hab normal xl sind mir aber viel zu gross.
Wäre toll wenn sie jemand bekommt dem sie auch passen !
Hab Rahmenhöhe 61, Schuhgröße 12 (47) und auch große Hände.
Der Händler, bei dem ich 1986 die ersten Handschuhe kaufte, meinte, ich solle mit den Händen arbeiten und keine Kinder totschlagen
Wenn noch da, nehme ich sie sehr gerne.
Sowas such ich mit Italienflagge drauf und in klein (Schuhgröße 41)
Zu verschenken ! NOS!
Bitte nur melden ab rahmengrösse 62 oder schugrösse 47 ;-)
Sind echt gross , gr XL
Hab normal xl sind mir aber viel zu gross.
Wäre toll wenn sie jemand bekommt dem sie auch passen !
Vg max. WEG !!!!!
Brauchst Du die dann für Hakenpedale, Look oder Time TBT?Sowas such ich mit Italienflagge drauf und in klein (Schuhgröße 41)
Wenn nicht anders gibt's sowas in neu von Veeka.Sowas such ich mit Italienflagge drauf und in klein (Schuhgröße 41)
für genähtes Leder an Super Record und ich denke 7,5 oder S (Mädchenhände)Brauchst Du die dann für Hakenpedale, Look oder Time TBT?
Und was trägst Du an den Händen?
Danke für den Tipp, sah erst gut aus, aber vegane Handschuhe aus Kunstleder mit hellgrauer Innenhand? Eine weiße Echtleder-Innenhand, das wärs. Hmm, da muss ich noch mal nachdenken. Was ist, wenn ich unterwegs mal Hunger hab? von so veganem Kram wirste doch nicht satt!Wenn nicht anders gibt's sowas in neu von Veeka.
Stimmt, bei denen war ja nur ein Modell mit Echtleder, der Rest so'n Weltverbesserungskram. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Wie sich das Zeug greift würd mich aber mal interessieren, auch im Vergleich.Danke für den Tipp, sah erst gut aus, aber vegane Handschuhe aus Kunstleder mit hellgrauer Innenhand? Eine weiße Echtleder-Innenhand, das wärs. Hmm, da muss ich noch mal nachdenken. Was ist, wenn ich unterwegs mal Hunger hab? von so veganem Kram wirste doch nicht satt!
Boa ist das ein schöner Rahmen. Hast du den auch in 60+?Schöner Moser Rahmen. Der Rahmen wird ohne Steuersatz verkauft. Preis €480.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 176195 Anhang anzeigen 176196 Anhang anzeigen 176197 Anhang anzeigen 176198 Anhang anzeigen 176199 Anhang anzeigen 176200 Anhang anzeigen 176201 Anhang anzeigen 176202 Anhang anzeigen 176203 Anhang anzeigen 176204
Damals von Mr. 4000 Watt erworben, aber wegen Projektaufgabe wieder abzugeben:
Laufradsatz mit Campagnolo Record Titanium Naben
und Mavic Reflex Felgen Tubular.
Die Conti Sprinter Schlauchreifen sind keine 500 km gelaufen.
Freilauf ist Campagnolo 9-fach.
Inkl. Campa Schnellspanner
250€ exkl. Versand
Anhang anzeigen 175210 Anhang anzeigen 175211 Anhang anzeigen 175212