G
Gelöschtes Mitglied 37900
Meinst wahrscheinlich Uniglide, da bei Hyperglide der Lockring gelöst werden mußDas war immer ein schickes Teil. Speziell für Hyperglide und Ä Kränze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst wahrscheinlich Uniglide, da bei Hyperglide der Lockring gelöst werden mußDas war immer ein schickes Teil. Speziell für Hyperglide und Ä Kränze.
Meinst wahrscheinlich Uniglide, da bei Hyperglide der Lockring gelöst werden muß
Sonntagsangebot:
Tricolore Gruppe für 220€ inkl. Versand reserviert
Kurbel, 39-52
ITA Lager, vermackt aber funktionstüchtig, läuft 1A
Pedale, 1A
Bremsen, guter zustand
Steuersatz, lief zuletzt unschön
Umwerfer, guter Zustand
Schaltwerk, guter Zustand
STI, mit neuen DA-Logos, sehen noch top aus
LRS, Flanke hinten rechts stärker angebremst, inkl. Kassette ohne Reifen (mit Reifen +15€)
Anhang anzeigen 176446
Und? Ich sehe gar keinen Preis.
Sonntagsangebot:
Tricolore Gruppe für 220€ inkl. Versand reserviert
Kleiner Tipp: der Rhein fließt durch die Stadt, es gibt dort leckeres Bier und der Fussballverein verliert momentan nurWo ist denn Dein Selbstabhol-Standort?
und noch einen:
Rahmenset von der italienischen Edelschmiede Bottecchia inklusive Steuersatz und Innenlager von Shimano.
NUR SELBSTABHOLUNG
Mehr Bilder im Album
Rahmenhöhe 60cm, Oberrohrlänge 57, ITA Gewinde, Sattelstützenmaß 26,8, Einbaubreite hinten: 130
Der Rahmen wurde aus Columbus Gara Rohren gefertigt (die Ausfallenden sind von Gipiemme). Er ist sehr gut verarbeitet und hat schöne Details (Gravuren am Gabelkopf, Steuerkopfschild, schöne Decals). Der Lack hat ein paar Gebrauchsspuren und die Schriftzüge sind in sehr gutem Zustand. Steuersatz und Innenlager laufen gut.
165 VB!
Das mit dem Bier und dem Fußballverein trifft ja auf verschiedenste Städte zu … Ein Glück, dass Du den Rhein erwähnt hast! Dan sinds wohl mindestens 500km … ;-))Kleiner Tipp: der Rhein fließt durch die Stadt, es gibt dort leckeres Bier und der Fussballverein verliert momentan nur
KölleWo ist denn Dein Selbstabhol-Standort?
OK.Kleiner Tipp: der Rhein fließt durch die Stadt, ...
..., es gibt dort leckeres Bier ...
...und der Fussballverein verliert momentan nur
OK.
Kipp dat in dat Pferd zurück!
Kleiner Tipp: der Rhein fließt durch die Stadt, es gibt dort leckeres Bier und der Fussballverein verliert momentan nur
OneOne Knielinge Größe L,15€13€
Vaude Unique Jacket II, 30€
NC-17 Trecking Pro Pedale, 25€ (leicht)
Anhang anzeigen 176458 Anhang anzeigen 176459 Anhang anzeigen 176460 Anhang anzeigen 176461 Anhang anzeigen 176462 Anhang anzeigen 176463 Anhang anzeigen 176457Anhang anzeigen 176464