G
Gelöschtes Mitglied 37900
Interesse hätte ich auch, komme allerdings auf 31 cm Fußlänge.
Preis wäre nicht schlecht
Preis wäre nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mal knapp 100€ bezahlt und die hätte ich gern wieder.
Gilt für mich genauso. Ich bin hauptsächlich Alltagsradler und da würde ich sie wohl nicht tragen. Und für die zwei Sonntagsfahrten, die ich im Jahr noch mache, ist es mir 100€ nicht wert. Ich denke aber auch, dass du die in dem Zustand auch für den Preis loswerden kannst. In der Größe sind so alte Schuhe selten.Da bin ich raus.
Für einen Schuh bei dem ich mir nicht 100% sicher bin das er perfekt passt und den ich nicht wirklich brauche ist es mir etwas zu viel.
Was aber nicht heißen soll das sie es nicht wert sind.
Mille - Greetings
@L€X
Vielleicht dann auch gleich einen für rechte und linke Schuhe getrennt, etwa so in der Art:Gibt's eigentlich einne Schuh-Thread?
Willkommen im Club.Freut mich aber, daß ich nicht der Einzige bin, der mit den Füßen Waldbrände auslatschen kann.
Bei Radschuhen kaufe ich gebrauchte so günstig ein das ich einen Totalausfall verschmerzen könnte.Aber wo kauft Ihr Eure Schuhe?
Schicken lassen ist ja wegen Anprobe etwas schwierig.
hoffe ich kann diesmal dranbleiben am ausmisten und ich bekomme die tage
auch nochmal ne anständige kamera und tageslicht
Bin in rhein main falls jemand sich was anschauen will