G
Gelöschtes Mitglied 37900
Da bin ich ja froh, daß ich Single binDas werden sich die Eltern deiner Liebsten sicher auch gefragt haben...
...sagte der BlindeSchönheit liegt im Auge des Betrachters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja froh, daß ich Single binDas werden sich die Eltern deiner Liebsten sicher auch gefragt haben...
...sagte der BlindeSchönheit liegt im Auge des Betrachters
Also hässlich finde ich die Kurbel sicher nicht, mich würde nur interessieren, ob die ausreichend stabil ist und wie lange sie das ggF bleibt
Wieviel Promille muß man haben, um dieses abscheuliche Teil schön zu finden?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und anderes neumodisches Zeug:
Leichtbaukurbel von FT, grad so unter 500gr. NOS NIB
180€ plus Versand.
Anhang anzeigen 182456 Anhang anzeigen 182457
Anhang anzeigen 182451 Anhang anzeigen 182452 Anhang anzeigen 182453
Eben, egal
Ich kann jetzt Dich jetzt Deinem Rad grad nicht zuordnen...?
Kein Klassiker...nur ein Möchtegern-Klassiker: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-429#post-3156039
Mittlerweile ist jedoch der Lenker einige Millimeter tiefer, der Sattel musste einem Flite weichen, 23mm Bontrager statt 28mm Conti´s.
Oh je, gleich zwei No-Gos für mich: Sloping uund grade Gabel...
Mir als Feinmechaniker gefällt die Kurbel wegen der aufwendigen Fertigung, das ist handwerklich schon schön gemacht. Rein optisch gibt es auch schönere Kurbeln.
Oh je, gleich zwei No-Gos für mich: Sloping uund grade Gabel...
was wäre denn ne passende Welle für die Kurbel?Und anderes neumodisches Zeug:
180€ plus Versand.
was wäre denn ne passende Welle für die Kurbel?
Die Kurbel wird jetzt scheinbar von einem Forumisti zum nächsten weitergereicht, bis sie irgendwann mal wieder bei [user]colnago111[/user] ist. Bin mal gespannt, wann und wie lange sie mal in meiner Vitrine liegen wirdUnd anderes neumodisches Zeug:
180€ plus Versand.