christiancarbon
Ich suche:
Bilders:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieder nix für dich, ist alles von Campagnolo
Hätte mich auch sehr überrascht. Gar nicht so einfach zu finden das Zeug...
Danke.
Apropos Campagnolo: Gab es von denen schlicht und einfach keine Werkzeuge für franz. Gewinde? Immerhin haben sie ja auch Teile dafür gebaut...
Ja, habe ich. Siehe da: Campa franz. Werkzeug@faliero Hast Du denn FRA (35x1, 25x1) Gewindeschneidkluppen von Campagnolo aktuell im Angebot?
@faliero: Sag mal, mit welcher Camera machst Du Deine Aufnahmen, sind echt prima Fotos (ein Bild sagt mehr als tausend Worte), ich bringe leider mit meiner Digitalcamera keine so detailreichen Bilder hin.
Die Kamera ist eine D3, aber das ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist das Objektiv, nämlich NIKON AF-S VR 105mm F/2.8 IF ED Mikro.
*Makro
Die Kamera ist eine D3, aber das ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist das Objektiv, nämlich NIKON AF-S VR 105mm F/2.8 IF ED Mikro.
Schönes Ding!
Nur der Umgang will gelernt sein.
Geht so, ich habe mit einer F3 angefangen und bin dann mitgewachsen. Ich habe noch schwarzweiss Bilder selber entwickelt.
Stimmt schon wie @faliero geschrieben hat, nur ganz richtig heist es Micro!!
http://geizhals.at/nikon-objektiv-af-s-vr-micro-105mm-2-8g-if-ed-jaa630da-a189169.html