BuddyBuda
Aktives Mitglied
Wir suchen beide eine, leider in 36L@Marian71 @Dynacophil ..Ma40......findet susammen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir suchen beide eine, leider in 36L@Marian71 @Dynacophil ..Ma40......findet susammen...
ja, manchmal hat der späte geier auch mal glück...An alle, die bisher auf meine Verkaufsangebote reagiert haben:
Vielen Dank an die wieder einmal überwältigend schnellen Reaktionen der alteingesessenen Forums-Teilnehmer.
Ich würde gerne heute noch ein wenig sammeln und will sehen, ob allenfalls wieder jemand abspringt. Ich würde dann heute Abend meine Bankverbindung posten (oder allenfalls Paypal wenn das gewünscht wird (dann bitte gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer)).
Herzliche Güsse
Marian
DuraAce 7402 Nabensatz 8f SIS für 8fach Kassetten. VR-Nabe läuft leicht rau, HR-Nabe
läuft perfekt. Hätte es eher andres herum erwartet. Sonst sehr sehr schöner Zustand.
Die Teile sind nur gereinigt und nicht poliert.
Die Schnellspanner dito. Kein Funken Rost und keine Kratzer, habe ich so in dieser Form
auch noch nicht gesehen. Sollte ich preislich dramatisch daneben liegen, bitte kurzer Hinweis.
Preisupdate, wahr wohl doch etwas zu optimistisch mit den 79€
60€ + Versand
Anhang anzeigen 184989 Anhang anzeigen 184986
Anhang anzeigen 185006
Anhang anzeigen 184987
...Preis: VB (aber realistisch)
Kennt hier Jemand vollen Namen von @Flat Eric? Will Geld loswerden, habe aber nur seinen Vornamen...![]()
Ich denke,Kennt hier Jemand vollen Namen von @Flat Eric? Will Geld loswerden, habe aber nur seinen Vornamen...![]()
...
149,- zzgl. versand nach wusch.
...
aber 32L, ich brauche 36L@Marian71 @Dynacophil ..Ma40......findet susammen...
Zur Not kannst Du auch mir das Geld geben. Habe ebenfalls Verwendung dafür. --> PNKennt hier Jemand vollen Namen von @Flat Eric? Will Geld loswerden, habe aber nur seinen Vornamen...![]()