LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Nur die Campateile sind leicht, die Regina CX waren probehalber am Somec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Gran Sport Pedale,
alles läuft nach wie vor schön rund und leise
30 €
zzgl. Versand (nur Hermes)
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14953
Bitte PN an mich, Danke!
Nüscht für mich dabei, was nützt die schönzte SOMEC Kurbel samt Blatt wenn man kei paschendes Radl hat?
Jup, die Somec-Kurbel samt Blatt täte ich nehmen. GrussEs ist wieder mal wieder Zeit für eine umfangreiche Verkaufsaktion (ich hoffe noch immer zu den Schlagerpreisen, die mir in der Vergangenheit ja schon einen "zweifelhaften" Ruf eingebracht haben)
Zunächst die "Terms & Conditions":
Heute habe ich mal wieder einen Radladen geplündert und gebe folgende Sachen zunächst im Forum weiter:
- Ich wohne noch immer in der Schweiz (viele interessante Radgeschäfte), kann aber von Deutschland aus mit DHL oder Hermes versenden. Allerdings nicht am gleichen Tag, sondern eher nur an dem folgenden Samstag-Vormittag, da die Reise für mich 60km Fahrt in jede Richtung bedeutet.
- Telefonisch bin ich stets unter +41 78 88 88 423 erreichbar. Gern auch per SMS oder Whatsapp, ich rufe dank einer internationalen Flatrate auf meine Kosten zurück.
- Als "Mindestbestellmenge" lege ich mal 40,-- Euro fest, sonst lohnt für mich der Aufwand nicht.
- Versand geht extra.
- Bei Kontaktaufnahme bitte ich um eine einigermassen genaue Beschreibung, was gewünscht wird.
- Alle Bilder zusätzlich in meiner Bildergalerie.
CAMPAGNOLO
- Rechte 170mm Chrorus Kurbel mit SOMEC Panto - da der Arm an sich nicht graviert ist, passt das schön mit einer ungravierten linken Kurbel. Das Motiv sieht aber sicher auch an anderen Rädern klasse aus. EUR 50,--
- C-Record Kettenblatt mit SOMEC Panto. Selten. EUR 50,--
- 1. Gen. C-Record, rechte Kurbel 170mm mit graviertem Logo. EUR 30,--.
- Chrous 172,5mm Kurbelsatz ohne Kettenräder und Schrauben. Guter Zustand. EUR 35,--
- NOS 53 Zähne Nuovo Record Kettenblatt, TOP. EUR 20,--
- Rechte Super Record Kurbel mit "herzigem" COASSIN Panto. EUR 30,--
- NOS Triomphe Kurbelsatz 170mm. EUR 30,--
- NOS Chorus Bremshebel. Keine Kratzer, Gummi perfekt. EUR 30,--
- NOS Athena Schaltwerk, alte Ausführung, "teilgeplündert". EUR 25,--
- NOS Athena Schaltwerk, 9-fach Ausführung, "teilgeplündert". EUR 45,--
- Chorus 10-fach Schaltwerk, Käfig eigenartig abgeschliffen, Funktion tadellos. EUR 25,--
- Chorus vorderer Umwerfer, top. EUR 20,--
- C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Gut erhalten. EUR 25,--
- C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Zustand: "OK". EUR 15,--
- Super Record Schaltwerk ohne "date code". Späte (glänzende) Ausführung mit veränderter Geometrie und ohne Schraube für die Rückholfeder. Guter Zustand, intakt und saber, Röllchen OK. EUR 65,--