• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...neu lackiertes Rahmenset unbekannter Herkunft..höchstwahrscheinlich italienisch..Ausfaller Ultech Tretlagerbreite 70mm(ITA)
Geo SR 58cc OR 58cc EBB 126 ...Gabel aus Max-Rohr teillackiert in Rahmenfarbe.
schickes set für einen schlichten Aufbau ;in gutem Zustand mit leichten Lagerspuren. VB 250 Euro
20110101_30.JPG

Anhänge

• 20110101_31.JPG
    20110101_31.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 47
  • 20110101_33.JPG
    20110101_33.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 45
  • 20110101_39.JPG
    20110101_39.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20110101_40.JPG
    20110101_40.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 40
  • 20110101_36.JPG
    20110101_36.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 40
Es ist wieder mal wieder Zeit für eine umfangreiche Verkaufsaktion (ich hoffe noch immer zu den Schlagerpreisen, die mir in der Vergangenheit ja schon einen "zweifelhaften" Ruf eingebracht haben) ;)

Zunächst die "Terms & Conditions":
  • Ich wohne noch immer in der Schweiz (viele interessante Radgeschäfte), kann aber von Deutschland aus mit DHL oder Hermes versenden. Allerdings nicht am gleichen Tag, sondern eher nur an dem folgenden Samstag-Vormittag, da die Reise für mich 60km Fahrt in jede Richtung bedeutet.
  • Telefonisch bin ich stets unter +41 78 88 88 423 erreichbar. Gern auch per SMS oder Whatsapp, ich rufe dank einer internationalen Flatrate auf meine Kosten zurück.
  • Als "Mindestbestellmenge" lege ich mal 40,-- Euro fest, sonst lohnt für mich der Aufwand nicht.
  • Versand geht extra.
  • Bei Kontaktaufnahme bitte ich um eine einigermassen genaue Beschreibung, was gewünscht wird.
  • Alle Bilder zusätzlich in meiner Bildergalerie.
Heute habe ich mal wieder einen Radladen geplündert und gebe folgende Sachen zunächst im Forum weiter:

CAMPAGNOLO

medium_Foto35.JPG

medium_Foto44.JPG

medium_Foto53.JPG

• Rechte 170mm Chrorus Kurbel mit SOMEC Panto - da der Arm an sich nicht graviert ist, passt das schön mit einer ungravierten linken Kurbel. Das Motiv sieht aber sicher auch an anderen Rädern klasse aus. EUR 50,-- VERKAUFT an LeifMichelsen
  • C-Record Kettenblatt mit SOMEC Panto. Selten. EUR 50,-- VERKAUFT an LeifMichelsen
  • 1. Gen. C-Record, rechte Kurbel 170mm mit graviertem Logo. EUR 30,--. RESERVIERT für kellerkind
  • Chrous 172,5mm Kurbelsatz ohne Kettenräder und Schrauben. Guter Zustand. EUR 35,--
  • NOS 53 Zähne Nuovo Record Kettenblatt, TOP. EUR 20,-- RESERVIERT für evisu
  • Rechte Super Record Kurbel mit "herzigem" COASSIN Panto. EUR 30,-- RESERVIERT für pplan
  • NOS Triomphe Kurbelsatz 170mm. EUR 30,--
medium_Foto37.JPG

medium_Foto46.JPG

medium_Foto55.JPG

• NOS Chorus Bremshebel. Keine Kratzer, Gummi perfekt. EUR 30,-- RESERVIERT für roykoeln
  • NOS Athena Schaltwerk, alte Ausführung, "teilgeplündert". EUR 25,-- RESERVIERT für Jeeves
  • NOS Athena Schaltwerk, 9-fach Ausführung, neu. EUR 45,--
  • Chorus 10-fach Schaltwerk, Käfig eigenartig abgeschliffen, Funktion tadellos. EUR 25,-- RESERVIERT für roykoeln
  • Chorus vorderer Umwerfer, top. EUR 20,--
  • C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Gut erhalten. EUR 25,-- RESERVIERT für ols69
  • C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Zustand: "OK". EUR 15,-- RESERVIERT für Work-S
medium_Foto39.JPG

medium_Foto56.JPG

medium_Foto48.JPG

• Super Record Schaltwerk ohne "date code". Späte (glänzende) Ausführung mit veränderter Geometrie und ohne Schraube für die Rückholfeder. Guter Zustand, intakt und saber, Röllchen OK. EUR 65,-- RESERVIERT für pplan

Zuletzt bearbeitet:
WEINMANN, GIPIEMME, MAVIC, SIMPLEX

medium_Foto47.JPG

• NOS Gipiemme Spezial Bremsen-Set für Mutternbefestigung. Neue Bremsgummis. Hoods leicht ausgehärtet (von jeweils einer Seite). EUR 55,-- VERKAUFT an Alex73 nach Österreich
medium_Foto29.JPG

medium_Foto38.JPG

medium_Foto18.JPG

• NOS Simplex Tour de France Schaltwerk 4-fach, perfekt erhalten, Ausführung aus den späten 50iger Jahren. EUR 50,-- RESERVIERT für artie
  • Mavic Aero Bremshebel. Top erhalten, möglicherweise neu. EUR 45,-- RESERVIERT für Avi.1990
  • Weinmann Bremshebel ohne Hoods. Jeweils neu. EUR 13,-- Euro pro Paar. RESERVIERT für ols69 (nur die gelochte Ausführung)

Zuletzt bearbeitet:
SUNTOUR (und SACHS und noch mehr MAVIC)
medium_Foto17.JPG

medium_Foto26.JPG

• NOS Suntour Superbe Pro Schaltwerk, 8-fach Accushift Schalthebel + eine hintere Bremse. Alles neu. EUR 75,-- RESERVIERT für Jeeves
  • NOS Suntour 5000 Schaltwerk. EUR 25,--
  • NOS Suntour GPX Schaltwerk. EUR 20,-- RESERVIERT für ols69
  • NOS Mavic Umwerfer mit Schelle. Mit Befestigungsschraube EUR 20,-- RESERVIERT für Avi.1990, 1x ohne EUR 16,--
  • NOS Mavic Umwerfer für Anlötsockel: EUR 30,--
  • NOS Sachs Rival Aris Schaltwerk. EUR 30,-- RESERVIERT für Winston98

Zuletzt bearbeitet:
SHIMANO
medium_Foto45.JPG

medium_Foto54.JPG

medium_Foto112.JPG

medium_Foto211.JPG

• NOS Dura Ace 7200 Schaltwerk. EUR 40,-- RESERVIERT für JUR
  • NOS Dura Ace 7200 Umwerfer mit Schelle. EUR 25,-- RESERVIERT für JUR
  • NOS Dura Ace 7100 Schaltwerk "Black". EUR 50,-- RESERVIERT für roykoeln
  • NOS Dura Ace 7100 Umwerfer "Black". EUR 25,-- RESERVIERT für roykoeln
  • NOS Dura Ace 7100 Bremsen "Black". EUR 60,-- RESERVIERT für roykoeln
  • NOS Dura Ace / Crane Schaltwerk "Black". EUR 40,-- RESERVIERT für atala

Zuletzt bearbeitet:
SHIMANO (continued)
medium_Foto310.JPG

medium_Foto49.JPG

medium_Foto28.JPG

medium_Foto19.JPG

medium_Foto57.JPG

• NOS Shimano 600 EX Bremsen-Set in seltener bronze-eloxierter Ausführung, Neu, aber nur ein Hütli (neuer 2er-Pack schwarz in OVP gegen Aufpreis). EUR 60,--
  • NOS Bremsgriffe 600 EX, silber, ohne Hütlis. EUR 20,--
  • NOS Arabesque Schaltwerk. EUR 35,--
  • gebrauchtes 600 AX Schaltwerk, gut erhalten. EUR 20,--
  • Dura Ace 7401 Aero-Bremsgriffe, gebraucht, einige Kratzer. EUR 15,-- RESERVIERT für pplan
  • Dura Ace 7402 Aero-SLR-Bremsgriffe, NOS, aber dreckig. EUR 35,-- RESERVIERT für Work-S
  • Dura Ace 7401 Schaltwerk, 6-7-fach. Gebraucht, einige Kratzer. EUR 15,-- RESERVIERT für ajaxerle, 2. Stück RESERVIERT für JUR (er bekommt einbesseres gebrauchtes)
  • Dura Ace 7401 Schaltwerk, 6-7-fach. Scheinbar neu, EUR 30,-- RESERVIERT für oppi_oppi
  • Dura Ace 7402 Schaltwerk, 8-fach. Gebraucht. EUR 25,-- RESERVIERT für Fritz junior
  • Dura Ace 7402 Schaltwerk, 8-fach. Scheinbar neu, EUR 50,-- RESERVIERT für oppi_oppi

Zuletzt bearbeitet:
MAVIC (Felgen)
  • 2x je ein Satz MA40 Kastenfelgen für Drahtreifen in anthrazit, 32 Loch, jeweils paarweise original in Folie eingeschweisst und dunkel gelagert. Ausführung mit neuerem grün-gelbem Logo. TOP und mittlerweile selten zu bekommen. EUR 80,-- pro Paar.
(Kein Bild, weil eh jeder weiss, wie die Felgen aussehen.
  • ein Satz GP4 Schlauchreifenfelgen, dito, EUR 50,-- (weiss aber die Lochzahl nicht auswendig - bitte anfragen)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder mal wieder Zeit für eine umfangreiche Verkaufsaktion (ich hoffe noch immer zu den Schlagerpreisen, die mir in der Vergangenheit ja schon einen "zweifelhaften" Ruf eingebracht haben) ;)

Zunächst die "Terms & Conditions":
  • Ich wohne noch immer in der Schweiz (viele interessante Radgeschäfte), kann aber von Deutschland aus mit DHL oder Hermes versenden. Allerdings nicht am gleichen Tag, sondern eher nur an dem folgenden Samstag-Vormittag, da die Reise für mich 60km Fahrt in jede Richtung bedeutet.
  • Telefonisch bin ich stets unter +41 78 88 88 423 erreichbar. Gern auch per SMS oder Whatsapp, ich rufe dank einer internationalen Flatrate auf meine Kosten zurück.
  • Als "Mindestbestellmenge" lege ich mal 40,-- Euro fest, sonst lohnt für mich der Aufwand nicht.
  • Versand geht extra.
  • Bei Kontaktaufnahme bitte ich um eine einigermassen genaue Beschreibung, was gewünscht wird.
  • Alle Bilder zusätzlich in meiner Bildergalerie.
Heute habe ich mal wieder einen Radladen geplündert und gebe folgende Sachen zunächst im Forum weiter:

CAMPAGNOLO

medium_Foto35.JPG

medium_Foto44.JPG

medium_Foto53.JPG

• Rechte 170mm Chrorus Kurbel mit SOMEC Panto - da der Arm an sich nicht graviert ist, passt das schön mit einer ungravierten linken Kurbel. Das Motiv sieht aber sicher auch an anderen Rädern klasse aus. EUR 50,--
  • C-Record Kettenblatt mit SOMEC Panto. Selten. EUR 50,--
  • 1. Gen. C-Record, rechte Kurbel 170mm mit graviertem Logo. EUR 30,--.
  • Chrous 172,5mm Kurbelsatz ohne Kettenräder und Schrauben. Guter Zustand. EUR 35,--
  • NOS 53 Zähne Nuovo Record Kettenblatt, TOP. EUR 20,--
  • Rechte Super Record Kurbel mit "herzigem" COASSIN Panto. EUR 30,--
  • NOS Triomphe Kurbelsatz 170mm. EUR 30,--
medium_Foto37.JPG

medium_Foto46.JPG

medium_Foto55.JPG

• NOS Chorus Bremshebel. Keine Kratzer, Gummi perfekt. EUR 30,--
  • NOS Athena Schaltwerk, alte Ausführung, "teilgeplündert". EUR 25,--
  • NOS Athena Schaltwerk, 9-fach Ausführung, "teilgeplündert". EUR 45,--
  • Chorus 10-fach Schaltwerk, Käfig eigenartig abgeschliffen, Funktion tadellos. EUR 25,--
  • Chorus vorderer Umwerfer, top. EUR 20,--
  • C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Gut erhalten. EUR 25,--
  • C-Record Umwerfer für Anlötsockel. Zustand: "OK". EUR 15,--
medium_Foto39.JPG

medium_Foto56.JPG

medium_Foto48.JPG

• Super Record Schaltwerk ohne "date code". Späte (glänzende) Ausführung mit veränderter Geometrie und ohne Schraube für die Rückholfeder. Guter Zustand, intakt und saber, Röllchen OK. EUR 65,--
Jup, die Somec-Kurbel samt Blatt täte ich nehmen. Gruss

Zurück