Ban-Ben
Sancineto | Eddy M | Fondriest | Kotter | Kuwahara
Hallo zusammen,
im Auftrag meines 2 Rad Fachmannes biete ich hier ein Pogliaghi Rennrad an.
Entschuldigt die schlechten Bilder, aber ich war nicht vorbereitet und hatte nur mein Handy als Kamera dabei
Hier die Eckdaten:
RH c-c 50cm
OR c-c 51cm
Ausfallenden von Campa
Sattelstützenmaß 27,2
Komponenten:
3ttt competizione Lenker, mit 3ttt Vorbau
Bremshebel DA mit Weinmann Griffgummis (sind allerdings eingerissen)
Steuersatz DA-Black mit NJS Stempel
Kurbel DA-Black (Datecode C H)
Pedale von Spidel
Bremszangen DA Black (Datecode D I)
Umwerfer DA
Schaltwerk DA
Kasette DA 6Fach
Naben: Pelissier 2000
Felgen: Mavic Monthlery
Preis: 800€ VHB
Bessere Bilder hier
Das waren die Infos die ich noch schnell aufschreiben konnte, bevor ich weiter muss. Wer Lust hat kann das Rad gerne in der Nähe von Frankfurt/Main anschauen. Bei ihm steht ua noch ein NOS Meral in der Aero Version und kompletter DA AX Ausstattung.
Kurze Geschichte zum Vorbesitzer des Rades. Vorbesitzer ist schon knapp 90 Jahre alt und musste leider in eine neue Wohnung mit betreutem wohnen ziehen. Der daraus resultierende Platzmangel hatte die Folge, dass er sich von 3 Rädern trennen musste (1 davon das angebotene und noch 1 Romani und ein No-Name Renner). Sein liebstes Fahrrad hat er mitnehmen dürfen und hat sich das jetzt dort an die Wand gehangen.
im Auftrag meines 2 Rad Fachmannes biete ich hier ein Pogliaghi Rennrad an.
Entschuldigt die schlechten Bilder, aber ich war nicht vorbereitet und hatte nur mein Handy als Kamera dabei
Hier die Eckdaten:
RH c-c 50cm
OR c-c 51cm
Ausfallenden von Campa
Sattelstützenmaß 27,2
Komponenten:
3ttt competizione Lenker, mit 3ttt Vorbau
Bremshebel DA mit Weinmann Griffgummis (sind allerdings eingerissen)
Steuersatz DA-Black mit NJS Stempel
Kurbel DA-Black (Datecode C H)
Pedale von Spidel
Bremszangen DA Black (Datecode D I)
Umwerfer DA
Schaltwerk DA
Kasette DA 6Fach
Naben: Pelissier 2000
Felgen: Mavic Monthlery
Preis: 800€ VHB
Bessere Bilder hier
Das waren die Infos die ich noch schnell aufschreiben konnte, bevor ich weiter muss. Wer Lust hat kann das Rad gerne in der Nähe von Frankfurt/Main anschauen. Bei ihm steht ua noch ein NOS Meral in der Aero Version und kompletter DA AX Ausstattung.
Kurze Geschichte zum Vorbesitzer des Rades. Vorbesitzer ist schon knapp 90 Jahre alt und musste leider in eine neue Wohnung mit betreutem wohnen ziehen. Der daraus resultierende Platzmangel hatte die Folge, dass er sich von 3 Rädern trennen musste (1 davon das angebotene und noch 1 Romani und ein No-Name Renner). Sein liebstes Fahrrad hat er mitnehmen dürfen und hat sich das jetzt dort an die Wand gehangen.