chris tirol
Jäger und Sammler
Sattelstütze 26,6
Kratzer auf der Rückseite
50,- plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von 85 würde ich die nehmen..Anhang anzeigen 192074 Anhang anzeigen 192075
Super Record Kurbel
175mm
53-42Z
1982
Schöner Zustand
85,- plus Versand
Campa Kurbelschrauben gibts dazu
war das Peugeot von gestern oder soOsler doch schon zerlegt?
Öhm… ist da im Lager vielleicht auch noch etwas vergleichbares in 170mm?Nein steht noch und ist noch zu haben
Ist aus dem Lager
war das Peugeot von gestern oder so
kriegste von mir in Tausch gegen 175, wenn sie von 85 ist...Öhm… ist da im Lager vielleicht auch noch etwas vergleichbares in 170mm?
Ich würde mal ganz schnell @JUR fragen. Der sucht dringend eine 175er....Anhang anzeigen 192074 Anhang anzeigen 192075
Super Record Kurbel
175mm
53-42Z
1982
Schöner Zustand
85,- plus Versand
Campa Kurbelschrauben gibts dazu
Kannst das Logo ja wegätzen, wenn Dir das peinlich ist...Aber doch kein Campa.
Kannst das Logo ja wegätzen, wenn Dir das peinlich ist...
250€Es gab ja leider nur eine Meldung zum Preis, die ich etwas zu niedrig fande. Ich setze 299€ inkl. Versand - ohne die Decals hätte ich ihn ebenfalls für 275€ angeboten, ähnlich wie das cromonero Pina von ignatz (glaube ich), da ich die beiden für vergleichbar halte - das wollte ich mir eben bestätigen lassen, hat nur nicht geklappt Wenn man die Strebenstellen ausbessert hat man ein Rahmen in gutem Zustand mit vielen schönen Details. Ich werde mal versuchen Fotos bei einem anderen Licht zu schiessen, damit das Rot besser rüberkommt und nicht auf jedem 2ten Bild vermeintlicher Goldstaub zu sehen ist.
hach - wenn man für die fränklis nicht immer so viel euros geben müsste...
Wunderhübsch! Wie groß ist das denn?Anhang anzeigen 192104 Anhang anzeigen 192105 Anhang anzeigen 192106 Jack Taylor Sport 1962
Beschreibung folgt
Preis 1000.- Schweizer franken
Abholung in der Ostschweiz