hildensia
Mate süchtig
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
ja. Ich wollte dich mit dieser aussage in deiner preisvorstellung unterstützen![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
ja. Ich wollte dich mit dieser aussage in deiner preisvorstellung unterstützen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete drei NOS Shimano UG-Kassetten 6-fach an.
13-22 (13-14-16-18-20-23)
13-24 (13-15-17-19-21-24)
13-26 (13-15-17-20-23-26) verkauft
Haben möchte ich jeweils 35 Euro incl. Versand
![]()
![]()
![]()
Huhu,
ich hätte da noch einen FAGGIN Stahlrahmen aus Columbus-Rohr mit Chromgabel zu verkaufen.
Maße:
Sitzrohr Mitte Innenlager-Mitte Oberrohr= 590mm ( 59 ist auch unter dem Innenlager eingeschlagen )
Steuerrohr= 165mm 1"
Oberrohr Mitte Steuerrohr-Mitte Sitzrohr= 570
Innenlager= 68mm italienisch
Gabelschaft 1" auf 200mm gekürzt
Der Rahmen weist einige, wirklich kleine Lackschäden auf...kein Rost !!
Bei Interesse bitte kurze PN....
Für 120.-€ + Versand geb ich die Teile ab !!
Verkaufe Klassiker Vitus 992 Dural, RH 56, purple eloxiert
Verkaufe schweren Herzens mein besonderes Schätzchen. Da ich es kaum Artgerecht verwende suche ich neuen Besitzer. Das genaue Baujahr des Rahmens konnte ich leider nicht mehr genau eruieren, müsste aber von ca. 1992 stammen.
Habe das Rahmenset selber erst im Februar 2008 nagelneu erstanden und mit Shimano Dura Ace Teilen aus 1990 ergänzt. Leider waren die orig. Dura Ace STI-Schalthebel wegen Korrosion nicht mehr zu retten, habe sie daher mit neuen Ultegra STI ersetzt.
Die verbauten "alten" Teile (LRS, Sattel, Lenker, Sattelstütze, Schaltwerk, Umwerfer Bremsen u. Kurbel) haben eine Laufleistung von ca. 9.500km, sind jedoch sensationell in Aussehen und Funktion.
Der Rahmen, Reifen, Kassette, Kette, Ultegra STI, Bowdenzüge, Ultegra Pedale wurden genau dokumentierte 439km gefahren - diese Teile wurden nur bei Schönwetter bewegt! Der Rahmen hat keine Montagespuren, Kratzer, Steinschläge etc.
Das Rad läuft wirklich absolut geräuschlos und ohne irgendwelches Knacksen - eben wie aus dem Schaufenster.
Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelstütze: Vitus 992 Dural Ovoid, RH 56, purple eloxiert (Bj. 1992?)
Schalthebel: Ultegra STI (Bj. 2008)
Kurbel: Dura Ace 53/39 (Bj. 1990)
Schaltwerk: Dura Ace (Bj. 1990)
Umwerfer: Dura Ace (Bj. 1990)
Bremsen: Dura Ace (Bj. 1990)
Vorbau: Modolo (Bj. 1990)
Lenker: Modolo (Bj. 1990)
Sattel: Selle Italia Turbo (Bj. 1990)
Pedale: Ultegra 6620 (Bj. 2008)
Naben / Felgen: Dura Ace / Mavic Open 4 CD (Bj. 1990), auf 10-fach umgerüstet
Reifen: Conti Grand Prix 4000 S Drahtreifen (Bj. 2008)
Kassette: 12-27
Weitere Bilder ev. per Email
VK € 850,00 in A
(Ausland + Versand)
![]()
colnago super kommt, pinarello asolo muss gehen... preis vorstellung 320,- vb. ohne steuersatz da der defekt ist! rahmen höhe m-ok 55cm, oberrohrlänge 54 m-m . anfragen per pn. fotos guckst du hier:
ich werfe nochmal den gb-vorbau zurück in die runde.