faliero
Rennräder historisch authentisch
Nein, ich wollte nur zeigen was gesucht ist.
Die Kurbeln brauche ich noch, sonst komme ich nicht zur Arbeit.
Viele Grüsse
f.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so eng ist Dein Materialkorsett ja nichtNein, ich wollte nur zeigen was gesucht ist.
Die Kurbeln brauche ich noch, sonst komme ich nicht zur Arbeit.
Viele Grüsse
f.
...man kann auch mal was wegschmeißen.Gegen Portoerstattung abzugeben: alter, rostiger FlaHa, abgesehen von dem Steg, der die Schrauben aufnimmt, aus einem Stück Draht gebogen.
Anhang anzeigen 203365 Anhang anzeigen 203366 Anhang anzeigen 203367 Anhang anzeigen 203368
verkaufe 600er teile
600er LRS mit 8 fach kasette. ordentlicher zst. mäntel gehen auch noch. zwei neue schwalbe schläuche gibts dazu.
habe leider nur diese bilder. kann in ein paar tagen neue machen.
600er STI, bremsen, schaltwerk, umwerfer, kurbel und lenker, kette, hülsen für züge (züge müssen ersetzt werden). also komplette gruppe bis auf sattelstütze, tretlager, steuerlager, vorbau.
preis 200euro
am liebsten abholung in heidelberg.
...man kann auch mal was wegschmeißen.
zu teuer?
Mag vielleicht jemand gebrauchte aber recht gut erhaltene 170 Campa Record Kurbelarme von 1984 gegen ebensolche aus 1978 (RauteKreismit 8) tauschen (auch in 172,5 o.ä.)?
Anhang anzeigen 203346 Anhang anzeigen 203347
ok ok. stelle bald bilder rein. also dann 205 + versand.Sorry, aber falsche Fotos. Fotografier das, was du verkaufen willst (komplett). Und nicht Verpackungsmaterial oder nur Teile des Angebotes..
Mal sehen: 80 + 45 + 25 + 15 + 5 + 20 + 10 + 5 = 205, ist schon ok. Solltest aber Versand anbieten, dann ist das ruck-zuck weg.
ok ok. stelle bald bilder rein. also dann 205 + versand.