• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wer Dostoijewsky in Deutschland begegnen will . . .
IMG_1425.JPG

verkaufe 600er teile

600er LRS mit 8 fach kasette. ordentlicher zst. mäntel gehen auch noch. zwei neue schwalbe schläuche gibts dazu.

habe leider nur diese bilder. kann in ein paar tagen neue machen.
20766829av.jpg

20766830rl.jpg

20766831hn.jpg

20766832gq.jpg

600er STI, bremsen, schaltwerk, umwerfer, kurbel und lenker, kette, hülsen für züge (züge müssen ersetzt werden). also komplette gruppe bis auf sattelstütze, tretlager, steuerlager, vorbau.

preis 200euro

am liebsten abholung in heidelberg.

Koga Miyata Gentsracer Aero mit AX600 Ausstattung. Der Rahmen ist kompensiert für DD Kubeln, d.h. die gemessene RH von 58 c-t / 56,5 c-c entspricht einer RH 60 c-t ( was der Größenaufkleber über den Schalthebeln auch sagt). OR 56,5 c-c.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und in sehr guten Zustand, die Schlauchreifen sollten aber neu geklebt werden. Mit Pumpe und Koga Flasche. Die Hoods sind nur oberflächlich porös und weit davon entfernt zu zerkrümeln, die sind da scheinbar deutlich dankbarer als die braunen Kautschuk Teile.
Preis 480€ + Versand ( 20€ in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L)
oder 460€ bei Abholung in Braunschweig
Weitere Bilder hier.

http://fotos.rennrad-news.de/s/16223

Das Bild von dem Gabelaufkleber trifft die Farbe recht gut (bei der neuen Knipse verselbstständigt sich irgendwie gern der Weißabgleich).
Indirim!!!
400€ bei Abholung in BS
440€ inkl. Hermes Radversand in D ( die Nr. Tüte drüber und los geht die Reise, dann aber kein rumheulen wenn was am Rad ist)
460€ inkl. Versand in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L

Das starre festhalten an der perfekten RH ist überbewertet +-2 cm geht eigentlich immer.;) Und mit einer normalen Kurbel bzw. Adapter & normalen Pedalen wäre es RH 58 und nur 2cm zu groß.:daumen:

Wenn ich klassische "Beinlänge zu Rahmenhöhe" Rechner benutze, komme ich immer auf knapp über 52cm RH, dabei sitze ich am liebsten auf 56cm...wobei auch noch 58cm geht (je nach Rad) ... hingegen fühle ich mich auf 52er Rahmen wie der oft zitierte Affe auf´m Schleifstein...

Wenn ich klassische "Beinlänge zu Rahmenhöhe" Rechner benutze, komme ich immer auf knapp über 52cm RH, dabei sitze ich am liebsten auf 56cm...wobei auch noch 58cm geht (je nach Rad) ... hingegen fühle ich mich auf 52er Rahmen wie der oft zitierte Affe auf´m Schleifstein...
Geht mir so ähnlich. Ich fahre auch gern 3 cm mehr als diese Rechner mir empfehlen. Dann brauch ich auch keine 250-mm-Vorbauten :cool:

Für unsere Bianchi-Jünger:

Pedalriemen Bianchi Rekord, Leder, schwarz, nicht laminiert, gebraucht
WP_20150123_003.jpg
WP_20150123_001.jpg
WP_20150123_002.jpg
. Bianchi Prägung auf der Schnalle, güldener Schriftzug auf dem Leder. Sind wohl aus den frühen 70ern, wenn ich den Schriftzug richtig interpretiere. Einer etwas länger als der andere - wohl gedehnt. 15,00 € incl. Versand als Warensendung in D. Tausch gegen solche mit Chesini Beschriftung auch möglich.

Mag vielleicht jemand gebrauchte aber recht gut erhaltene 170 Campa Record Kurbelarme von 1984 gegen ebensolche aus 1978 (Raute Kreis mit 8) tauschen (auch in 172,5 o.ä.)?

DSC06120.JPG
DSC06123.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das starre festhalten an der perfekten RH ist überbewertet +-2 cm geht eigentlich immer.;) Und mit einer normalen Kurbel bzw. Adapter & normalen Pedalen wäre es RH 58 und nur 2cm zu groß.:daumen:

Stimmt schon... Habe aber schon einen 58er Gentsracer mit ähnlicher GEO und hab einfach festgestellt, dass ich mich auf den kleineren Kogas wohler fühle. Trotzdem ein richtig schöner Hobel in einem tollen Zustand !

Zurück