• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe ein besonderes Bahnrahmenset des leider verstorbenen Berliner Rahmenbauers Paupitz. Wie das ganze aufgebaut aussieht könnt ihr im letzten Bild sehen. Mittlerweile habe ich den Labelaufkleber vom Sattelrohr problemlos entfernt. Alle Teile des ursprünglichen Aufbaus sind noch vorhanden und sind verhandelbar (Laufräder OpenPro + Campa record; Dura Ace Kurbel 1. Gen.; Dura Ace Steuersatz...)
IMG_8844.JPG

Das hier angebotene Rahmenset ist mutmaßlich 35J alt.
RH 56, Oberrohr 56cm
mit Nervex Pro Muffen
keine Bremsbohrungen
BSA Innenlagergewinde
Campagnolo Sattelstützenklemme
das Sattelstützenmaß ist ungewöhnlich mit 26,6mm. Deswegen lass ich die Stütze ("Mounty Special") drin.
Es gibt einige Lackabplatzer die teils mit Pinsel ausgebessert wurden. Tatsächlich befindet sich das Set in einem ansehnlichen Zustand. Es gibt keine Verformungen, Stauchungen oder Dellen. Gut möglich dass es der originale Lack ist, da das Bahnrad als ich es kaufte noch als "Schröder Radsport" gelabelt war, die damals etliche hochwertige Rahmen aufkauften und unter ihren Namen verkauften.
IMG_8859.JPG IMG_8860.JPG IMG_8861.JPG IMG_8862.JPG IMG_8916.JPGIMG_8858.JPG
$_20.jpg

Das Rahmenset könnt ihr für 280€ erwerben und das ganze Rad für 570€. Versand für 7,49€ via DHL oder sehr gerne auch Abholung in Hamburg Winterhude/Alsterdorf. Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Gruß Henning

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein besonderes Bahnrahmenset des leider verstorbenen Berliner Rahmenbauers Paupitz. Wie das ganze aufgebaut aussieht könnt ihr im letzten Bild sehen. Mittlerweile habe ich den Labelaufkleber vom Sattelrohr problemlos entfernt. Alle Teile des ursprünglichen Aufbaus sind noch vorhanden und sind verhandelbar (Laufräder OpenPro + Campa record; Dura Ace Kurbel 1. Gen.; Dura Ace Steuersatz...)
Anhang anzeigen 204525
Das hier angebotene Rahmenset ist mutmaßlich 35J alt.
RH 56, Oberrohr 56cm
mit Nervex Pro Muffen
keine Bremsbohrungen
BSA Innenlagergewinde
Campagnolo Sattelstützenklemme
das Sattelstützenmaß ist ungewöhnlich mit 26,6mm. Deswegen lass ich die Stütze ("Mounty Special") drin.
Es gibt einige Lackabplatzer die teils mit Pinsel ausgebessert wurden. Tatsächlich befindet sich das Set in einem ansehnlichen Zustand. Es gibt keine Verformungen, Stauchungen oder Dellen. Gut möglich dass es der originale Lack ist, da das Bahnrad als ich es kaufte noch als "Schröder Radsport" gelabelt war, die damals etliche hochwertige Rahmen aufkauften und unter ihren Namen verkauften.
Anhang anzeigen 204526 Anhang anzeigen 204527 Anhang anzeigen 204528 Anhang anzeigen 204529 Anhang anzeigen 204530Anhang anzeigen 204541
Anhang anzeigen 204531
Das Rahmenset könnt ihr für 280€ erwerben und das ganze Rad für 570€. Versand für 7,49€ via DHL oder sehr gerne auch Abholung in Hamburg Winterhude/Alsterdorf. Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Gruß Henning

Warum hast du den Aufkleber problemlos entfernt o_O

Verkaufe ein Paar Suntour Superbe Bremshebel. Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen.
Preis: 35€ + Versand

IMG_0074 - Kopie.JPG IMG_0075 - Kopie.JPG IMG_0076 - Kopie.JPG

Gruß bagger

Schöner Bianchi Rahmen. Rahmenhöhe 59cm. Mit italienischem Gewinde, Einbaumass der Räder 100/126mm und Sattelstützenmass 27.2mm. Der Rahmen wurde vor längerer Zeit neu lackiert und es sind neu Aufkleber auf dem Rahmen. Das Rahmenset ist in einem gebrauchten Zustand und hat die üblichen Kratzer, aber keine Beulen, keine Risse und ist auch nicht verzogen. Das Gewicht ist 1800 gr. und die Gabel wiegt 710 gr. VERKAUFT
Bianchi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein paar Teile, die gebrauchten sind nicht geputzt... Sollte ich mit dem Preis sehr danebenliegen, nicht aufregen, kurze Mitteilung wäre dann schön.

-Sattelstütze, CRY, 27,0mm, 15 € inkl.
-Kettenblatt Golden Arrow, guter Zustand, 130er, 42 Z, 13€ inkl.
-Sattel, es steht Benotto drauf und innen ist irgendwas mit "Italy" zu lesen. 15€ inkl.
-Sattel Flite Classic 1990, neu und unbenutzt, 40€ inkl. VERKAUFT!
-Edge 800, HF-Gurt, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor, 2 Halterungen Garmin, eine Halterung Bar-Fly, Mai 2014 gekauft, 150€ inkl. VERKAUFT!

DSCF0039.JPG
DSCF0043.JPG
DSCF0046.JPG
DSCF0050.JPG
DSCF0051.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück