der Basso
Heute so, morgen so...
Dichtmitteltestset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bordsteinschwalben?Imn der bucht gibt's Schwalbe blizzard zzard, ob die noch gut sind?
Verkaufe ein besonderes Bahnrahmenset des leider verstorbenen Berliner Rahmenbauers Paupitz. Wie das ganze aufgebaut aussieht könnt ihr im letzten Bild sehen. Mittlerweile habe ich den Labelaufkleber vom Sattelrohr problemlos entfernt. Alle Teile des ursprünglichen Aufbaus sind noch vorhanden und sind verhandelbar (Laufräder OpenPro + Campa record; Dura Ace Kurbel 1. Gen.; Dura Ace Steuersatz...)
Anhang anzeigen 204525
Das hier angebotene Rahmenset ist mutmaßlich 35J alt.
RH 56, Oberrohr 56cm
mit Nervex Pro Muffen
keine Bremsbohrungen
BSA Innenlagergewinde
Campagnolo Sattelstützenklemme
das Sattelstützenmaß ist ungewöhnlich mit 26,6mm. Deswegen lass ich die Stütze ("Mounty Special") drin.
Es gibt einige Lackabplatzer die teils mit Pinsel ausgebessert wurden. Tatsächlich befindet sich das Set in einem ansehnlichen Zustand. Es gibt keine Verformungen, Stauchungen oder Dellen. Gut möglich dass es der originale Lack ist, da das Bahnrad als ich es kaufte noch als "Schröder Radsport" gelabelt war, die damals etliche hochwertige Rahmen aufkauften und unter ihren Namen verkauften.
Anhang anzeigen 204526 Anhang anzeigen 204527 Anhang anzeigen 204528 Anhang anzeigen 204529 Anhang anzeigen 204530Anhang anzeigen 204541
Anhang anzeigen 204531
Das Rahmenset könnt ihr für 280€ erwerben und das ganze Rad für 570€. Versand für 7,49€ via DHL oder sehr gerne auch Abholung in Hamburg Winterhude/Alsterdorf. Weitere Bilder gern auf Anfrage.
Gruß Henning
weils schöner aussieht.....finde ichWarum hast du den Aufkleber entfernt![]()
Seitenlampe! Die beiden zusätzlichen beiden Befestigungslöcher sind für die Gelenkschrauben bei Mafac Racer Bremszangen...Ist das da der Griff zum wegschmeißen an der Seite?![]()
Ist das da der Griff zum wegschmeißen an der Seite?![]()
Seitenlampe! Die beiden zusätzlichen beiden Befestigungslöcher sind für die Gelenkschrauben bei Mafac Racer Bremszangen...
ok, ich mache nachher ein dutzend 5mb bilder, ihr wollt es ja doch so![]()
Genau danach sieht das aus...Ist der Käfig ev. über den Anschlag geflutscht oder der Käfig mit der Nase auf der falschen Seite des Anschlags montiert?