• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nennt man aber auch derailleur arriere (hinterer Umwerfer) das Dingens. Der Kettenkäfig muss bei der Montage einmal gegen die Feder gedreht werden, sonst sieht das so aus wie bei dir. (frag mich jetzt nicht in welche Richtung) Habe das gerade hinter mir bei einem Arabesque, welches mir auseinander geflutscht ist.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
er ist Leichtgängig und die Federkraft drückt ihn zurück:) nur scheinbar nicht in die richtige Position:(
Bin, was Fahrradtechnik betrifft leider noch Anfänger;)

Haha, super. (dachte ernsthaft das is n witz ^^)

ce3fe605b0c373826ac4973ff66c27e7.jpg

6 Fach Zahnkranz von SACHS-MAILARD
13 - 30 !! Zähne
ISO / BSA Gewinde
Unbenutzt
Schönes lautes Freilaufknattern ist dabei.....:rolleyes:
Ersetzt jede Klingel :D
Preis = 20.- € plus Maxibriefporto = 2,40
( es sind nur 2 Bilder dabei , die anderen 30 Stück von jedem Zahn spar ich mir :confused: )

Preisupdate : 15.- plus Porto

Reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Nennt man aber auch derailleur arriere (hinterer Umwerfer) das Dingens. Der Kettenkäfig muss bei der Montage einmal gegen die Feder gedreht werden, sonst sieht das so aus wie bei dir. (frag mich jetzt nicht in welche Richtung) Habe das gerade hinter mir bei einem Arabesque, welches mir auseinander geflutscht ist.

gegen die Uhr, wenn man Campa lesen kann.

Klasse find ich die Sicherungen für .................... das Fahrzeug, das die Rennräder transportiert. ;)

Und liegen da noch Ultrabuchsen für nen Traggelenk drin???

Wieder zu haben...
christophe special X in Größe XL; 15€

ChrisSpecial1.jpg

ChrisSpecial4.jpg ChrisSpecial2.jpg ChrisSpecial3.jpg
...und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nur um das klar zu stellen,
die Kiste nebst Inhalt enthält mein Umlautwerkzeug und hat mit Vaters/Großvaters Kiste nichts gemein.:rolleyes:

Zurück