• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

edit: sehe grad, dass ich zu spät bin...

@raced:

hat das eddy-rad nicht die bremsen die mirsanmitmradlda so dringen sucht? kann nicht erkennen ob es sich um die "tropfenförmige" variante handelt...

siehe:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2083420&postcount=1614

...ansonsten würd ich dir anraten mal kurz im "was isses wert"-thread zu posten... dort würde man dir bestimmt anraten, das teil getrost zu schlachten und in einzelteilen zerlegt zu verkaufen, da es ja doch ein buntes ruhrpottpüree is...

verfixen - nen merckx... son schöner... hmm, ich glaub hier wird dir niemand beipflichten das zu tun.

Fotos (werd morgen noch bessere machen falls erforderlich):
Laufradsatz.jpg

alles (Bremsen, Helm, Laufradsatz) reserviert...

Hallo Gemeinde,

Wer hat Lust sich nen Tourer aufzubauen? Ich hab ein Koga Gentssport-Rahmen aus dem Jahr 1983 samt Steuersatz und Innelager mit Vierkantaufnahmen abzugeben. Der Lack des Rahmens hat in seinem Leben schon etwas gelitten, sprich mehrere Lackschäden. Die Gabel ist unterverchromt und für Bremsen mit langer Achse. Hat Horizontale Ausfallenden, also nix für SSer. Auf Anfrage iss auch noch ne Sattelstütze drin. Mehr Bilder auch gern auf Anfrage.

IMG_4381.jpg

75 €

Wie er mal aussah, kann man sich im 1983er Prospekt von Koga angucken.

Am liebsten in Frankfurt abholen, irgendwie bekomm ich die Bude aber sicher auch verschickt. (zzgl.) :-)

zu verkaufen:
diamant - rahmen und gabel, entgegen der fotos vom komplettrad nur der
rahmen + gabel
nackich ohne alles!

rh 48, leicht gesloopt, also "effektive" rh ca. 50
130 mm
27,2 mm sattelstützmaß, keine angaben zum rohrsatz
schöne vielfach verlaufende lackierung, gabel und hinterbau chrom, sehr guter zustand, wenige kleinere lackmacken, keine dellen
gewicht und innenlagermaß folgen...

180 € ab köln, versand nach wunsch

Oberrohrlänge, Mitte-Mitte, horizontal gemessen? Vielleicht hätte ich Interesse!

ich nehme die dinger.
lg o
Es ging um die Bremshebelgummis: "Dia-Compe Cane Creek Standard Non-Aero Hoods", die auf meine Shimano 600 BL-6207 nicht optimal passten!

Stehen nicht mehr zum Verauf, aber hier gibt es sie ebenfalls sehr günstig:

braun
schwarz

ca. 11 Euro inkl. Versand. Lieferung dauerte bei mir nach Zahlung nur 9 oder 10 Tage. Zu empfehlen!

Hallo Kar.Ma, gib mal die Maße des Rahmens, jeweils Mitte-Mitte an. Melde Interesse an. Danke und viele Grüße nach Frankfurt

Hallo Gemeinde,

Wer hat Lust sich nen Tourer aufzubauen? Ich hab ein Koga Gentssport-Rahmen aus dem Jahr 1983 samt Steuersatz und Innelager mit Vierkantaufnahmen abzugeben. Der Lack des Rahmens hat in seinem Leben schon etwas gelitten, sprich mehrere Lackschäden. Die Gabel ist unterverchromt und für Bremsen mit langer Achse. Hat Horizontale Ausfallenden, also nix für SSer. Auf Anfrage iss auch noch ne Sattelstütze drin. Mehr Bilder auch gern auf Anfrage.

IMG_4381.jpg

75 €

Wie er mal aussah, kann man sich im 1983er Prospekt von Koga angucken.

Am liebsten in Frankfurt abholen, irgendwie bekomm ich die Bude aber sicher auch verschickt. (zzgl.) :-)

Hallo Kar.Ma, gib mal die Maße des Rahmens, jeweils Mitte-Mitte an. Melde Interesse an. Danke und viele Grüße nach Frankfurt

Verpennt, sry.

RH ist 60 Mitte Innenlager - Oberkante Sattelrohr; ca. 57 Mitte Innenlager - Oberkante Oberrohr und das Oberrohr ist ungefähr auch 57 gemessen Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr.

Verpennt, sry.

RH ist 60 Mitte Innenlager - Oberkante Sattelrohr; ca. 57 Mitte Innenlager - Oberkante Oberrohr und das Oberrohr ist ungefähr auch 57 gemessen Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr.

Hi, und was für ein Rohrsatz? Bei dem Preis sollte er erwähnt werden, auch das Gewicht des Rahmens und der Gabel..
Gruß..

Hi, und was für ein Rohrsatz? Bei dem Preis sollte er erwähnt werden, auch das Gewicht des Rahmens und der Gabel..
Gruß..

Rohrsatz ist der Hi-Manga Special Steel (laut Sticker). Was der kann, dafür reichen meine gebrochenen Holländisch-Kenntnisse nicht aus, sry. Gewicht? Keine Waage zur Hand, aber nen Rennen gewinnste damit eher nich :-D

Preis ist auch zu nem gewissen Grad VHB.

Rohrsatz ist der Hi-Manga Special Steel (laut Sticker). Was der kann, dafür reichen meine gebrochenen Holländisch-Kenntnisse nicht aus, sry. Gewicht? Keine Waage zur Hand, aber nen Rennen gewinnste damit eher nich :-D

Preis ist auch zu nem gewissen Grad VHB.

OK, ich biete Dir 80 EUR für den Rahmen. (Ist kein Scherz, ist ein ernst gemeintes Angebot..)

Albuch Kotter Trinkflasche Cobra incl zugehörigen Flaschenhalter

Hab eine Trinkflasche incl Flaschenhalter anzubieten:

Hersteller:
Albuch Kotter
Modell Cobra

Flaschenhalter:
Lightweight Tubular Cage Elite (wurde original so an Kotter Rädern verbaut)

Flasche ist zum trinken nicht mehr wirklich zu gebrauchen (deckel rissig und falsche innen keimig).
Also eher ideal um zB einen Ersatzschlauch und etwas Werkzeug an seinem Kotter Rennrad zu verstauen

Kostenpunkt: 7 EUR zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert, 4 EUR Hermes versichert)
oder Abholung Berlin

imgp4169resize.jpg

http://img691.imageshack.us/img691/9640/imgp4169resize.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/8572/imgp4172resize.jpg

Weinmann 570Top

Rennrad Bremsen incl Bremshebel

Zustand ist wirklich gut und vollständig:
- gummis um die bremsgriffe sind top (also weder gerissen noch hart und natürlich auch nicht abgegriffen. im grunde fast wie neu)
- bremsbeläge noch richtig viel fleisch und vor allem die original weinmann beläge mit schriftzug
- bremsschenkellänge ist 47-57mm
- lenkerklemmung der bremshebel ist 22-24mm
- bremsen werden mit den zugehörigen hülsenmuttern montiert (sind mit dabei)
- gewicht bremshebel,gummis, bremsen,usw zusammen ca 480gramm (bremshebel sind mit 180gramm das paar zB 30gramm leichter als die der 600 arabesque)
- einen Schnellöffnungsmechanismus zum öffnen der Bremse für Radwechsel hab die Bremsen natürlich auch

kostepunkt: 29 eur zzgl versand (4 eur hermes versichert) oder berlin

imgp4145resize.jpg

imgp4177resize.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/251/imgp4177resize.jpg

so,
alles was nicht verbaut ist kommt weg!

Campagnolo Kettenblatt 53 Z. ---> 10€
Universal Super 68 Bremsset mit intakten Griffgummis ---> 35€
Modolo Master Pro Bremsgriffe (mit neuen passenden ersatzgriffgummis) ---> 30€
Kalloy Sattelstütze 27,2 ---> 7€
Shimano Thunder Bird II Umwerfer ---> 5€
Campagnolo 990 Schaltwerk (Graphite/Century Finish) ---> 18€
Campagnolo 990 Umwerfer mit Schelle (Graphite/Century Finish) --->10€
Shimano Dura Ace First Gen Bremsen (neuwertig) ---> 35€
Campagnolo Super Record Schalthebel ---> 10€
Drahtreifen-LRS Maillard Helicomatic 6-Fach in Top Zustand ---> 50€
Campagnolo Record Schlauchreifen LRS / Mavic CHAMPIONNAT DU MONDE SUR ROUTE Felgen. Ein Schlauchreifen ist mit dabei, lose drauf und auf jeden fall noch fahrbar. ---> 60€

Alle Preise ohne Versand... bei meiner internetverbindung derzeit werden wohl noch nicht alle bilder hochgeladen sein.

Gruß
Franz

die Dura Ace Bremsen bitte mal für mich reservieren.
Ich schau mal ob das die richtigen für meine Koga sind
Gruss
Gman

Bitte entreservieren...
sind die falschen...
brauche eine Serie später
Gruß
Gman

na jetzt hat es euch die sprache verschlagen - habe ich mir gleich gedacht
deswegen ist ein gebot immer der bessere weg - ich habe keine erfahrung wie die alten räder gehandelt werden

Kompletträder, oder nur Rahmen mit einigen Anbauteilen?
Gib doch mal etwas aufschlußreichere Info's rüber

Hallo was willst du für die Campa Sattelstützte? auch 30€

Zurück