• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• DSC00535.jpg
    DSC00535.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 146
  • DSC00535a.jpg
    DSC00535a.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00623.jpg
    DSC00623.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 120

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Update: Alles weg!

Hallo zusammen,

ich ziehe bald um und weil ich so schon genug Zeug habe um einen Sattelschlepper zu füllen trenne ich mich von ein paar Teilen. Leider ist der Umzug schon sehr bald, deswegen werden die Sachen so nach etwa einer Woche zu eBay gehn, wenn es hier keine Interessenten gibt. Ich hoffe es ist für den ein oder anderen was dabei.

Shimano 105 1050 Gruppe

Schaltwerk 6-fach 15€
sehr guter Zustand

Umwerfer 2-fach 10€
sehr guter Zustand Schelle Durchmesser 28,6mm

Bremshebel 10€
sehr guter Zustand, Gummis wie neu, sturzfrei, nicht Aero

Bremskörper 15€
sehr guter Zustand, Bremsgummis kaum abgenutzt

Kurbel 25€
Kettenblätter wenig benutzt, Kurbelarme leicht korrodiert, Alu ausgemattet

Pedale 8€
ebenfall leicht korrodiert,mit weißen Lederriemen, Körbchen gebrochen, sonst top

Rahmenschalthebel 8€
6-fach SIS, 2-fach Friktion, auch korrodiert, Funktion einwandfrei

Die gesamte Gruppe gibt es zum Special-Preis von 60€:) reserviert
Wenn jemand die Bremsen komplett nimmt, bekommt noch die original Bremszüge dazu, sofern er/sie das möchte.

Desweiteren habe ich noch einen älteren Stahlrahmen im Angebot

Es handelt sich um einen Stahlrahmen der Marke Brindisi. Leider konnte ich nichts zu diesem Hersteller herausfinden. Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand aus.

Größe 59cm (Mitte-Mitte)

Rohrsatz nach Angaben des Vorbesitzers "irgendwas mit Columbus, aber ich hab den Sticker abgemacht weil er mich gestört hat":eyes: ich gehe von irgendwas in der "Cromor-Liga" aus

Ausfallenden Gipiemme

Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, keinen Rost und ist auch nicht verzogen.
Am Oberrohr wurde der Lack eher semi-professionell ausgebessert, ist aber sonst ganz in Ordnung, kleinere Lackabplatzer an der Kettenstrebe und am Sattelrohr. Ich habe auch noch mehr Bilder in meinem Album.
Der Rahmen wird mit Gabel, Steuersatz und Sattelklemmschraube verkauft.

Preis 79€ plus Versand

Laufradsatz Shimano 105 élite Ambrosio 19 Extra

Naben Shimano 105 1050

Felgen élite Ambrosio 19 Extra geöst 700c für Schlauchreifen

Laufradsatz ist in gutem Zustand. Die Naben laufen butterweich und die Bremsflanken sind auch noch in gutem Zustand. Der Laufradsatz kommt mit bereits montierten Schlauchreifen (müssten ggf überprüft werden) und einer 6-fach Shimano UG Kassette die ebenfalls in einem noch sehr guten Zustand ist.

Preis 30€ plus Versand reserviert

Weitere Teile

Dura Ace Bremshebel BL7400 14€ inkl. Versand reserviert
kein Aero, Gummis schon eher alt, Kratzer im rechten Bremshebel, habe sie hier vor kurzem im Forum für 14€ inkl Versand gekauft und nie benutzt weil ich doch auf STI umgestiegen bin, daher gleicher Preis

Exage 500Ex Bremshebel 10€ reserviert
Ebenfalls hier aus dem Forum, nur 2 mal benutzt, ein Hebel hat leichte Kratzer sonst sehr guter Zustand, Gummis wie neu

Dura Ace Umwerfer 5€
vermutlich 1. oder 2. Generation, funktioniert jedoch ist das Schanier an der Schelle gebrochen und wird seitdem von einem Draht gehalten. An einigen Stellen Flugrost. Eignet sich vielleicht noch als Ersatzteilspender

Alle Preise sind VHB und wenn nicht anders angegben ohne Versandkosten. Weitere Bilder zu allen Teilen findet ihr hier
Ich hoffe hier kann jemand das ein oder andere brauchen. Wenn ja: PN an mich. Und jetzt...macht mich reich!

Grüße Viktor

Schalthebel Shimano 105, anthrazit. Ganz guter Zustand, an den Ecken Abnutzungsspuren. 10€ weg
Shimano 600 Kurbelsatz. Integrierter Abzieher, sehr guter Zustand. 42€ reserviert
Bianchi Record 858 Rahmen. Einige Lackmacken, aber insgesamt sind Rahmen und Lack in sehr gutem Zustand. Minimaler Rost am Tretlager. Verchromter Hinterbau, aerodynamisch profilierte Hinterbaustreben. RH 57 (mitte-oberkante), 126mm Hinterbau, Sattelstütze 27,2mm, Rahmengewicht incl. Tretlager ca. 2,6kg, Gabel 0,77kg 200 € weg
Silca Impero Pumpe in celeste, entspannt ca. 53,5cm, zusammengedrückt ca. 49,5cm, guter bis sehr guter Zustand, 25€ weg
Tange Levin Steuersatz, Stahl, sehr guter Zustand 12€ weg.
Shimano 600 Pedale mit Haken und Riemen, guter Zustand, minimal Rost an den Haken und ein paar Kratzer, 36€ weg
Mundialita Sattel, celeste. Der Aufkleber an der Sattelhinterseite löst sich an einer Seite, minimale Gebrauchsspuren am Leder. Insgesamt ebenfalls in sehr gutem Zustand. 20€
Sattelstütze 27,2mm, profiliert (Selcof??), Unterer Bereich bis über die Auszugsmarkierung ziemlich verkratzt, oberer Teil ok. 14€ weg
Vorbau Roto, 26er Klemmung, 110mm lang, unterer Teil sehr verkratzt (der war wohl mal nicht richtig fixiert), oberer Teil ok mit einigen Kratzern. Das Ding fehlt übrigens bei Velobase, soo oft sind die wohl nicht zu finden. 20€ weg

Zu den meisten Teilen gibt es in meinem Album noch ein paar mehr Fotos. Alle Preise ohne Versand und nur mit ganz wenig Luft drin.

Hallo,
ich setze hier als Gefallen 2 Räder rein, die zum Verkauf stehen. Der Besitzer ist nicht internetaffin:

Ich schreibe die Eckdaten dazu, wie ich sie mir zwischen Tür und Angel gemerkt habe, Fragen als PN an mich - bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse.

Colnago Super
  • Cinelli Vorbau und Lenker
  • Columbus SLX Rahmen
  • Komplette Campagnolo 50 Jahre Jubiläumsgruppe
  • Mavic Felgen für Schlauchreifen
  • Weisser Flite Sattel
  • Der Lack und die Decals sind in einwandfreiem Zustand
  • Keine erkennbaren Schäden
1550€

Mehr Fotos im Album

Biemmezeta
Biemmezeta ist laut Besitzer eine kleine aber feine Schmiede in Padova/Italien (mehr sagt Google dazu auch nicht). Der Rahmen hat ein ungewöhnliches Sattelrohr und der Hinterbau ist auch nicht alltäglich.

• Cinelli Vorbau und Lenker
  • Columbus SLX Rahmen
  • Komplette Campagnolo 50 Jahre Jubiläumsgruppe
  • Mavic Felgen für Schlauchreifen
  • Weisser Campagnolo Electa Sattel (mit Pumpe)
  • Der Lack und die Decals sind in einwandfreiem Zustand
  • Keine erkennbaren Schäden
  • Regina Goldkette
  • 24 Karat teilvergoldet
  • Die Pedale zur Gruppe gibt es auch extra dazu
1950€

Mehr Fotos im Album

Es gibt für die eine Gruppe auch noch den original Koffer, wie der zugeteilt wird weiss ich nicht.
Die Angaben sind unverbindlich und nach bestem Wissen wiedergegeben, ich stelle das hier wie gesagt nur als Gefallen rein und weil sie eine Augenweide sind (ich kann auch nicht garantieren, wie zügig ich eventuelle PNs bearbeite, das ist hier alles nur ein Zufallsprodukt). Die Räder sind beide augenscheinlich sehr gut gepflegt und in Schuss.
Die Fahrräder sollten selbst abgeholt werden (Berlin), da der Besitzer sie nicht (teil)zerlegen wird.

Wie geil...:lol:

Das B. is echte selten, vor allem gegen ein Colnago Super Rahmen (mal vom Gold abgesehen.) Könnte sein das ein passionierter Sammler das Geld gibt und auch den Versand regelt, ich würde das mal Weltweit inserieren. Könnte selbst nach % mehr bringen als das angestrebte? Keine Ahnung is ja och grad Krise...in Griechenland kaufen sie dir das jedenfalls nicht ab. Aber nen großer Ami vielleicht. Hü oder hot obwohl mancher sich sowas eher an die Wand hängen würde wären Rahmenmaße gut.

Obwohl, von der RH her könnte der Concor schon mit den Hufen scharren :)

Wie geil...:lol:

Das B. is echte selten, vor allem gegen ein Colnago Super Rahmen (mal vom Gold abgesehen.) Könnte sein das ein passionierter Sammler das Geld gibt und auch den Versand regelt, ich würde das mal Weltweit inserieren. Könnte selbst nach % mehr bringen als das angestrebte? Keine Ahnung is ja och grad Krise...in Griechenland kaufen sie dir das jedenfalls nicht ab. Aber nen großer Ami vielleicht. Hü oder hot obwohl mancher sich sowas eher an die Wand hängen würde wären Rahmenmaße gut.

Obwohl, von der RH her könnte der Concor schon mit den Hufen scharren :)

Momentan ist das der Stand der Dinge und er meinte ich kann das ruhig hier reinschreiben. Ob er sich noch für einen anderen Weg entscheidet oder nicht usw. - keine Ahnung, ich habe sonst damit nichts zu tun. Ich persönlich würde das b. wahrscheinlich auch in eBay world setzen.

@daiss: Wo bekommst Du eigentlich immer diese ... Bilder her? Manchmal ... finde ich die ganz o.k.....

@mirsan: Die Hütlis auf dem Biemme wirken wie solche für STI's erste Generation, das ist wohl irgendwelcher Ersatz?

nur noch ein paar dosen dranhängen und ich würde mit dem Biemmezeta
im weißen anzug zur hochzeit fahren. super schick.

OLMO - Super Gentleman 1978

Verkaufe hier ein OLMO - Super Gentleman 1978 mit einer kompletten Campagnolo Gran Sport Ausstattung (außer Bremsgriffe). Columbus Rahmen. Gipiemme Ausfallende. Mavic Module E Felgen mit Campa Record Naben und Schlauchreifen. Cinelli Unicanitor Sattel. Campagnolo 26.4 Sattelstange.

Rahmenhöhe 55 cm. Oberrohrlänge 55 cm.

Hier die Bilder von dem guten Stück: http://fotos.rennrad-news.de/s/9950/page:1

Einziger Makel: Kleinere Roststellen am Oberrohr (siehe letztes Foto). Alle anderen Bauteile in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse einfach PN an mich! Standort: München

Preisupdate: 390,- € abzüglich 5% Forumsrabatt ;-)

update:

modolo vorbau aufklappbar 100mm/26,0, sieht noch aus wie neu. 20€

shimano 600 bremshebel 1.Gen. ohne gummis 10€

mavic VR bremse mit optischer macke 10€

mavic schalthebel NOS 35€

mavic schaltwerk 40€

fotos gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157627124513540/

und was ganz feines:

mavic team 89 LRS bestehend aus Mavic 500 Naben mit "team 89" prägung und mach2cd2 felgen für schlauchreifen. 28 Messerspeichen vo+hi. Maillard course 7f kranz. NULL abrieb an den flanken => neuwertig.

250€

5497960288_6109fd486b_z.jpg

5495374592_eb0d5da07b_z.jpg

...Biemmezeta...

Bin ja kein son Freund der Jubiläumsgruppe.
Aber hier paßt Sie wie die Faust aufs Auge:daumen:

Und sofort schossen mir alle möglichen Gegenstände in meinem optischen Umfeld, um das Netbook in Kopf und ich überlegte, was ich alles zu Geld machen könnte!! Ich glaub mit der güldenen Ludenschüssel kannste selbst den Porsche an der Eisdiele übertrumpfen und die Schlacht um das weibliche Wesen gewinnen.
Kann man das auch mieten :)?

Zurück