Hallo zusammen,
ich ziehe bald um und weil ich so schon genug Zeug habe um einen Sattelschlepper zu füllen trenne ich mich von ein paar Teilen. Leider ist der Umzug schon sehr bald, deswegen werden die Sachen so nach etwa einer Woche zu
eBay gehn, wenn es hier keine Interessenten gibt. Ich hoffe es ist für den ein oder anderen was dabei.
Shimano 105 1050 Gruppe
Schaltwerk 6-fach 15€
sehr guter Zustand
Umwerfer 2-fach 10€
sehr guter Zustand Schelle Durchmesser 28,6mm
Bremshebel 10€
sehr guter Zustand, Gummis wie neu, sturzfrei, nicht Aero
Bremskörper 15€
sehr guter Zustand, Bremsgummis kaum abgenutzt
Kurbel 25€
Kettenblätter wenig benutzt, Kurbelarme leicht korrodiert, Alu ausgemattet
Pedale 8€
ebenfall leicht korrodiert,mit weißen Lederriemen, Körbchen gebrochen, sonst top
Rahmenschalthebel 8€
6-fach SIS, 2-fach Friktion, auch korrodiert, Funktion einwandfrei
Die gesamte Gruppe gibt es zum Special-Preis von 60€
reserviert
Wenn jemand die Bremsen komplett nimmt, bekommt noch die original Bremszüge dazu, sofern er/sie das möchte.
Desweiteren habe ich noch einen älteren Stahlrahmen im Angebot
Es handelt sich um einen Stahlrahmen der Marke Brindisi. Leider konnte ich nichts zu diesem Hersteller herausfinden. Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand aus.
Größe 59cm (Mitte-Mitte)
Rohrsatz nach Angaben des Vorbesitzers "irgendwas mit Columbus, aber ich hab den Sticker abgemacht weil er mich gestört hat":eyes: ich gehe von irgendwas in der "Cromor-Liga" aus
Ausfallenden Gipiemme
Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, keinen Rost und ist auch nicht verzogen.
Am Oberrohr wurde der Lack eher semi-professionell ausgebessert, ist aber sonst ganz in Ordnung, kleinere Lackabplatzer an der Kettenstrebe und am Sattelrohr. Ich habe auch noch mehr
Bilder in meinem Album.
Der Rahmen wird mit Gabel, Steuersatz und Sattelklemmschraube verkauft.
Preis 79€ plus Versand
Laufradsatz
Shimano 105 élite Ambrosio 19 Extra
Naben Shimano 105 1050
Felgen élite Ambrosio 19 Extra geöst 700c für Schlauchreifen
Laufradsatz ist in gutem Zustand. Die Naben laufen butterweich und die Bremsflanken sind auch noch in gutem Zustand. Der Laufradsatz kommt mit bereits montierten Schlauchreifen (müssten ggf überprüft werden) und einer 6-fach
Shimano UG Kassette die ebenfalls in einem noch sehr guten Zustand ist.
Preis 30€ plus Versand reserviert
Weitere Teile
Dura Ace Bremshebel BL7400 14€ inkl. Versand reserviert
kein Aero, Gummis schon eher alt, Kratzer im rechten Bremshebel, habe sie hier vor kurzem im Forum für 14€ inkl Versand gekauft und nie benutzt weil ich doch auf STI umgestiegen bin, daher gleicher Preis
Exage 500Ex Bremshebel 10€ reserviert
Ebenfalls hier aus dem Forum, nur 2 mal benutzt, ein Hebel hat leichte Kratzer sonst sehr guter Zustand, Gummis wie neu
Dura Ace Umwerfer 5€
vermutlich 1. oder 2. Generation, funktioniert jedoch ist das Schanier an der Schelle gebrochen und wird seitdem von einem Draht gehalten. An einigen Stellen Flugrost. Eignet sich vielleicht noch als Ersatzteilspender
Alle Preise sind VHB und wenn nicht anders angegben ohne Versandkosten. Weitere Bilder zu allen Teilen findet ihr hier
Ich hoffe hier kann jemand das ein oder andere brauchen.
Wenn ja: PN an mich. Und jetzt...macht mich reich!
Grüße Viktor