• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dafür braucht's nur ne gewisse Gelassenheit. Ich habe es mir einfach gemacht und ein PY10/CP ausgesucht, das hat Anlötsockel für die MZB und ist damit zweifelsfrei zu erkennen. Und die ganz frühen PXe in blau-gelb, da kann man auch nicht viel verkehrt machen...

... es sollen neuerdings Fälschungen in Umlauf kommen, allerdings hat der Fälscher da was durcheinander gebracht... Also so etwas wie 15€-Scheine:rolleyes:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Irgendwas muss man ja haben. Andere würden sich mit 17 kein Colnago kaufen....:D

Edit.: Getreu deinem Motto:"Spaß an schönem!"

Butze ist bei knapp 450 Brutto einfach nich drin, deswegen lieber Räders/Teile für Räders und Zuhause einen angemessenen Obolus bezahlen. Nach der Lehre will ich aber ausziehen, es sei denn, dass ich noch ein Jahr Fachhochschule dranhänge....
Ich habe mein erstes Colnago auch erst mit 18 bekommen und musste für den Rahmen den ganzen Sommer beim Radhändler Räder montieren.

Ich habe mein erstes Colnago auch erst mit 18 bekommen und musste für den Rahmen den ganzen Sommer beim Radhändler Räder montieren.
Mein ersten Colnago habe ich 1983 bekommen. Ich habe ihn mir von meinem Preisgeld als Schüler A Fahrer gekauft. Das Rad habe ich immer noch. Einfach perfekt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Suntour SL Umwerfer 5
Suntour Sprint Umwerfer 5
Suntour Honor Schaltung 10
Suntour Accushift 15
Suntour V Luxe 15
Vittoria Mantel 15
Gran compe Bremsen 55

alles zuzüglich Versand

sollte ich derb daneben liegen dann kurz mal einen NETTEN Hinweis ;)
Bei Interesse mache ich gern noch weitere Fotos

rasant-490-rs-1-jpg.201836
rasant-490-rs-2-jpg.201837
royal-gran-compe-1-jpg.201838
royal-gran-compe-2-jpg.201839
shimano-diore-jpg.201840
suntor-ar-ii-jpg.201841
suntour-accushift-4050-2-jpg.201842
suntour-accushift-4050-jpg.201843
suntour-ar-ii-2-jpg.201844
suntour-honor-2-jpg.201845

Zuletzt bearbeitet:
Das Master Olympic?
nee, das hab ich gekauft, als mir in Cesenatico ein kleiner Fiat beim linksabbiegen die Vorfahrt genommen hatte und im alten Colnago ein Knick zwischen den Schaltsockeln war.
das hier
Colnago 1992.2.jpg

Anhänge

• Colnago 1992.2.jpg
    Colnago 1992.2.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück