• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Musst nur einen kleinen spacer rausnehmen und schon sinds 126mm.

So isses, und dann entsprechend neu mittig zentrieren. Wobei ich pers. es so belassen würde.
Der passt doch perfekt für die Endachtziger Klassiker und Neo klassiker der 90er mit seiner EB 130.

Würde ihn auch gern behalten, einfach weil er so super schön ist, hab aber kein passendes Projekt
und will auch kein neues mehr starten, im Gegenteil.... und auseinander reißen wegen der Felgen
und dann den X-ten Campa LRS haben ist auch Unsinn, wobei, so ein schöner C-Record Nabensatz
mit den Strettos schaut bestimmt super aus :rolleyes:.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So isses, und dann entsprechend neu mittig zentrieren. Wobei ich pers. es so belassen würde.
Der passt doch perfekt für die Endachtziger Klassiker und Neo klassiker der 90er mit seiner EB 130.

Würde ihn auch gern behalten, einfach weil er so super schön ist, hab aber kein passendes Projekt
und will auch kein neues mehr starten, im Gegenteil.... und auseinander reißen wegen der Felgen
und dann den X-ten Campa LRS haben ist auch Unsinn, wobei, so ein schöner C-Record Nabensatz
mit den Strettos schaut bestimmt super aus :rolleyes:.

Sehe ich auch so. Das Gewicht trübt etwas. Ich hab mir eigentlich vorgenommen was mit Ambrosio Crono aufzubauen...
Bräuchte also nur einen Satz Naben, der mir gerne angeboten werden darf...:rolleyes::)

Einen Satz 501 Naben müsste ich noch haben.
Muss mal gucken ob 32l oder 36l.
Lagertausch HR-nabe muss noch gemacht werden. 40€ Incl Versand

Zum VK steht ein Shimano Konuslager komplett 68/112 ,dank Carramba ist auch die 2.Lagerschale raus alles ok
siehe Bilder 25 E inkl. Porto
P1020052.JPG
P1020049.JPG P1020053.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so mal ein bisschen aufgeräumt und etwas unterm Sofa gefunden.

Enik Amateur 3s komplett Aelle in RH 60. Sehr guter Zustand, Lack steht noch schön da, inkl. Campagnolo Triomphe Steuersatz und Campagnolo Triomphe Innenlager, beide Lager laufen schön weich und rund.

- 175 Euro wg. Steuersatz und Innenlager

Enik Falzarego aus Falk Tubuli in RH 55. Nicht so ein wahnsinns Zustand wie der Amateur 3s aber immer noch sehr solide. Verkauf ist inkl. Campa Steuersatz (sollte Chorus sein) sollte mal neu gefettet werden, läuft ein ziemlich schwer, außerdem ist die Sattelstütze und das Shimano UN-BB-55 Innenlager auch dabei.

- 70 Euro

ITM Special Lenker mit Zoom Vorbei in schwarz und 90mm. Cinelli Kork-LB ist frisch gewickelt.

- 25 Euro

Selle San Marco Sattelstütze in 25mm, war nur kurz am TVT verbaut, vorher war sie mal NOS.

- 20 Euro und weg

Selle Italia Genuine Gel Sattel, ist gebraucht und das sieht man auch, aber tut was er soll.

- 10 Euro

Shimano 6400 Non-Aero Bremshebel in NOS.

- 25 Euro und weg

Enik Sattel, Wildleder braun, Kanten müssen neu geklebt werden bevor ihr darauf Platz nehmt, sonst solider Zustand.

- 20 Euro

und hier die Bilder:
und noch mehr davon im Album, das gleich kommen sollte!
Anhang anzeigen 213324 Anhang anzeigen 213325 Anhang anzeigen 213326 Anhang anzeigen 213327 Anhang anzeigen 213328 Anhang anzeigen 213329 Anhang anzeigen 213330

Bremshebel, Sattelstütze und Falzarego Rahmen sind weg!

Alle Preise sind jetzt inkl. Versand!

concor 33 € 31 € ohne rück - schild

turbo 22 € 20 € incl. kampfspuren
mehr bilder im album
zzgl. dhl 5 €
beide zusammen 50 € 48 € incl. versand

Campagnolo Vento HPW 16 LRS in sehr gutem Zustand, ohne Decals. Messerspeichen.

Mit dabei:
Campa 8 Fach Kassette, Original Schnellspanner und Vittoria Pro Team Open Corsa ( noch gut fahrbar ).

250€ mit Versand
Anhang anzeigen 214445 Anhang anzeigen 214447 Anhang anzeigen 214448 Anhang anzeigen 214449

Ich könnte mir vorstellen, dass Du den LRS auch deswegen nicht los wirst, weil hier (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fradsatz-rennrad/294784672-217-971?ref=search) etwa ein gewerblicher Anbieter den LRS mit Decals, allerdings ohne Versand, für 200 € anbietet. Der inserierte den LRS übrigneds mittlerweile auch schon mehrfach.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du den LRS auch deswegen nicht los wirst, weil hier (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fradsatz-rennrad/294784672-217-971?ref=search) etwa ein gewerblicher Anbieter den LRS mit Decals, allerdings ohne Versand, für 200 € anbietet. Der inserierte den LRS übrigneds mittlerweile auch schon mehrfach.
Campagnolo Vento HPW 16 LRS in sehr gutem Zustand, ohne Decals. Messerspeichen.

Mit dabei:
Campa 8 Fach Kassette, Original Schnellspanner und Vittoria Pro Team Open Corsa ( noch gut fahrbar ).

250€ mit Versand
Anhang anzeigen 214445 Anhang anzeigen 214447 Anhang anzeigen 214448 Anhang anzeigen 214449

Der Preis wurde ihm im "was ist das wert " genannt.Ich habe für den Laufradsatz meiner Frau 120€ in Topzustand bei ebay bezahlt.War sicher etwas Glück dabei...
Ich würde für den obigen LRS 160€ zahlen, da ich gerade sowas in der Art suche.

Der Preis wurde ihm im "was ist das wert " genannt.Ich habe für den Laufradsatz meiner Frau 120€ in Topzustand bei ebay bezahlt.War sicher etwas Glück dabei...
Ich würde für den obigen LRS 160€ zahlen, da ich gerade sowas in der Art suche.

Ah, okay. Der Kleinanzeigen-Verkäufer hat den LRS wohl selber bei den Kleinanzeigen aufgestöbert, der war ursprünglich für ~70 € zu haben. Zusammen mit einem Moser-Rahmen hat Seto das Paket im Abholfaden erwähnt.

Ein paar Sachen müssen noch weg.
Campa Bremshebel, wieder zu haben wegen komischer Leute im Forum ( bitte nicht verallgemeinern)
die Gummis taugen nur noch für ein Rad mit viel Patina an sonsten guter Zustand 50€ inkl. V.

DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG

Campa Bremsenset, alle Gummis neu, 170€ inkl. V.

DSC_0131.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0133.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0135.JPG

MfG Jens

Zurück