Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26.- inkl. wären für die schöne Kurbel auch okKRG von Sakae Ringyo, ARX !? LK 144, 52/42, 170 mm, alle Gewinde ok -> 36.- inkl. VHB
Anhang anzeigen 212903
Anhang anzeigen 212904
Auf eh-blöd heissen grundsätzlich alle Campa Teile Campa Record. Da hat quasi eine Umfirmierung von Campagnolo stattgefunden.c-rec nur auf ebeih
Na, das sollte doch kein Problem sein. Abschneiden geht immer. Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein, wenn das der einzige Hinderungsgrund für dich ist.Schade, daß das keine 126mm sind
Na, das sollte doch kein Problem sein. Abschneiden geht immer. Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein, wenn das der einzige Hinderungsgrund für dich ist.
Na du weißt doch, ich bin immer gern bereit meine Arbeitskraft gegen Teile zu tauschen. Und wenn du jetzt nix hast, dann richten wir ein imaginäres Guthabenkonto ein mit dem ich dann irgendwann bei dir kaufe.Hmmm, das geht ja nicht für Nüsse.
Dir zu Liebe kriegste den bestimmt auch in Einzelteilen, soNippel für Nippel im Brief...........Außerdem ist der Satz schon fertig...
Sehr schön, mal was anderes als immer GP4 mit Record.
Schade, daß das keine 126mm sind.
hmm nicht zufällig 2 a 2 mm?Musst nur einen kleinen spacer rausnehmen und schon sinds 126mm
Musst nur einen kleinen spacer rausnehmen und schon sinds 126mm.
Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein
Wer is'n der Hersteller der Gabel und welches Modell ist's?F.Moser Leader AX in tollem Zustand mit Carbongabel.
Anhang anzeigen 214076
Na, das sollte doch kein Problem sein. Abschneiden geht immer. Gut, da muß man vermutl. das Gewinde nachsetzten aber sollte machbar sein, wenn das der einzige Hinderungsgrund für dich ist.
hmm nicht zufällig 2 a 2 mm?
oder einen a 4 und neu zentriert?
nun ja nen schönen 126er LRS Schlauchi, ich habe gerad erst Gipiemme erstanden