• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
KB, T.A. Vento LK 135 Campa; 17€
2 neue Rollen 13mm Felgenband; 4€
36-Loch Suzue HF VR-Nabe, habe neue Konen und Kugeln montiert, technisch wieder top,
Schnellspanner etwas rostig; 15€
36-Loch Suntour Sprint VR-Nabe mit Rikula, Lager gespült und neu gefettet, läuft gut,
Ersatzlager lege ich bei, ohne SSp; 11€
Campagnolo Record C9; 22€
Neue Campagnolo Alu KB-Schrauben für 10-fach; 22€
Campagnolo Record Kurbel 177,5 mit Gipiemme KB (52/42), Gipiemme KB-Schrauben,
dazu ein edco Competition Innenlager (B.S.C.) 34,8; 122€
TitanAlu-Umrüstsatz für Shimano 105 BR-1050; günstige 29€
NC-17 Trecking Pro Pedale, 250g Haken und Riemen tauglich; 19€
Aerobremshebel CaneCreek SCR-5, neu in Box; 30€
Umwerfer Campagnolo Nuovo Valentino mit Schelle 28,6mm; 15€
Werkzeugkiste mit Inhalt; 99€

LRS vom Feinsten:
Campagnolo Record Spiegelblank in 100/126mm B.S.C.
Vorne 32-Loch dtSwiss Revolution, hinten 36-Loch dtSwiss Competition mit Alunippeln in
schwarzen Mavic Open Pro. Top Conti Force/Attack Reifen, leichte Schläuche, statisch ausgewuchtet.
Gut für Tempo 100 in der Fuchsröhre; 222€ ohne Regina.

Bilder im Album.

BL-1050. VB 20.-

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mshebel-bl-1050/292407515-217-1768?ref=search

DSC_0009.JPG

Sehr schöne, Lenker/Vorbau-Kombination von Nitto und Cinelli . Nitto Dynamic 9 Schaftvorbau in 90mm Länge für 1´Zoll Gabelschäfte. Cinellilenker "Giro" in 42er Breite für Bremszüge die im Lenker verlegt werden…. 65 euro

IMG_1650.JPG
IMG_1651.JPG
IMG_1652.JPG
IMG_1653.JPG
IMG_1654.JPG

ITM Bianchi Vorbau 130mm 17€ VHB + Versand oder Abholung in Frankfurt/M
leichte Kratzer auf der Oberseite, sonst normale gebrauchsspuren

Achso, 26er Lenkerklemmung

Zuletzt bearbeitet:
Satz Kettenbläter LK 135, 5 Loch C10 für 10fach, großes Blatt 53 Z kleines 39 Z. Zustand noch für etliche
tausend Kilometer gut. Passt für Chorus, Athena, Centauer, Veloce etc.

25 € + V gerne auch einzeln ( 10 € 39Z u. 15 € 53 Z ) weg

Campa Spareparts 439.jpg

Campa Spareparts 440.jpg

Anhänge

• Campa Spareparts 435.jpg
    Campa Spareparts 435.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 38
  • Campa Spareparts 436.jpg
    Campa Spareparts 436.jpg
    127 KB · Aufrufe: 39
  • Campa Spareparts 437.jpg
    Campa Spareparts 437.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 36
  • Campa Spareparts 438.jpg
    Campa Spareparts 438.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Rohloff Revolver 2, gebraucht, gereinigt, gefettet. Wegen notgedrungener Neuanschaffung eines R3 abzugeben. 70inkl. Versand: WEG.

DSC07415.JPG
DSC07420.JPG
DSC07419.JPG

Anhänge

• DSC07414.JPG
    DSC07414.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 34
  • DSC07416.JPG
    DSC07416.JPG
    160 KB · Aufrufe: 41
  • DSC07417.JPG
    DSC07417.JPG
    114 KB · Aufrufe: 44
  • DSC07422.JPG
    DSC07422.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kommst du auch in den Himmel :daumen:.

Mein Problem war das Dilemma, dass mein Hobby mein Beruf war und mein Beruf mein Hobby war. Und das mehr als 27 Jahre.

Äh! Nö, aber ich hab' schon Sachen an Freunde für weniger abgegeben, als ich mal bezahlt hatte.:) Meist nehme ich aber schon das Geld, das ich mal dafür geben musste.

Schnäppchen die mir nicht passen schaffe ich erst gar nicht an und hoffe es findet sie jemand, der es brauchen kann und sich darüber freut, ohne das es durch die Hände von Zwischenhändlern geht. Wenn jemand was sucht und ich weiß davon gebe ich natürlich gerne Tips weiter oder bringe das Teil zu Selbstkosten mit.

Getreu meiner Devise : "Mein Hobby muß Geld Kosten! Wenn 's Geld einbringen würde wärs ja kein Hobby sondern mein Beruf."

...das mag manchem hier blöd erscheinen, aber ich habe schon seit einigen Jahren sehr viel Freude und Spaß mit meinem Hobby, also bislang auch keinen Leidensdruck daran was zu ändern.:rolleyes:

Viele Grüße

Rabe

Dafür kommst du auch in den Himmel :daumen:.

Mein Problem war das Dilemma, dass mein Hobby mein Beruf war und mein Beruf mein Hobby war. Und das mehr als 27 Jahre.

Äh! Nö, aber ich hab' schon Sachen an Freunde für weniger abgegeben, als ich mal bezahlt hatte.:) Meist nehme ich aber schon das Geld, das ich mal dafür geben musste.

Schnäppchen die mir nicht passen schaffe ich erst gar nicht an und hoffe es findet sie jemand, der es brauchen kann und sich darüber freut, ohne das es durch die Hände von Zwischenhändlern geht. Wenn jemand was sucht und ich weiß davon gebe ich natürlich gerne Tips weiter oder bringe das Teil zu Selbstkosten mit.

Getreu meiner Devise : "Mein Hobby muß Geld Kosten! Wenn 's Geld einbringen würde wärs ja kein Hobby sondern mein Beruf."

...das mag manchem hier blöd erscheinen, aber ich habe schon seit einigen Jahren sehr viel Freude und Spaß mit meinem Hobby, also bislang auch keinen Leidensdruck daran was zu ändern.:rolleyes:

Viele Grüße

Rabe

Biete ein Dura Ace 7200 Steuersatz mit französischem Gewinde in NOS und original Verpackung an, hab es hier im Forum gekauft ist aber leider doch das falsche Gewinde:oops:, hab 50€ plus V. gegeben, würde es gern so weiter geben. Grüße

DSC00844.jpg

Anhänge

• DSC00847.jpg
    DSC00847.jpg
    111 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
so langsam kenne ich jeden Fettfleck und jeden Kratzer dieser beiden Zahnkränze..ich träume nachts sogar schon davon.
Ändere doch einfach mal als Test die Position der einzelnen Ritzel zueinander das nächste mal und stell dann das ganze als Bilderrätsel (erkenne den Unterschied...) ein;)

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und kauft die Dinger!

Kein Angst, ihr seid bald erlöst. Vom goldenen Kranz sind noch 2 Stück da (es waren mal 188 Stück und als ich damit an kam haben mich alle für bekloppt erklärt)und vom 7-fach ist nur noch ein Kranz im Lager. Das war es dann.

Regina Extra Syncro S 1992 mit ISO Gewinde

sag mal kurze Frage: Ist das bei den Regina Kränzen irgendwo vermerkt ob ISO, englisch, italienisch (ich find da bei meinen nirgends was) oder kann ich das nur durch probieren und/oder messen herausfinden, bzw. mich auf die Verkäuferangabe verlassen? (habe aber keine Gewindelehre - also nur Messschieber).

Danke und Grüße!

Alex

Zurück