• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

20150307_230330.jpg
20150307_230349.jpg

DA-7410
Anlöt mit SM-AD11 in 31,8mm
guter Zustand

15,- +Versand

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20150307_232622.jpg
20150307_232632.jpg

Miche Hr Nabe
mit Regina Extra Bx
EB 126
36 Loch
Habe sie leider so bekommen :(
Gibts als Ersatzteilträger oder Aufgabe für

5,- irgendwo dazu und weg

Zuletzt bearbeitet:
1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände

Die verrückte Geschichte dazu:
Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer :( Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...

...also müssen sie jetzt weg!

Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für 39,50€ incl. Versand weiter.

VERKAUFT

original_Vittoria_1.jpg

original_Vittoria_2.jpg

...so sehen sie am Rad meines Kollegen aus:

original_Herkelmann_X_2.jpg

original_Herkelmann_X_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Rad! Weißt Du zufällig etwas über die Qualität und den Wert solcher Bernd Herkelmann Rahmen? Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft jemand einen ähnlichen neuwertigen Rahmen in RH 57 in anthrazit, falls jemand Interesse hat.

1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände

Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer :( Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...

Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für 39,50€ incl. Versand weiter.

original_Vittoria_1.jpg

original_Vittoria_2.jpg

...wirkt das auf dem Foto nur so oder fährt dein Kollege echt mit leberwurstfarbenen Kettenblättern rum ? o_O

Wenn ja, wie hat er die gefärbt ?

Einen Anhalt bieten die Kassette und auch ein wenig die Gabel- meine These: Spiegelung (Morgenröte, auto,...)

Sehr schickes Rad! Weißt Du zufällig etwas über die Qualität und den Wert solcher Bernd Herkelmann Rahmen? Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft jemand einen ähnlichen neuwertigen Rahmen in RH 57 in anthrazit, falls jemand Interesse hat.

Ich habe nie einen Herkelmann gehabt oder selbst gefahren, kann aber sagen, dass die, die einen besitzen oder besassen immer geschwärmt haben. Das bei Kleinanzeigen ist allerdings aus "einfacherem" Geröhr, was aber 90% der Fahrer im Alltag eh nicht bemerken dürften.

original_Vittoria_1.jpg

original_Vittoria_2.jpg

Die gibts nicht in 23mm, oder?

Zurück