chris tirol
Jäger und Sammler
DA-7410
Anlöt mit SM-AD11 in 31,8mm
guter Zustand
15,- +Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An welchesAb an Dein Colnago mit Dir und die C-Record Kurbel demontiert. Aber zackich!
1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände
Die verrückte Geschichte dazu:
Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...
...also müssen sie jetzt weg!
Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für 39,50€ incl. Versand weiter.
...so sehen sie am Rad meines Kollegen aus:
Sehr schickes Rad! Weißt Du zufällig etwas über die Qualität und den Wert solcher Bernd Herkelmann Rahmen? Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft jemand einen ähnlichen neuwertigen Rahmen in RH 57 in anthrazit, falls jemand Interesse hat.
Die gibts nicht in 23mm, oder?1 Satz Vittoria Pro-Team, Open Extreme 20-Reifen , schw. Lauffläche, blau-graue Schultern, beige Seitenwände
Die verrückte Geschichte dazu:
Die Reifen hatte ich für ein unbestimmtes Projekt gekauft und dann doch nicht verbaut. Dann habe ich die Reifen an einen Kollegen verkauft und an seinem Herkelmann montiert. Dort für sehr gut befunden. Da ich fast den gleichen Rahmen habe (jedoch mit verchromten Muffen) habe ich nochmals die gleichen Reifen für mich gekauft, allerdings in teuer Dann musste ich leider feststellen, dass die Reifen an seinem Rad ohne Chrommuffen sehr gut aussehen, an meinem Rahmen jedoch mit Chrommuffen ganz anders wirken,...
...also müssen sie jetzt weg!
Bezahlt hatte ich irgendwas über 40€ + Versand. Die Reifen, ungefahren, gebe ich für 39,50€ incl. Versand weiter.
...so sehen sie am Rad meines Kollegen aus: