• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab ein paar Fahrermützen abzugeben. sind meines Wissens originale aus den 80ern/90ern. Ich würd mal sagen ungetragen.
Stück 15 Euro inkl. unversicherter Versand
GIOS (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) weg
VICINI
ATALA (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) weg
CAMPAGNOLO Renault elf (auf der linken Seite mit Renault-Schriftzug) weg
MERCKX (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) leicht gelblicher Stockfleck unten aufm Schild, geht wahrscheinlich beim Waschen raus und stinkt nicht WEG
6-Tage-Rennen Olympiahalle (echtes Zeitzeugnis :)) weg
P3220009.JPG

Anhänge

• P3220010.JPG
    P3220010.JPG
    93 KB · Aufrufe: 32
  • P3220011.JPG
    P3220011.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 21
  • P3220013.JPG
    P3220013.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 29
  • P3220014.JPG
    P3220014.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 21
  • P3220015.JPG
    P3220015.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Fahrermützen abzugeben. sind meines Wissens originale aus den 80ern/90ern. Ich würd mal sagen ungetragen.
Stück 15 Euro inkl. unversicherter Versand
GIOS (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild)
VICINI
ATALA (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild
CAMPAGNOLO Renault elf (auf der linken Seite mit Renault-Schriftzug)
MERCKX (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) leicht gelblicher Stockfleck unten aufm Schild, geht wahrscheinlich beim Waschen raus und stinkt nicht
6-Tage-Rennen Olympiahalle (echtes Zeitzeugnis :))
Anhang anzeigen 218492

@claire !!!!????

Der Nik ist so einer, der schreibt mich sowieso nochma separat an und geht auf Nummer sicher, dass ich hier nix verpasse!

Stalker :D Bei mir in der Firma, wird sowas mit einem Rüffel von HR bestraft ... und ich müsste dann den Kurs über "Sexual Harassment" wiederholen :mad:

Rahmen aus Columbus acciaio speciale und sehr leicht mit 1870Gramm und Gabel 640Gramm.Perfekt für einen Leichtbaurenner....

Uiiiiiiiii! Wenn ich mich von meinem Wunschtraum, nem Corsa Extra in Team-Lackierung trennen kann, würde ich da jetzt echt schwach werden. Bzw.: ich werde gerade schwach!

Nur das mit dem Leichtbau hält mich ab, suche ich doch ne Trägermasse für eine C-Record…

Bunte Tüte…
Ist alles dabei. Alles ziemlich dreckig. Nichts kontrolliert und die Campa Teile verrostet :)
Geht nur als ganzes Paket. Ich habe so gar keine Ahnung was man dafür Aufrufen kann.
100,- + Versand aus Berlin. Kann auch gerne abgeholt werden.

DSC_0001.JPG DSC_0002.JPG DSC_0003.JPG DSC_0004.JPG DSC_0005.JPG DSC_0006.JPG DSC_0007.JPG DSC_0008.JPG DSC_0009.JPG DSC_0010.JPG

Bis auf das einzelne Pedal, das ich mir Neugierde halber mal anschauen würde, wollte ich den Rest nicht mal geschenkt haben.
Genau in die Richtung gingen meine Gedanken auch.:bier: Das rostige Pedal sieht für mich so nach DDR Diamant aus. Da wäre es bei mir aus techn. Interesse der hosenbeinfressende Frontfreilauf.
Bzw. wenn das einer kauft, stelle ich auch mal so eine Schüttung zusammen.;)

Nach den zwei Kommentaren kauft bestimmt keiner mehr. Danke dafür.
Hier werden immer wieder Weinmann oder Racer Bremens für 20€ zügig Verkauft und einzelne Campa Bremsschuhhalter ebenso.
Dachte jetzt nicht das es sich dabei nur um Schrott handelt. Wenn's keiner nimmt bleibt es halt weiter gelagert, damit kann ich leben.

Zurück