colnago111
mit Spaß an schönem
Jahaaaa ,Mit allen Fingern und 2 Zehen komme ich auf 12. (oder ist das wieder so eine Marketinggeschichte von Campa?)
Gruß,
habs geändert.Danke , kannst die Socken wieder anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahaaaa ,Mit allen Fingern und 2 Zehen komme ich auf 12. (oder ist das wieder so eine Marketinggeschichte von Campa?)
Gruß,
Hab ein paar Fahrermützen abzugeben. sind meines Wissens originale aus den 80ern/90ern. Ich würd mal sagen ungetragen.
Stück 15 Euro inkl. unversicherter Versand
GIOS (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild)
VICINI
ATALA (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild
CAMPAGNOLO Renault elf (auf der linken Seite mit Renault-Schriftzug)
MERCKX (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) leicht gelblicher Stockfleck unten aufm Schild, geht wahrscheinlich beim Waschen raus und stinkt nicht
6-Tage-Rennen Olympiahalle (echtes Zeitzeugnis )
Anhang anzeigen 218492
bedeutet jetzt was?@claire !!!!????
bedeutet jetzt was?
bedeutet jetzt was?
Der Nik ist so einer, der schreibt mich sowieso nochma separat an und geht auf Nummer sicher, dass ich hier nix verpasse!Durch das Erwähnen kriegt Claire eine Nachricht, dass sie hier erwähnt wurde, schaut nach und kauft evtl. eine Mütze...
Tante Edit meint, ich sei zu spät ...
Der Nik ist so einer, der schreibt mich sowieso nochma separat an und geht auf Nummer sicher, dass ich hier nix verpasse!
Rahmen aus Columbus acciaio speciale und sehr leicht mit 1870Gramm und Gabel 640Gramm.Perfekt für einen Leichtbaurenner....
Genau in die Richtung gingen meine Gedanken auch. Das rostige Pedal sieht für mich so nach DDR Diamant aus. Da wäre es bei mir aus techn. Interesse der hosenbeinfressende Frontfreilauf.Bis auf das einzelne Pedal, das ich mir Neugierde halber mal anschauen würde, wollte ich den Rest nicht mal geschenkt haben.
Genau in die Richtung gingen meine Gedanken auch.
Bzw. wenn das einer kauft, stelle ich auch mal so eine Schüttung zusammen.