skeptiker
coca sí, cocaina no!
Oder ich stelle es die Tage auf die Fensterbank, dann ist auch schnell weg und ich spare mir den Weg zu Post…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du nimmst sie schon mal nicht von der Fensterbank ;-)Das musst Du nicht überbewerten, ich könnte selbst eine derartige Kiste anbieten, das schmälert natürlich den Kaufreiz.
Jetzt wird aber erst mal Rad gefahren…
Anhang anzeigen 218538 Anhang anzeigen 218540 Anhang anzeigen 218544 Anhang anzeigen 218548 Anhang anzeigen 218550
Als ich noch ein RR-Lehrling war hab ich auch alles Fahrradähnliche vom Sperrmüll gezogen zwecks Versuch-Macht-Kluch ;-)Finde das Angebot völlig in Ordnung. Wenn man dabei 3-4 räder im Hinterkopf hat, die man irgendwo aus der Garage gezogen hat, wo überall noch was fehlt, kann sich son Paket schnell lohnen. Natürlich nicht, wenn man seinen einzigartigen Klassiker noch Veredeln möchte..
Bunte Tüte…
Ist alles dabei. Alles ziemlich dreckig. Nichts kontrolliert und die Campa Teile verrostet
Geht nur als ganzes Paket. Ich habe so gar keine Ahnung was man dafür Aufrufen kann.
100,- + Versand aus Berlin. Kann auch gerne abgeholt werden.
Anhang anzeigen 218520 Anhang anzeigen 218521 Anhang anzeigen 218522 Anhang anzeigen 218523 Anhang anzeigen 218524 Anhang anzeigen 218525 Anhang anzeigen 218526 Anhang anzeigen 218527 Anhang anzeigen 218528 Anhang anzeigen 218533
Jetzt wird aber erst mal Rad gefahren…
Anhang anzeigen 218538 Anhang anzeigen 218540 Anhang anzeigen 218544 Anhang anzeigen 218548 Anhang anzeigen 218550
Ne, der Adapter ist da leider nicht mit bei, der alleine könnte aufpoliert ja schon den halben Preis der gesamten Kiste machen
Natürlich ist da auch viel Kram dabei der eher uninteressant ist für die Edelrenner aber ich hab halt grade kein Lust die (wenigen) schönen Sachen raus zu picken und einzeln abzulichten, zu beschreiben, damit den selben Preis zu erzielen und und den liegengebliebenen Rest dann nach Kreuzberg zur Selbsthilfe Werkstatt zu bringen. Das ist ja nicht das Konzept einer bunten Tüte, ich will den Kram loswerden.
Von mir aus auch für weniger. 75€ !?
Wenn nicht geht sie so wie sie ist an die Regenbogenfabrik…![]()