L
Lucky050977
Cool.
Ich hab hier nämlich noch ein altes DX Schaltwerk liegen und ca. 20 Bilder dazu. Soll ich???
Ich hab hier nämlich noch ein altes DX Schaltwerk liegen und ca. 20 Bilder dazu. Soll ich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte...
Anhang anzeigen 227328
...ich würde die auch gerne hier in diesem thread sehen, reicht ja ein link an dieser Stelle, falls du sie im MTB-Forum anbietest... falls ein yeti dabei ist, kannst du mir auch direkt ne pn schicken
Regelwerk, son Käse. Hier ist kreative Anarchie.
Pedale SR SP-150, guter Zustand, keine Kratzer, nachgefettet, laufen gut 17 Euro + Versand
Turbo Sattel, weiß, abgeschrabbelt, etwas rissig aber noch nicht durch, kleines Loh an der Vorderseite, insg. noch brauchbar 10 Eruo + Versand
Anhang anzeigen 227468
Anhang anzeigen 227469
Pedale SR SP-150, guter Zustand, keine Kratzer, nachgefettet, laufen gut 17 Euro + Versand
Turbo Sattel, weiß, abgeschrabbelt, etwas rissig aber noch nicht durch, kleines Loh an der Vorderseite, insg. noch brauchbar 10 Eruo + Versand
Anhang anzeigen 227468
Gerne! Kannst ja dann PNEine Monthlery Pro sollte ich noch haben, kann aber erst am WE nachsehen.
Ich würd die auch wechseln … Die fühlen sich an, als hätten die bei Modolo das Verschleißproblem bei den Gummis gelöstdas sind doch auch die Felgentötergummis