Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, bin aber zwischenzeitlich schon fündig geworden bzw. ein netter Foristi hat mitgelesen und mir bereits ein sehr schönes DX-Schaltwerk angeboten.Verkauf das mal gleich dem @teamdfl .
was hat die denn für ein Maß?
...ich geh morgen mal Fotos machen und messen...
Hole ich nochmal hoch,
Eine Sugino RD2R Kurbel in 175 mm, für 2-fach Kettenblätter, inklusive 48 Zahn Rennradkettenblatt und Kettenblattschrauben, sehr guter Zustand, keine 150km an einem Sonntagsrädchen asugeführt worden.
Preis:63€ VHB52€ VHB
So noch und noch einmal
Ein Paar Cane Creek SCR-3 Bremskörper in silber eloxiert, 39-49 mm 'Bremschenkellänge', reach, dual-pivot, in der Packung.
Lediglich die Vorderrad Bremse ist sehr leicht gebraucht, die hinterrad Bremse ist neu, nie verbaut.
Preis:63€ VHB50€ VHB
Und wenn einen das dunkle Eloxal auf den Felgen stört...Ich würd die auch wechseln … Die fühlen sich an, als hätten die bei Modolo das Verschleißproblem bei den Gummis gelöst
1000,00€ ?
Nee, ist doch mit MwSt, steht doch daist wohl grad nicht auf lager, also wirds komma verschoben oder nen phantasiepreis genommen.
Nee, mir!den concor superleggero mir bitte reservieren
für die Vitriene falls bedarf kann ich den Verkäufer nennenAnhang anzeigen 227695
Ach, dass ist doch mal nett. Hätte ich Interesse wenn wir uns nicht in den Hunderten bewegen...