Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bei uns an der Uni gibts auch gerne fünfen und hin und wieder sechsen. Trotzdem ists einfacher als vor 20 Jahren an meiner ersten Uni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja an einer privaten Hochschule tätig und 3,0 ist in der Regel die Note die ich vergebe, wenn ich ziemlichen Schrott auf den Tisch bekomme, was leider ab und an vorkommt. Was schlechteres kann ich nicht geben, da ich dann meinen Studierenden den weiteren Berufsweg verbaue. Ist eben die Amerikanisierung der akademischen Abschlüsse: Soll ja jeder einen haben.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Dozenten den ganzen Tag radfahrenBei uns an der Uni gibts auch gerne fünfen und hin und wieder sechsen.
selbst die Vergangenheit!Früher war alles besser!
Gerne, wenn die Kurbel dann kaputt ist, verkaufe ich dir mit Freude eine neue Kurbel![]()
selbst die Vergangenheit!
Nee,
über die durfte man nicht reden: "No jokes about the war"
Und alle gestrigen haben "Vor 40 Jahren" im Dritten geguckt.
Oliver
In dem Falle eher Heinrich Hertz.
Gruß,
Au weia. War 'ne Empfehlung vom Schlosser. Ging um Gewinde, da bezog er sich wohl nur auf Stahl. Dann bleib ich eben bei Montagepaste (und auf die Welle kommt bei mir eh nichts). Man lernt nie aus.
Gestern zum Beispiel, da war Feiertag !Früher war alles besser!
Nun, das ist eine Kurbel mit (ursprünglich) frz. Pedalgewinde.
Nun, das ist eine Kurbel mit (ursprünglich) frz. Pedalgewinde.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer da einen Pedalsatz mit "normalem" Gewinde reingewürgt - dann kann das so aussehen.
Das mus Professionell nachgeschnitten werden (mit "normalem" Gewinde - nicht frz.), dann könnte die Kurbel evtl. noch brauchbar sein, ansonsten tendiert der Wert gegen Null.