Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist also Zustand drei.
übersetzt ist das noch gut brauchbar, aber nicht mehr doll. Hier wird in Schulnoten meist 1- bis 1+ gefordert und verkauft. Eine 4 wäre ja quasi kurz vor unbrauchbar.
Also, gemeint ist hier die Shimano 600 Tricolore Sattelstütze die ich zum Verkauf anbiete. Da sind auch nicht umsonst jede Menge Photos verfügbar, damit man sich eben ein eigenes Urteil bilden kann.
Ich bin ja an einer privaten Hochschule tätig und 3,0 ist in der Regel die Note die ich vergebe, wenn ich ziemlichen Schrott auf den Tisch bekomme, was leider ab und an vorkommt. Was schlechteres kann ich nicht geben, da ich dann meinen Studierenden den weiteren Berufsweg verbaue. Ist eben die Amerikanisierung der akademischen Abschlüsse: Soll ja jeder einen haben.
In Japan habe ich mal an dem Ableger einer Ami Uni unterrichtet (Temple) und da waren gefühlte 95% aller Noten A und A -, gab man mal ein B+ oder Gott verhüte B, dann konnte man sich auf heftige Diskussionen mit den Studis einstellen und einen gemeinsamen Termin beim Dean zur Rechtfertigung.
All dies muss mir wohl durch den Kopf gegangen sein, als ich da "Zustand: 3" schrieb.
Danke für den Hinweis, ich habe das nun geändert.
...ich bin an einer staatlichen Hochschule und bei mir wird durchgefallen wenn Schrott abgegeben wird... Hab dabei aber auch die ausdrückliche Rückendeckung meines Dekans. Ich möchte auch nicht, dass mein Rahmen von jemandem gelötet wurde, der seinen Abschluss nur aus Mitleid bekommen hat.
...Schulnoten sind immer relative Bewertungen und wegen der gezeigten, aussagekräftigen Bilder sind sie zudem entbehrlich...
Deine Bilder sind ja auch super (die Angebote auch), das ist doch auch nicht das Problem:Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass ich hier mit grosse Bildern zufriedene Käufer habe. Das angebotene Teil gehört von allen Seiten grossformatig fotografiert und noch ein paar Nahaufnahmen, wo man genau sieht was man bekommt. Ist zwar etwas aufwändiger, aber man später keine Schwierigkeiten.
Viele Grüsse
faliero
Schon lange kein schöneres Fahrrad gesehen. Einfach TOP !!!Deine Bilder sind ja auch super (die Angebote auch), das ist doch auch nicht das Problem:
Anhang anzeigen 233058 Anhang anzeigen 233059 Anhang anzeigen 233060 Anhang anzeigen 233061 Anhang anzeigen 233062 Anhang anzeigen 233063 Anhang anzeigen 233064 Anhang anzeigen 233065 Anhang anzeigen 233066 Anhang anzeigen 233067![]()
Deine Bilder sind ja auch super (die Angebote auch), das ist doch auch nicht das Problem:
Anhang anzeigen 233058 Anhang anzeigen 233059 Anhang anzeigen 233060 Anhang anzeigen 233061 Anhang anzeigen 233062 Anhang anzeigen 233063 Anhang anzeigen 233064 Anhang anzeigen 233065 Anhang anzeigen 233066 Anhang anzeigen 233067![]()
Der darf gehen:
Wheeler Malcesine Rahmenset
- Tange Double Butted Rohrsatz
- RH/OR 57/58cm (m-m)
- 130mm / 27,2 / BSA
- Chrom is noch top
- am Oberrohr fehlt fleckenweise bisschen Lack (da war vorher diese hässliche Aufkleber drauf)
- keine Strukturschäden
- verkauft wird nur das Rahmenset
Preis: 160€ VB
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Rahmen aktuell noch aufgebaut, wird aber die nä Tage zerlegt.
Übergabe in Rommerskirchen ist möglich
Anhang anzeigen 232458
Anhang anzeigen 232465 Anhang anzeigen 232457 Anhang anzeigen 232459 Anhang anzeigen 232460 Anhang anzeigen 232461 Anhang anzeigen 232462 Anhang anzeigen 232463 Anhang anzeigen 232464 Anhang anzeigen 232466
Deine Bilder sind ja auch super (die Angebote auch), das ist doch auch nicht das Problem:
Hier nun die Reste. Preise sind VB zzgl. Versand. Lasse da mit mir reden, Hauptsache die Sachen liegen nicht mehr im Wohnzimmer und meine Freundin steigt mir nicht auf's Dach.
1 x LRS ( ich vermute: Campa Chorus Naben 1. Gen+Mavic Open Pro) 36 L, vorne radial + hinten radial/gekreuzt, ungeputzt, Lager müssen gewartet werden, 6fach Dura Ace
---> 65€
1 x Rahmen-Set inkl. Vorbau, Lenker und Bremshebel. Der Rahmen weist Merkmale eines Bauer-Rahmens auf. Leider wurde der Rahmen einmal neu lackiert. Zudem fehlt das Steuerrohrr-Schild. Der Lack ist größtenteils in Ordnung, weist jedoch hier und da Gebrauchsspuren auf. Chrom ist ebenfalls i.O. Der Rahmen wurde bis zuletzt von meiner Freundin gefahren. Die rechte Lagerschale wurde mitlackiert. Ich habe nie versucht, diese zu entfernen, kann daher nicht sagen, ob sie festsitzt. Die passende linke Lagerschale bleibt ebenfalls am Rahmen, allerdings ohne die Achse. Der obere Pumpenhalter ist abgebrochen.
Sattelrohr: m-o 52,5
Oberrohr: m-m 54cm
---> reserviert
1 x Rahmen-Set. Der Rahmen weist Merkmale eines Bauer-Rahmens auf. Ich konnte den Hersteller leider nicht genau bestimmen. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Rahmen wurde bis zuletzt von mir gefahren. Der Lack weist ordentliche Gebrauchsspuren auf, hier und da gibt es Rostflecken (diese sind allerdings nur oberflächlich). Das Innenlager sollte gereinigt und neu gefettet werden. Der Steuersatz läuft rauh. Sollte ersetzt werden. Vorbau und Lenker bleiben dran. Ebenso die Sattelstütze. Diese steckt fest. Sie sollte sich jedoch ohne Probleme wieder rausbringen lassen. Die Sattelstütze ist von mir und ich habe sie nicht mit Gewalt angebracht. Die Gabel scheint nicht die Originale zu sein. Gipiemme Innenlager bleibt ebenfalls drin.
Sattelrohr: m-o 57cm
Oberrohr: m-m 57cm
---> 50€
mehr Bilder hier --->
Grüße,
neo_aux
Warte mal ab bis Du verheiratet bist: Das wird noch schlimmer!!!Der rote Rahmen und der Laufradsatz sind vorerst für meine Freundin reserviert. Nachdem die Teile wochenlang im Wohnzimmer rumlagen, möchte die Gute jetzt plötzlich ein SSP für die Stadt.Falls sie sich Umentscheiden sollte wird er wieder angeboten.
Grüße,
neo_aux
..... und Ciclomaster IIA mit Höhenmeter