• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20150515_194354.jpg
Was, denn hat es damals in den 80er schon mit "Höhenmeter" gegeben, nein das glaube ich jetzt nicht ...................
Doch ;)
Das Teil war sau teuer! Und der genaueste war das nicht

Der rote Rahmen und der Laufradsatz sind vorerst für meine Freundin reserviert. Nachdem die Teile wochenlang im Wohnzimmer rumlagen, möchte die Gute jetzt plötzlich ein SSP für die Stadt. :rolleyes: Falls sie sich Umentscheiden sollte wird er wieder angeboten.

Grüße,
neo_aux

Schade ! Hättest mir ja noch wenigstens ne Rückmeldung geben können ;) :)

Das Teil war sau teuer! Und der genaueste war das nicht

Das überrascht mich jetzt schon, ich hatte zwar auch auf meinem ersten Rennrad das ich mir '87 gekauft habe einen "Ciclomaster", aber dass es zu jener Zeit auch schon welche mit "Höhenmeter" gegeben hat, das hat sich bis zu mir nicht herumgesprochen, aber vielleicht auch deshalb weil es eine andere "Preisliga" war. ;)

Campagnolo Victory 1st gen.
- Kurbel (linker Arm hat ein paar Mini-Kratzer)
- Pedale
- Bremszangen
- Schaltwerk
- Umwerfer (Anlöt)
- Schalthebel
- Sattelstütze (im Klemmbereich stark verkratzt)

Nur komplett, 120€ VB zzgl. Versand (falls ich beim Preis daneben liege bitte melden); Abholung in 48329 möglich. weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufräder...

- Vorderrad mit Shimano (600?) NF-Nabe, läuft schön, 20€
- Vorderrad mit Suzue- HF-Nabe, läuft schön, 15€
- Vorder- u. Hinterrad mit Normandy-Naben, unterschiedl. Felgen, Felge im Hinterrad ist eine Mavic Montlery mit Stempel von 1972, zusammen 40 €

Da die Laufräder sehr sperrig zu verschicken sind bitte Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen, Paketpreis möglich.

Ich habe da eine Zwischenfrage, ist zwar nicht der richtige Thread, aber Wurst: Gibt es auch für alte MTB-Gruppen, in meinem Fall "Shimano Deore DX"-Komponenten auch einen Bedarf wie bei den RR, und wo kann ich erfragen was ich da ausrufen darf - Danke!!

Mercier-Rahmenset, gelabelt "Le Taureau", 59cm c-t, komplett Reynolds 531.

Der Lack ist komplett fertig, aber ein toller Rahmen mit schönen Mercier-Pantos und Campa-Ausfallenden. Der Rost ist absolut oberflächlich, nichts tiefgehendes. Schönes Projekt für eine Neulackierung und einen schicken Aufbau z.B. mit einer Dura Ace Black.

45€ VB plus Versand, gerne auch Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen. weg

Ich habe da eine Zwischenfrage, ist zwar nicht der richtige Thread, aber Wurst: Gibt es auch für alte MTB-Gruppen, in meinem Fall "Shimano Deore DX"-Komponenten auch einen Bedarf wie bei den RR, und wo kann ich erfragen was ich da ausrufen darf - Danke!!
DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen. :rolleyes:
Am besten wohl im Schwesterforum mtb-news nachfragen.

DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen. :rolleyes:
DX war über LX und es gab eine Zeit ohne XTR...war also was besseres damals und sehr begehrt...

DX ist aber bei den MTB-Freaks z. T. ziemlich begehrt weil selten - kriegst eher XT - Teile gebraucht, als DX ....

Campagnolo (Triomphe?)
- Kurbel (linker Arm hat ein paar Mini-Kratzer)
- Pedale
- Bremszangen
- Schaltwerk
- Umwerfer (Anlöt)
- Schalthebel
- Sattelstütze (im Klemmbereich stark verkratzt)

Nur komplett, 120€ VB zzgl. Versand (falls ich beim Preis daneben liege bitte melden); Abholung in 48329 möglich.

Ist eine Victory 1. Generation ;)

Wenn Sie bis 00 Uhr nicht weg ist, nehme ich sie :daumen:

Mercier-Rahmenset, gelabelt "Le Taureau", 59cm c-t, komplett Reynolds 531.

Der Lack ist komplett fertig, aber ein toller Rahmen mit schönen Mercier-Pantos und Campa-Ausfallenden. Der Rost ist absolut oberflächlich, nichts tiefgehendes. Schönes Projekt für eine Neulackierung und einen schicken Aufbau z.B. mit einer Dura Ace Black.

45€ VB plus Versand, gerne auch Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen.

Würde ich gerne bis Morgen Abend reservieren lassen . Jedenfalls wenn das möglich ist . :)

Zurück