saeco64
Schönwetterfahrer
..... und Ciclomaster IIA mit Höhenmeter
Was, denn hat es damals in den 80er schon mit "Höhenmeter" gegeben, nein das glaube ich jetzt nicht ...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und Ciclomaster IIA mit Höhenmeter
DochWas, denn hat es damals in den 80er schon mit "Höhenmeter" gegeben, nein das glaube ich jetzt nicht ...................
Der rote Rahmen und der Laufradsatz sind vorerst für meine Freundin reserviert. Nachdem die Teile wochenlang im Wohnzimmer rumlagen, möchte die Gute jetzt plötzlich ein SSP für die Stadt. Falls sie sich Umentscheiden sollte wird er wieder angeboten.
Grüße,
neo_aux
Das Teil war sau teuer! Und der genaueste war das nicht
DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen.Ich habe da eine Zwischenfrage, ist zwar nicht der richtige Thread, aber Wurst: Gibt es auch für alte MTB-Gruppen, in meinem Fall "Shimano Deore DX"-Komponenten auch einen Bedarf wie bei den RR, und wo kann ich erfragen was ich da ausrufen darf - Danke!!
Deine Bilder sind ja auch super (die Angebote auch), das ist doch auch nicht das Problem:
Anhang anzeigen 233058 Anhang anzeigen 233059 Anhang anzeigen 233060 Anhang anzeigen 233061 Anhang anzeigen 233062 Anhang anzeigen 233063 Anhang anzeigen 233064 Anhang anzeigen 233065 Anhang anzeigen 233066 Anhang anzeigen 233067
DX war über LX und es gab eine Zeit ohne XTR...war also was besseres damals und sehr begehrt...DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen.
Am besten wohl im Schwesterforum mtb-news nachfragen.
DX ist aber bei den MTB-Freaks z. T. ziemlich begehrt weil selten - kriegst eher XT - Teile gebraucht, als DX ....DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen.
Richtig popichtig, hab da was durcheinandergeworfen. Hier ist 'ne Übersicht von 1984 bis 2000.DX war über LX und es gab eine Zeit ohne XTR...war also was besseres damals und sehr begehrt...
Campagnolo (Triomphe?)
- Kurbel (linker Arm hat ein paar Mini-Kratzer)
- Pedale
- Bremszangen
- Schaltwerk
- Umwerfer (Anlöt)
- Schalthebel
- Sattelstütze (im Klemmbereich stark verkratzt)
Nur komplett, 120€ VB zzgl. Versand (falls ich beim Preis daneben liege bitte melden); Abholung in 48329 möglich.
Ist eine Victory 1. Generation
Wenn Sie bis 00 Uhr nicht weg ist, nehme ich sie
Der Preis ist echt fairDanke, ich ändere mal eben die Bezeichnung; Preis bleibt natürlich.
Mercier-Rahmenset, gelabelt "Le Taureau", 59cm c-t, komplett Reynolds 531.
Der Lack ist komplett fertig, aber ein toller Rahmen mit schönen Mercier-Pantos und Campa-Ausfallenden. Der Rost ist absolut oberflächlich, nichts tiefgehendes. Schönes Projekt für eine Neulackierung und einen schicken Aufbau z.B. mit einer Dura Ace Black.
45€ VB plus Versand, gerne auch Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen.
FALSCH! (hinsichtlich Hierachie und Werteinschätzung/Nachfrage)DX ist über Altus, aber unter LX. Die wiederum unter XT und XTR war. Und wie bei den Rennern, wollen die Leute nur die Top-Gruppen.
RICHTIG!DX war über LX und es gab eine Zeit ohne XTR...war also was besseres damals und sehr begehrt...
Ist eine Victory 1. Generation
Wenn Sie bis 00 Uhr nicht weg ist, nehme ich sie