C
Chris-NRW
Na er hätte auch ein Deutschland Fähnchen montieren können
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ingesamt ne ganz schöne Baustelle, da passt ja kaum ein Teil zum anderen...Gruseliges Lenkerband...![]()
Kupferpaste sorgt aber dafür, dass sich das Aluminium zersetzt. In der Kfz-Werkstatt darf man das Zeug aus diesem Grund nicht mehr verwenden.
Gerne, wenn die Kurbel dann kaputt ist, verkaufe ich dir mit Freude eine neue KurbelAus "dem Bauch heraus" würde ich das zarte einfetten der Achse + Gefühl beim Anziehen der Kurbelschrauben, favorisieren?!
Das Pedalgewinde sieht aus als ob die Gewindegänge an der Pedalachse geblieben sind.Anhang anzeigen 232824 .
Das Rad macht einen gepflegten Eindruck.
Das Pedalgewinde sieht aus als ob die Gewindegänge an der Pedalachse geblieben sind.
Hole das mal hoch:Servus,
hätte eine 7402er DA HR-Nabe über, suche aber eine 7403er, also eine mit UG/HG-Freilaufkörper in 130mm.
Daher wäre mir ein Tausch am liebsten, ansonsten würde ich sie aber auch verkaufen. Läuft perfekt.
Preislich hätte ich mal 40? angesetzt....
Hab ne Shimano 105 Gruppe abzugeben, alle Teile sind in einem schönen Zustand. Die Laufraeder haben keine Höhen- und Seitenschläge und die Bereifung die noch gut ist ist auch mit dabei.
Da ich vor kurzem eine ähnliche Gruppe gekauft habe nehme ich den Preis auch einfach mal an und stelle 175€ inkl. Versand in den Raum.
Falls ich gänzlich daneben liegen sollte sagt es bitte.
Mit dabei sind außerdem Klickpedale und Innenlager.
Noch was: Sattelstütze Shimano 600 Tricolore 27,2 mm
Baujahr 1995, kommt aus einem gelben Viner Rahmen. Wollte nicht weg, hat deshalb zwei Narben im sichtbaren Bereich.
Zustand: 3
VHB €15
Mehr Infos und Photos hier:
http://cyclyng.com/2015/05/14/for-sale-shimano-600-tricolore-sattelstutze-272-mm/
übersetzt ist das noch gut brauchbar, aber nicht mehr doll. Hier wird in Schulnoten meist 1- bis 1+ gefordert und verkauft. Eine 4 wäre ja quasi kurz vor unbrauchbar.Das ist also Zustand drei.
Suche einen Schraubkranz 5-fach, der auf eine Campa Record Nabe (NF) passt, die ich übrigens auch noch suche. Mein Rahmen verlangt nach 120 mm Einbaubreite.
Das ist also Zustand drei.
Au weia. War 'ne Empfehlung vom Schlosser. Ging um Gewinde, da bezog er sich wohl nur auf Stahl. Dann bleib ich eben bei Montagepaste (und auf die Welle kommt bei mir eh nichts). Man lernt nie aus.Das ist richtig. Bei Verwendung von Kupferpaste an Aluteilen kommt es zur
elektrochemischen Korrosion. Kupferpaste hat jedenfalls am Fahrrad
gar nichts zu suchen.
Na, kein Wunder, daß die Qualität immer mehr sinkt...Ich bin ja an einer privaten Hochschule tätig und 3,0 ist in der Regel die Note die ich vergebe, wenn ich ziemlichen Schrott auf den Tisch bekomme, was leider ab und an vorkommt. Was schlechteres kann ich nicht geben, da ich dann meinen Studierenden den weiteren Berufsweg verbaue.