• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo Winter-Rad-Bauer, demnächst biete ich an:
1. 60er ENIK Stahlrahmen, gemufft, schwarz, ohne Gabel, sturzfrei, rostfrei, wenige Kratzer, 105er Steuersatz ohne "Rattermarken", gutes Innenlager mit 4-Kant-Achse;)
2. 58er Eddy Merckx :love:Corsa Extra Col. SLX, weiß/hellblau/blau, sturzfrei, mit Original-E.M.-Gabel, DuraAce Steuersatz, Modolo-Vorbau 120mm, Sattelstütze Ritchey Pro, Rost am Oberrohr, Vorbau :eek:steckt derzeit fest im Gabelschaftrohr, Sattelstütze :eek:steckt im Sitzrohr fest mangels Pflege durch den :mad:Vorbesitzer ! Kann mit Kriechmittel und Mucki-Arbeit sicher noch :)gerettet werden !
3. Rennrad-Bauteile 105 aus der 1055er + 1056er Serie (hell-creme-grau anodisiert) sehr gut :)erhalten: Bremskörper, Schaltwerke, Umwerfer (Schelle für Stahlrahmen), Brems-Schalthebel 2/8fach, Kurbelsätze mit Kettenblättern 52/42-4-Kant-Achse
Bei Interesse bitte melden, Pics in Vorbereitung !
Keep on rolling;), grüsst der SAMMLER

hallo Sammler,
an den 105er 8-fach STIs hätte ich Interesse. Was willst du denn dafür haben?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte hier noch einen alten 105er Golden Arrow Steuersatz, allerdings passt der wohl nicht so gut zu Campagnolo :)

Anhänge

• steuersatz.jpg
    steuersatz.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 135

:eek: Delta passt Dir nicht? Der leichteste und vielleicht hübscheste von allen... Schrägwalzenlager, 85 g... :love:

Das ist in der Tat ein leichter, guter Steuersatz.
Dice weiß das sicher auch, ich wollte das Teil keinesfalls schlecht machen.:)
Ich kann ihn mir aber irgendwie am Bianchi nicht vorstellen.
Am liebsten hätte ich wieder so ein eckiges Campa Ungetüm wie es jetzt auch verbaut ist.;)
Oder was optisch ähnliches.
Selbst wenn der 300 g wiegen sollte, macht das bei diesem Rad eh nix mehr aus.:D

Anhänge

• bianchi Record.jpg
    bianchi Record.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 208

ich biete nochmal an: Campa Veloce Alu, Fotos müsste ich machen.

Hätte gern den Delta - aber ich glaub, ich habe schonmal um den Preis "gediced"...

ansonsten noch velo orange. Kann aber nix über die Qualität sagen.
grcru1sebehe.html

Der Aufdruck dürfte einfach runter gehen.

http://cgi.ebay.de/Steuersatz-Alu-1_W0QQitemZ190353893237

Etwa 90 gewogene Gramm, Wälzlager, geil. Hersteller ist Thun, meist gehen die unter 15 Euro weg. Ich habe zwei davon, die ich aber erstmal finden müsste. Sehr schön verarbeitet, der Hersteller ist leider nur für seine grottenschlechten Kurbeln bekannt, die konnten auch anders. ;)

Etwa 90 gewogene Gramm, Wälzlager, geil. Hersteller ist Thun, meist gehen die unter 15 Euro weg. Ich habe zwei davon, die ich aber erstmal finden müsste. Sehr schön verarbeitet, der Hersteller ist leider nur für seine grottenschlechten Kurbeln bekannt, die konnten auch anders. ;)

Genau diese Teile habe ich schon unter Beobachtung.;)
Macht einen soliden Eindruck und scheint poliert zu sein.

Genau diese Teile habe ich schon unter Beobachtung.;)
Macht einen soliden Eindruck und scheint poliert zu sein.

Poliert oder sogar verchromt, genauer kann ichs Dir nicht sagen... schick jedenfalls. Aber wir sollten hier keine Werbung machen sonst werden die teuer. Frag den Verkäufer doch einfach mal nach nem Sofortkaufpreis. In den abgelaufenen Auktionen findest du die üblichen Preise, er beitet die schon lange an, sicher mehr als ein Jahr, immer wieder. Scheint ein grösseres Lager davon zu haben.

habe hier nen Erbstück mit Geschichte :
Stahlklassiker Ciyles Gitane .
Sehr schöner Klassiker aus der 70ern /frühe 80er
Rahmen Cycles Gitane in 56 mit Chrom Stahl Gabel
Antrieb Shimano 6-fach mit wunderschöner Gravur
Bremshebel Modolo mit gelochten Hebel
Bremsen Weimann mit ungenutzten Gummies
Lenker Chinelli mit Gravur
Vorbau Ambrosio mit Gravur
Laufräder vorn ist ne Schlauchreifenfelge mit nem neuen Conti drin
hinten ne Drahtreifenfelge mit nen Conti
Liebevoll aufgebauter Klassiker der absolut fahrbereit ist. Perfekt für Jemanden der ein Retro Bike sucht um dementsprechende Veranstaltungen zu besuchen. Das Rad hat sich mein Vater Ende der 70er gekauft, wo es schon ein älteres Modell war. Es hing mehr in der Garage als das es gefahren wurde. Es soll weniger als 500km gefahren worden sein, was ich meinem Vater glaube. Ich habe keine Ahnung was so ein Rad bringen kann und warte erst einmal aus seriöse Angebote.

Anhänge

• Gitane 1.jpg
    Gitane 1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 224
  • Gitane 2.jpg
    Gitane 2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 190
  • Gitane 4.jpg
    Gitane 4.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 178
  • Gitane 5.jpg
    Gitane 5.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 165
  • Gitane 6.jpg
    Gitane 6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 175
AW: Alte Teile: Shimano 1050er Gruppe (105)

Ich hätte eine Shimano 105er Gruppe abzugeben:

Es gibt auch ein Bild, kann natürlich bei Bedarf Details fotografieren. Laufräder mit Mavic MA2. Alles weitgehend gereinigt und in gutem Zustand (optisch 2-3, technisch 2)

Und Bianchi Pedalriemen habe ich auch noch, sehr gebraucht, Schellen etwas Flugrost
Bild 1
Bild 2 (etwas heller als auf den Bildern)
5,- (Wenn ich da falsch liege, sagt es einfach)

Grüße

Hoch hol, da ein Käufer abgesprungen ist .

Huffy Rennrad ca 20 - 25 Jahre alt

Schaltung: Schimano Sky Larke
Rahmen: Huffy Made in USA
Bonträger Sattel

konnte leider nicht mehr herausfinden, falls jemand mehr darüber weiß dann bitte her mit den Infos.

neue Mäntel und die Bremsen und Schaltzüge müssten überholt werden.
mehere kleiner Roststellen.

Preis VHB ,muss raus da ich im Winter platz in der Garage brauche.

http://www.rennrad-news.de/forum/at...ent.php?attachmentid=18949&stc=1&d=1252164537

Habe zwei Dura Ace Bremshebel abzugeben. Ordentlicher Zustand, siehe Fotos. 25€ VHB oder im Tausch gegen ein Paar Riemenpedale ohne Plastik! Ferner suche ich noch einen Sattel, da würde ich ggf. auch tauschen...

Gruß Helpo

Anhänge

• FRASPAPOR09 1011_1555x1037.jpg
    FRASPAPOR09 1011_1555x1037.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 164
  • FRASPAPOR09 998_1555x1037.jpg
    FRASPAPOR09 998_1555x1037.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 140

-Kurbel 170 mm Shimano 600 aus der 6400 Serie ohne Blätter aber mit Schrauben und Deckel 25 €

-Kurbel 170 mm Shimano golden Arrow ohne Blätter und Schrauben 20 €

-Kurbel 170 mm Shimano 105 aus der 1055 Serie ohne Blätter und Schrauben 20 €

-Innenlager Ultegra/600 aus der 6400 Serie Ital. Gewinde 115 mm, war mal montiert aber nicht gefahren, OVP. 15 €reserviert bis Geldeingang

-Pedale Shimano 600 aus der 6400 Serie, Chromhaken und weiße Christophe Riemen.25 €

-Aero Sattelstütze Shimano Ultegra/600 aus der 6400 Serie Durchmesser 26,4
NEU OVP. kleine Kratzer im unteren, nicht sichtbaren Bereich vom einmaligen einschieben. 25 € reserviert bis Geldeingang

-Innenlager Campa Super/Nuevo Record (World Logo)Ital. Gewinde, guter Zustand 35 €

Die Teile sind alle gut in Schuß, kein verramschter Mist.;)
Alle Preise sind inklusive versicherten Versand
Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail.

Ist ein Händler - geh mal auf andere Artikel. Er hat insgesamt 3 Stück
inseriert.

Ich glaube, der stellt die öfters rein -gehen tatsächlich für ca. 15,-€ weg.

So ähnliche Teile auch mit Walzenlager gibt es auch im Singlespeedshop -
oder wie das heißt:confused: kosten auch ca. 13-14 €.

Biete Lauer Verfolgerbahnrahmen. Größe ist 60cm. Vorne 650C, hinten 700C Laufradgröße.
Rohrsatz ist Columbus SPX mit Cinelli Muffen und Campa Bahnausfallenden.
Ein Campagnolo Vento Vorderrad hätte ich auch noch. Hat jemand interesse?

Anhänge

• 100_2456.jpg
    100_2456.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 185

Weinachten haut doch mehr rein als gedacht...also muss ein wenig Geld her.
Daher gebe ich schweren Herzens mein gerade erst gekauftes Gazelle Team TVM in RH 56cm ab. Zustand gut bis sehr gut. Kleinere Kratzerchen sind natürlich vorhanden. Ausstattung vorwiegend Exage 400 und 600er Pedale (Nagelneu).

Preis Verhandlungssache - PN,

Danke Euch!

Weinachten haut doch mehr rein als gedacht...also muss ein wenig Geld her.
Daher gebe ich schweren Herzens mein gerade erst gekauftes Gazelle Team TVM in RH 56cm ab. Zustand gut bis sehr gut. Kleinere Kratzerchen sind natürlich vorhanden. Ausstattung vorwiegend Exage 400 und 600er Pedale (Nagelneu).

Preis Verhandlungssache - PN,

Danke Euch!

Moin!
Die schöne Gazelle einfach vor die Tür setzen...:mad: noch dazu im Winter!!! Ein Unding!
Sollte bestraft werden - ich biete einen Weihnachtsbaum, um den musst Du Dich dann nicht mehr kümmern, und zahle den Versand.
Einverstanden? ;)
Christian

Ein Weinachtsbaum...:-) das ist doch mal ein Angebot! Ich will es ja nicht los werden, ich muss..... da gibt es die "schöne Tür" noch dazu....:-)

Zurück