robotronic
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow!Biete Felgenpaket. 23 Einzelfelgen.
Drei davon sind gebraucht, der Rest ist alte Lagerware.
Alles 36 Loch. Mavic, Campagnolo, Nisi, Rigida
Anhang anzeigen 233754 Anhang anzeigen 233755 Anhang anzeigen 233756 Anhang anzeigen 233757 Anhang anzeigen 233758 Anhang anzeigen 233759 Anhang anzeigen 233760 Anhang anzeigen 233761 Anhang anzeigen 233762 Anhang anzeigen 233763
200 Euro zzgl. Versand oder Abholung in NRW
Kauft das Rossin bitte endlich mal jemand! Ein Wahnsinnsrahmen zu einem sehr fairen Kurs... Was will man mehr?
Hätte ich nicht noch 4 Rahmen zum Aufbau...![]()
Ja alles Schlauch. Außer die Rigidafelgen.
kann ich die Argent 10 auch außerhalb von Roki bekommen?Biete mit Übergabe in Rommerskirchen
2x Mavic Speziale Sport rot/blau 36Loch kaum angebremst für Schlaureifen silber 40€
1x Mavic Argent10 rot 32Loch Tubolar silber 10€
1x NOS Mavic Montlherry Pro gelb/lila ( ist seltsam geschrieben? ) 36Loch Tubolar silber 35€
2x NOS Mavic Monthlery Pro rot 32Loch Tubolar silber 70€
ansehen und wenns passt kaufen, meine Telefonnummer per Unterhaltung.
silberne OR7???-Rossin Rahmen RH59,5m-m, Columbus SLX, 27,2, ITA: Kratzer vorhanden sonst in gutem Zustand, innenführende Bremszugführung & durchs Tretlager führende Schaltzugführung, Campagnolo Ausfallende, voll verchromte Gabel und Hinterbau, mit Rossin Gravuren (Gabelkopf, Hinterbau, Tretlagergehäuse etc.), Handmade in Italy: 169,-
-Arius Gran Carrera Sattel Made in Spain, Kratzer Rückseite sonst ok: 15,-
-SR Meltforging Custom Sattelstütze 26,0, Kratzer Rückseite sonst ok: 7,-
-Campagnolo Nuovo/Super Record Kurbel 170 Strada, mit original zugehörigen Metall-Staubkappen: 39,-
-Super Sport Italy Sattelklemmbolzen: 3,-
-Universal 68 Bremsen & Bremszangen, Bremsgummis offensichtlich mal getauscht (schaut nach Dura Ace EX aus) praktisch neu, Herstellungsgrat deutlich erkennbar, Hoods in gutem Zustand: 35,-
-Campagnolo Kurbelblattschrauben (5St.), recht kurz, schaut nach Pista aus: 9,-
-Campagnolo Record NF Hinterradnabe in seltener Ausführung ohne Record-Schriftzug, Lagerlauf einwandfrei, mit original zugehörigem Schnellspaner mit geradem Schnellspannerhebel: 35,-
-Innenleben einer Chrous Hinterradnabe (Schnellspanner, Achse, diverse Schrauben/Scheibchen, ein Konus mit einwandfreier Lauffläche): 9,-
-Speichennippel sehr lang für alte nicht-geöste Schlauchreifenfelgen bei denen der Nippel komplett durchgeht (Scheeren & Co.), 36St.: 5,-
-Cinelli Lenkerendstopfen in seltener Ausführung zur Montage über dem Lenkerende: 5,-
-3TTT TdF 42 Lenker, 26,0/420a-a, Korkstopfen in Lenkerenden, Gravuren in gutem Zustand: 15,-
-Campagnolo Pista Innenlager BSA, Laufflächen einwandfrei: 49,- (Bilder morgen)
-Campagnolo Pista Innenlager ITA, entweder Kugeln in Kugelringen oder lose im Beutel, NOS/NIB: 119,- (2x vorhanden)
-Tune Kurbel 170, NOS: 129,-
-Shimano Pedalhaken in seltener Ausführung LL, für Shimano 600/Dura Ace etc. NOS/NIB: 29,-
-Campagnolo Kassetten Lockring NOS: 5,-
-Stronglight Delta Steuersatz, Konus mal montiert gewesen, sonst NOS: 29,-
-C-Record Synchro II Schalthebel NOS/NIB: 69,-
-Campagnolo Record 10sp Ketten NOS/NIB: 29,- (2x vorhanden)
-Campagnolo Record VR Konen 2x NOS/NIB: 9,-
-Campagnolo Pista Schrauben für die Nabenachse (1xVR, 2xHR), NOS/NIB: 19,- (alle drei zusammen)
-Dura Ace 7403 Umwerder Anlöt NOS: 25,-
-Mavic OR7 Schlauchreifenfelgen (3x) in sehr seltener 28L Ausführung: 129,- (Satz), 49,- (eine Felge einzeln)
>Mehr/Größere Bilder im Album
->Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record ITA & Dura Ace 7500 ITA Track Innenlager...
Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen für 3,80/4,30-, Paket für 5,00/7,50-, gern auch an Abholer in F bzw. Rommerskirchen...
wenn du zeit hast, kommen die auch über roki zu dir...kann ich die Argent 10 auch außerhalb von Roki bekommen?
Wenn ich alles so viel wie Zeit hätte...wenn du zeit hast, kommen die auch über roki zu dir...
Wieso silbern, die sind doch golden?silberne OR7???
Kommt Dir vielleicht so vor durch den Blitz der Kamera, sind aber natürlich golden,...silberne OR7???
Anhang anzeigen 233759 Biete Felgenpaket. 23 Einzelfelgen.
Drei davon sind gebraucht, der Rest ist alte Lagerware.
Alles 36 Loch. Mavic, Campagnolo, Nisi, Rigida
Anhang anzeigen 233754 Anhang anzeigen 233755 Anhang anzeigen 233756 Anhang anzeigen 233757 Anhang anzeigen 233758 Anhang anzeigen 233759 Anhang anzeigen 233760 Anhang anzeigen 233761 Anhang anzeigen 233762 Anhang anzeigen 233763
200 Euro zzgl. Versand oder Abholung in NRW
Hast Du eventuell eine Möglichkeit das Teil zu wiegen? Ich hätte so einen gern in 100mm, habe aber keine verlässliche Gewichtsangabe gefunden und bin mir daher nicht sicher ob ich mir den wirklich dranschrauben möchte...Kleinteile:
ShimaSpezialized Vorbau für Affenarme Zollstock sagt 135mm, 22,2mm, 26mm Klemmung, Kratzer auf der Oberseite 10 €